• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodengewichte: Erfahrungen und Tipps? (1 Betrachter)

Beim Tragen des Gewichts zwickt und schneidet der Spalt und die Ecken in den Hodensack.
Zum Schutz habe ich mal die Manschette von meiner Penispumpe unter das Gewicht angebracht. Das hat sehr gut geholfen. Das Problem ist nur, dass die Manschette etwas zu eng ist.

Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem und hat es ähnlich gelöst?
Hat hier jemand einen anderen Lösungsweg?

Grüße…
 
Beim Tragen des Gewichts zwickt und schneidet der Spalt und die Ecken in den Hodensack.
Zum Schutz habe ich mal die Manschette von meiner Penispumpe unter das Gewicht angebracht. Das hat sehr gut geholfen. Das Problem ist nur, dass die Manschette etwas zu eng ist.

Hatte hier jemand schonmal das gleiche Problem und hat es ähnlich gelöst?
Hat hier jemand einen anderen Lösungsweg?

Grüße…
Ich lege bei den Schnittstellen zuerst immer einen Streifen Tempo oder Küchenrollenpapier zwischen Sack und Gewicht.
 
Ich lege bei den Schnittstellen zuerst immer einen Streifen Tempo oder Küchenrollenpapier zwischen Sack und Gewicht.
Alles klar, danke für den Hinweis. Wie lange hält das dann?
 
IMG_2932.jpg
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage zum Stretching.
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Hoden, wie im Bild zu sehen, gegeneinander verschieben. Das war vorher nicht so, zumindest ist mir das nie wirklich aufgefallen.
Ich habe keine Schmerzen dabei. Es sieht einfach nur komisch aus und hat mich etwas erschrocken. Es scheint, als ob die Haut unterschiedlich angezogen wird. Aber nach mehreren Versuchen, die Haut zurecht zu ziehen, blieb das zu sehende Ergebnis.

Hat hier jemand das gleiche "Problem"?
Kennt jemand Abhilfe?

Grüße...
 
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man unterschiedlich große Hoden hat und die unterschiedlich hängen,wenn du das meinst.
 
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man unterschiedlich große Hoden hat und die unterschiedlich hängen,wenn du das meinst.
Servus Schwengel66,
danke für deinen Beitrag.
Das ist mir schon klar, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn man Unterschiede hat.

Das Komische hier ist nur, dass wenn ich ein Hodengewicht anhabe, sich die Hoden so verschieben.

Grüße...
 
Servus Schwengel66,
danke für deinen Beitrag.
Das ist mir schon klar, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn man Unterschiede hat.

Das Komische hier ist nur, dass wenn ich ein Hodengewicht anhabe, sich die Hoden so verschieben.

Grüße...
🤔🤔🤔🤔🤔
 
Weißt du, was ich meine?
Auf dem Bild habe ich versucht, es einzuzeichnen.
Dabei habe ich das Gewicht an und den Hodensack natürlich umgedreht, damit ich das Foto machen kann.
Der linke Hoden schiebt sich am rechten Hoden vorbei.
 
Weißt du, was ich meine?
Auf dem Bild habe ich versucht, es einzuzeichnen.
Dabei habe ich das Gewicht an und den Hodensack natürlich umgedreht, damit ich das Foto machen kann.
Der linke Hoden schiebt sich am rechten Hoden vorbei.
Ich verstehe dich,aber das solltest du jetzt nicht überbewerten.Die Hoden bewegen sich nun mal im Sack hin und her.
 
Alles klar. Danke.
Mich hat das nur etwas beunruhigt, da es etwas komisch aussah, ich aber keine Schmerzen hatte.
Naja, ich lasse einfach hängen. Falls es etwas Schlimmes ist, wird es sich hoffentlich durch Schmerzen oder Ähnliches bemerkbar machen.

:)


Grüße...
 
Falls es etwas Schlimmes ist, wird es sich hoffentlich durch Schmerzen oder Ähnliches bemerkbar machen
Spätestens dann aber ab zum Uro und die Kronjuwelen checken lassen.Ich laß meine jährlich checken.🤔😅🔥👍
 
Hi, ich glaube, das ist ganz normal und von Mutter Natur so eingerichtet.
Abklären beim uro ist natürlich das beste aber gehe positiv darein.
Wenn die Hoden auf gleicher Höhe sind ist die Verletzung am grössten, daher hängt einer immer am tiefsten. Aber lasse es abklären, dann hast du Gewissheit
 
Anhang anzeigen 172629
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage zum Stretching.
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Hoden, wie im Bild zu sehen, gegeneinander verschieben. Das war vorher nicht so, zumindest ist mir das nie wirklich aufgefallen.
Ich habe keine Schmerzen dabei. Es sieht einfach nur komisch aus und hat mich etwas erschrocken. Es scheint, als ob die Haut unterschiedlich angezogen wird. Aber nach mehreren Versuchen, die Haut zurecht zu ziehen, blieb das zu sehende Ergebnis.

Hat hier jemand das gleiche "Problem"?
Kennt jemand Abhilfe?

Grüße...
Das gleiche Problem habe ich auch. Mein rechter Hoden steht normalerweise höher aber wenn ich die Ringe trage zieht sich der linke Hoden nach oben und nach vorne so dass ich die Hoden nicht nebeneinander sondern hintereinander trage. Bereitet aber weder Schmerzen noch Unannehmlichkeiten
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Mein rechter Hoden steht normalerweise höher aber wenn ich die Ringe trage zieht sich der linke Hoden nach oben und nach vorne so dass ich die Hoden nicht nebeneinander sondern hintereinander trage. Bereitet aber weder Schmerzen noch Unannehmlichkeiten
Guten Abend Der Naturist,

danke für deine präzise Erläuterung.
Das freut mich, dass ich damit nicht alleine bin und nichts Schlimmes zu sein scheint.

Grüße…
 
Moin @CockKnight
Ich dehne fast jeden Morgen mit einem Gepäckband das ich unter dem schweren Tisch befestigt habe.
Das macht sich ganz gut mit dem Band. So kann ich mal mehr oder weniger Zug drauf geben.
Hi Ronny. Du hast die gleichen Ideen wie ich.
 
Das freut mich, dass ich damit nicht alleine bin und nichts Schlimmes zu sein scheint.
Die Natur hat das so eingerichtet, damit die Hoden nicht gequetscht werden. Die hängen so gut wie immer auf unterschiedlicher Höhe und sind auch nicht gleich groß. Das beeinflusst meist auch, ob man Links- oder Rechtsträger ist, weil man sich da instinktiv nach dem vorhandenen Platz richtet.
 
Die Natur hat das so eingerichtet, damit die Hoden nicht gequetscht werden. Die hängen so gut wie immer auf unterschiedlicher Höhe und sind auch nicht gleich groß. Das beeinflusst meist auch, ob man Links- oder Rechtsträger ist, weil man sich da instinktiv nach dem vorhandenen Platz richtet.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Mein rechter Hoden hängt höher damit rutscht alles auf die linke Seite was ich auch im erigierten Zustand beim Penis feststellen lässt der Blick ist immer ein wenig nach links gerichtet
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Mein rechter Hoden hängt höher damit rutscht alles auf die linke Seite was ich auch im erigierten Zustand beim Penis feststellen lässt der Blick ist immer ein wenig nach links gerichtet
wie bei mir...:(
Hat denn schon jemand mit Hodenstrecker beide Hoden gleich lang bekommen? Oder bleibt das nur eine Wunschvorstellung?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten