• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodengewichte: Erfahrungen und Tipps? (2 Betrachter)

CockKnight

PEC-Kundiger
Registriert
09.12.2022
Themen
4
Beiträge
71
Reaktionen
294
Punkte
132
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,1 cm
Guten Tag Community,

ich bin neu hier, habe aber vorher schon oft mitgelesen. Jetzt habe ich mich für eine Anmeldung hier im Forum durchgerungen.

Zu meiner Person:
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 a
Größe: 167 cm
Körperbau: Trainiert, aber nicht breit gebaut
Einsteiger

Ich habe mir schon öfters über diverse Themen Gedanken gemacht. Hauptsächlich ging es um die Penisvergrößerung. Ich habe eine Pumpe, mit der ich ab und zu arbeite. Leider ist es so, dass ich das kaum regelmäßig durchziehen kann, da ich es entweder vergesse, keine Zeit habe, oder, wenn ich denn Zeit habe, keine Lust habe. Die Regelmäßigkeit fehlt mir hier einfach.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich finde es optisch bei mir sehr ansprechend, wenn der Hodensack etwas tiefer hängen würde. Ein paar Einblicke habe ich bereits bekommen, wenn ich in der Sauna bin und der Hodensack stark hängt. Um die Haut zu dehnen, gibt es diverse Werkzeuge. Unter anderem Hodengewichte aus Edelstahl, die verschraubbar sind. Ich habe mir einen mit m=350 g bestellt. Der Vorteil läge dabei ganz klar beim durchgehenden Tragen der Gewichte. In der Früh können diese angelegt, in der Arbeit getragen und am Abend, vor dem Schlafen gehen, wieder abgenommen werden.

Frage: Bringt das etwas?
Wenn ja, wie lange kann das dauern (klar, je nach Mensch unterschiedlich)?
Gibt es Risiken?
Hat das schon jemand von euch getestet und Erfolge erzielen können?
Wenn man ernsthaft anfangen möchte, wie oft sollte die Masse des Gewichts gesteigert werden?

Mein Ziel ist es einfach ein paar Zentimeter an Hodensacklänge zu gewinnen.


Danke für euere Tipps, Kommentare und Anregungen

Grüße...
 
Guten Tag Community,

ich bin neu hier, habe aber vorher schon oft mitgelesen. Jetzt habe ich mich für eine Anmeldung hier im Forum durchgerungen.

Zu meiner Person:
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 a
Größe: 167 cm
Körperbau: Trainiert, aber nicht breit gebaut
Einsteiger

Ich habe mir schon öfters über diverse Themen Gedanken gemacht. Hauptsächlich ging es um die Penisvergrößerung. Ich habe eine Pumpe, mit der ich ab und zu arbeite. Leider ist es so, dass ich das kaum regelmäßig durchziehen kann, da ich es entweder vergesse, keine Zeit habe, oder, wenn ich denn Zeit habe, keine Lust habe. Die Regelmäßigkeit fehlt mir hier einfach.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich finde es optisch bei mir sehr ansprechend, wenn der Hodensack etwas tiefer hängen würde. Ein paar Einblicke habe ich bereits bekommen, wenn ich in der Sauna bin und der Hodensack stark hängt. Um die Haut zu dehnen, gibt es diverse Werkzeuge. Unter anderem Hodengewichte aus Edelstahl, die verschraubbar sind. Ich habe mir einen mit m=350 g bestellt. Der Vorteil läge dabei ganz klar beim durchgehenden Tragen der Gewichte. In der Früh können diese angelegt, in der Arbeit getragen und am Abend, vor dem Schlafen gehen, wieder abgenommen werden.

Frage: Bringt das etwas?
Wenn ja, wie lange kann das dauern (klar, je nach Mensch unterschiedlich)?
Ja, wenn du nicht zu ungeduldig bist
Natürlich, wenn du zuviel Gewicht dran hast, könnten Samenstränge reißen.
Hat das schon jemand von euch getestet und Erfolge erzielen können?
Das Problem ist dabei, dass die Haut recht schnell gedehnt werden kann aber im Hodensack die Nerven und Samenstränge sehr langsam. Auch macht es sehr viel aus, wenn der Sack völlig entspannt und warm ist.
Wenn man ernsthaft anfangen möchte, wie oft sollte die Masse des Gewichts gesteigert werden?

Mein Ziel ist es einfach ein paar Zentimeter an Hodensacklänge zu gewinnen.
Da wirst du aber wahrscheinlich sehr lange dafür brauchen.
Danke für euere Tipps, Kommentare und Anregungen

Grüße...
 
Guten Tag Zanclus,

danke für deine Rückmeldung.
Ich würde mit m=350 g anfangen. Meinst du, dass das ausreichend für den Anfang ist? Oder sollte ich lieger etwas weniger nehmen. Ich habe das Gewicht mal angelegt und keine Schmerzen verspürt, außer einen stärkeren Zug als sonst, was offensichtlich durch das Gewicht normal ist.
Dass ich da geduldig sein muss, ist mir bewusst, weshalb ich auch nicht sofort auf m=500 g hochgehen würde.

Grüße...
 
Guten Tag Zanclus,

danke für deine Rückmeldung.
Ich würde mit m=350 g anfangen. Meinst du, dass das ausreichend für den Anfang ist? Oder sollte ich lieger etwas weniger nehmen. Ich habe das Gewicht mal angelegt und keine Schmerzen verspürt, außer einen stärkeren Zug als sonst, was offensichtlich durch das Gewicht normal ist.
Dass ich da geduldig sein muss, ist mir bewusst, weshalb ich auch nicht sofort auf m=500 g hochgehen würde.

Grüße...
Sobald du aber ein unangenehmes Gefühl hast oder die Eier sich zurück ziehen wollen, Gewicht abnehmen.
 
Erstmal mal willkommen hier im Forum.

Ich betreibe das mit den Hodengewichten/Ringen schon mehrere Jahre, der Erfolg hat sich jedoch nicht eingestellt, vielleicht kommt es noch.

Was wichtig ist: es kann eine Zeitlang dauern, du darfst nicht ungeduldig werden und solltest dabei bleiben. Keinen längeren Pausen machen, sonst bildet sich das wieder zurück.

Wichtig ist auch die korrekte Größe (Durchmesser) des Ringes, da wirst du erstmal ausprobieren müssen. Du musst dich an diese Ringe gewöhnen, probiere es erstmal aus, wie lange du den Ring tragen kannst. Wenn Schmerzen, dann sofort aufhören. 350 gr sind für den Anfang schon mal ordentlich, du merkst dann schon, wann du Lust auf mehr bekommst.

Viel Erfolg!
 
Erstmal mal willkommen hier im Forum.

Ich betreibe das mit den Hodengewichten/Ringen schon mehrere Jahre, der Erfolg hat sich jedoch nicht eingestellt, vielleicht kommt es noch.

Was wichtig ist: es kann eine Zeitlang dauern, du darfst nicht ungeduldig werden und solltest dabei bleiben. Keinen längeren Pausen machen, sonst bildet sich das wieder zurück.

Wichtig ist auch die korrekte Größe (Durchmesser) des Ringes, da wirst du erstmal ausprobieren müssen. Du musst dich an diese Ringe gewöhnen, probiere es erstmal aus, wie lange du den Ring tragen kannst. Wenn Schmerzen, dann sofort aufhören. 350 gr sind für den Anfang schon mal ordentlich, du merkst dann schon, wann du Lust auf mehr bekommst.

Viel Erfolg!
Ich trage selber gerade so 250 Gramm ca. als Einsteiger...siehe Bilder und finde das merkt man davon ordentlich den leichtesten den ich finden konnte mit Scharnier ist 450 Gramm und das wird noch dauern bis ich den tragen kann. Ich würde aber gerne mehr über diese Stretcher erfahren die innen noch Metall haben damit die Hoden nicht durchrutschen. Ich muss sagen ich finde es aber schon geil den Gedanken das beim ficken der Sack schwingt bzw. habe ich gehört beim abspritzen soll es sehr geil sein. Stimmt das? Ich trage gerade 40 mm Durchmesser 35 mm ist der neue der ist aber fast zu eng ...aber dazwischen gibt es nicht viel...leider...wer da Ideen hat und Links bzw. Vorschläge.bitte pvt anschreiben. Danke. LG pierced-cut
 
Ich trage selber gerade so 250 Gramm ca. als Einsteiger...siehe Bilder und finde das merkt man davon ordentlich den leichtesten den ich finden konnte mit Scharnier ist 450 Gramm und das wird noch dauern bis ich den tragen kann. Ich würde aber gerne mehr über diese Stretcher erfahren die innen noch Metall haben damit die Hoden nicht durchrutschen. Ich muss sagen ich finde es aber schon geil den Gedanken das beim ficken der Sack schwingt bzw. habe ich gehört beim abspritzen soll es sehr geil sein. Stimmt das? Ich trage gerade 40 mm Durchmesser 35 mm ist der neue der ist aber fast zu eng ...aber dazwischen gibt es nicht viel...leider...wer da Ideen hat und Links bzw. Vorschläge.bitte pvt anschreiben. Danke. LG pierced-cut
Ich habe auch das Problem, dass das Anlegen eine Qual ist. Das Gewicht von mir hat einen Innendurchmesser von d_{innen}=35 mm und eine Höhe von l=25 mm. Das Gewicht von m=350 g ist für mich in Ordnung, jedoch der d_{innen} nicht. Man könnte den Innendurchmesser auffeilen, ist jedoch etwas zu aufwendig.

Grüße...
 
Ich habe auch das Problem, dass das Anlegen eine Qual ist. Das Gewicht von mir hat einen Innendurchmesser von d_{innen}=35 mm und eine Höhe von l=25 mm. Das Gewicht von m=350 g ist für mich in Ordnung, jedoch der d_{innen} nicht. Man könnte den Innendurchmesser auffeilen, ist jedoch etwas zu aufwendig.

Grüße...
Oder man kauft sich diese anderen ringe wo in der mitte noch metall ist... ich weis nicht wie die heissen aber da kann man auch größere tragen ohne das die Hoden durchrutschen
 
Guten Tag Leute und schöne Weihnachten,

seit ca. 2 Wochen ist der 350g-Ring im Einsatz. Jeden Tag, jedoch nicht durchgehend 24h. Ich trage ihn während der Arbeit und Zuhause bei Schreibtischarbeiten, sowie bei Spaziergängen etc.
Am Mittwoch, dieser Woche, war ich duschen und habe festgestellt, dass der Hodensack mehr hängt als zuvor. Das war natürlich nach einer warmen Dusche. Wie stark mehr der Sack hängt, habe ich nicht gemessen. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, welchen Referenzpunkt ich wählen soll. Vielleicht habt ihr dazu einen Tipp.

Aktuell kann ich noch ergänzen, dass der Tragekomfort sehr gut ist. Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches.


Grüße...
 
Guten Tag Leute und schöne Weihnachten,

seit ca. 2 Wochen ist der 350g-Ring im Einsatz. Jeden Tag, jedoch nicht durchgehend 24h. Ich trage ihn während der Arbeit und Zuhause bei Schreibtischarbeiten, sowie bei Spaziergängen etc.
Am Mittwoch, dieser Woche, war ich duschen und habe festgestellt, dass der Hodensack mehr hängt als zuvor. Das war natürlich nach einer warmen Dusche. Wie stark mehr der Sack hängt, habe ich nicht gemessen. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, welchen Referenzpunkt ich wählen soll. Vielleicht habt ihr dazu einen Tipp.

Aktuell kann ich noch ergänzen, dass der Tragekomfort sehr gut ist. Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches.


Grüße...
Hallo....

Wie auch schon erwähnt, ist das lange Tragen schon in Ordnung. Dan wird man auch sehen, das die Eier schön tief hängen... Aber nach einigen Tagen ist der Anblick wieder vorbei...

Täglich tragen... Und das Gewicht jede 5 Monate steigern...
Aber das auf Jahre.... Viele Jahre hin gesehen...

Lg Mario
 
habe ich gehört beim abspritzen soll es sehr geil sein.
Jo, das kann ich bestätigen (Handbetrieb 😇 )

Ich habe auch das Problem, dass das Anlegen eine Qual ist. Das Gewicht von mir hat einen Innendurchmesser von d_{innen}=35 mm und eine Höhe von l=25 mm. Das Gewicht von m=350 g ist für mich in Ordnung, jedoch der d_{innen} nicht. Man könnte den Innendurchmesser auffeilen, ist jedoch etwas zu aufwendig.

Grüße...

Hi CockKnight 👋

Herzlich Willkommen hier in der tollen PEC und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir
Cool das wieder ein Sackdehnungsfreund dazu kommt.

Ich hatte mir zum Start einen 36mm Durchmesser / 215 gr / Höhe 1,5 cm bei Amazon gekauft - Magnetverschluß

Die gehen bis 45 mm mit unterschiedlichem Gewicht.

Ich bin auch erst am Anfang (Mai'22)...mein Sack hing vorher schon etwas tiefer, aber das wird alles Zeit brauchen. Wenn Du zu schnell das Gewicht erhöhst merkst Du das...ich habe dann mir einen 34 Durchmesser / 340 gr. / Höhe 2 cm (auch Magnet) zugelegt und dann ab Mitte Juni getragen und dann mit der Tragezeit übertrieben, da zog es dann an den Samensträngen. Mittlerweile kann ich die Gewichte den ganzen Tag tragen, ohne Probleme.

Habe mir noch einen zugelegt mit 34 mm / 710 gr / Höhe 5 cm...den kann ich aber nur bei viel Wärme, langer Dehnung durch die anderen Ringe und kurz tragen.

Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, welchen Referenzpunkt ich wählen soll. Vielleicht habt ihr dazu einen Tipp.
Die Sackdehnlänge habe ich so gemessen: Penis im schlaffen Zustand auf Kreditkarte gelegt und waagerecht gehalten, den Sack auf Tisch (an der Ecke) so aufgelegt, dass der Sack gerade noch den Tisch berührt und dann mit Zollstock unter Kreditkarte bis Tischoberkannte gemessen...

Temporäre Dehnung 14 bis 15 cm / normal 5 bis 8 cm

Und zum Schluß noch die Links zu den bereits existierenden Threads

Und für dem Rest

Viel Spaß hier, tolle Austausch...
LG CrazyO
 
Jo, das kann ich bestätigen (Handbetrieb 😇 )



Hi CockKnight 👋

Herzlich Willkommen hier in der tollen PEC und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir
Cool das wieder ein Sackdehnungsfreund dazu kommt.

Ich hatte mir zum Start einen 36mm Durchmesser / 215 gr / Höhe 1,5 cm bei Amazon gekauft - Magnetverschluß

Die gehen bis 45 mm mit unterschiedlichem Gewicht.

Ich bin auch erst am Anfang (Mai'22)...mein Sack hing vorher schon etwas tiefer, aber das wird alles Zeit brauchen. Wenn Du zu schnell das Gewicht erhöhst merkst Du das...ich habe dann mir einen 34 Durchmesser / 340 gr. / Höhe 2 cm (auch Magnet) zugelegt und dann ab Mitte Juni getragen und dann mit der Tragezeit übertrieben, da zog es dann an den Samensträngen. Mittlerweile kann ich die Gewichte den ganzen Tag tragen, ohne Probleme.

Habe mir noch einen zugelegt mit 34 mm / 710 gr / Höhe 5 cm...den kann ich aber nur bei viel Wärme, langer Dehnung durch die anderen Ringe und kurz tragen.


Die Sackdehnlänge habe ich so gemessen: Penis im schlaffen Zustand auf Kreditkarte gelegt und waagerecht gehalten, den Sack auf Tisch (an der Ecke) so aufgelegt, dass der Sack gerade noch den Tisch berührt und dann mit Zollstock unter Kreditkarte bis Tischoberkannte gemessen...

Temporäre Dehnung 14 bis 15 cm / normal 5 bis 8 cm

Und zum Schluß noch die Links zu den bereits existierenden Threads

Und für dem Rest

Viel Spaß hier, tolle Austausch...
LG CrazyO
Hallo CrazyO,
danke für deine tollen Hinweise und ebenfalls ein schönes neues Jahr.
Diese Messmethode werde ich gleich mal testen.
Ich bin mal gespannt, wie es noch laufen wird.

Und danke für die hilfreichen Links.


Grüße…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe begonnen mit Hodengewichte und bin bei 200 Gramm
Mich würde interessieren wie weit man gehen kann?
Und passt es dann noch in die Hose für den Alltag?
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

Was meinst mit "wie weit man gehen kann"? Wieviel Gewicht? Einfach ausprobieren, du kriegts es schon mit, wenn es unangenehm wird. Ob das jetzt bei 300 gr, 500 oder mehr ist, einfach testen. Und Geduld und Ausdauer mitbringen, es kann lange dauern, bis du dauerhaften Erfolg hast. Und keinen Wochen oder Monate Pause machen, sonst bildet sich alles wieder zurück.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!
 
Habe begonnen mit Hodengewichte und bin bei 200 Gramm
Mich würde interessieren wie weit man gehen kann?
Und passt es dann noch in die Hose für den Alltag?
bei breiteren und schwereren ringen wirst du mit der hose im alltag probleme bekommen, es beult dann zu sehr
 
Gute Abend,

ich habe nun das Gewicht erhöht. Wahrscheinlich ist das etwas zu früh. Jedoch werde ich das neue Gewicht zunächst nicht so oft tragen wie das vorherige Gewicht. Das vorherige Gewicht werde ich aber trotzdem noch tragen. Ich werde die Gewichte also abwechselnd tragen.
Bei dem neuen Gewicht handelt es sich um ein Gewicht mit einer Masse von 833 g.

Grüße…
 
Guten Tag,

ich habe das neue Hodengewicht gewogen (hätte ich früher machen sollen). Dabei habe ich feststellen müssen, dass es ca. 83 g weniger wiegt als angegeben. Es wiegt also "nur" 750 g statt 833 g.
Wie auch immer. Ich trage jetzt bestimmt schon fast 2 Wochen, mit ein paar Stunden Pause am Tag. Heute habe ich mir mal das neue Gewicht und meine vorheriges, leichteres, Gewicht angehängt. Zusammen sind das ca. 1,1 kg und bilden eine Höhe von ca. 8,5 bis 9 cm.
Was sagt ihr dazu? Ist das schon eine ordentliche Länge?

Grüße...
 
Guten Tag,

ich möchte mal wieder ein Update geben.
Zur Zeit trage ich das schwere Gewicht teilweise 2 bis 3 Tage durchgehend. Natürlich mit kurzen Pausen zum Duschen und Schmieren.
Nach der Tragezeit mache ich eine längere Pause von einem halben Tag.

Grüße…
 
Guten Tag,

ich möchte mal wieder ein Update geben.
Zur Zeit trage ich das schwere Gewicht teilweise 2 bis 3 Tage durchgehend. Natürlich mit kurzen Pausen zum Duschen und Schmieren.
Nach der Tragezeit mache ich eine längere Pause von einem halben Tag.

Grüße…
Gibt's da Bilder davon?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten