• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodengewichte: Erfahrungen und Tipps? (1 Betrachter)

Hallo, ich bin jetzt ca 2 jahre dabei, bin mit 200g angefangen und trage jetzt 700g ohne Probleme den ganzen wie du nur kurze Pausen zur Reinigung und schmierung :), also mann braucht also viel Geduld um auf eine ansehnliche sacktieferlegung zu kommen. will soweit kommen das meine eier problemlos in die Arschritze eingeklemmt werden können:D
 
Hallo, ich bin jetzt ca 2 jahre dabei, bin mit 200g angefangen und trage jetzt 700g ohne Probleme den ganzen wie du nur kurze Pausen zur Reinigung und schmierung :), also mann braucht also viel Geduld um auf eine ansehnliche sacktieferlegung zu kommen. will soweit kommen das meine eier problemlos in die Arschritze eingeklemmt werden können:D
Servus,

das hört sich ja nicht schlecht an.
Hat sich in der Zeit viel an der Länge getan?
Dehnst du auch per Hand oder Scheckel und Gummibänder? Das habe ich mir mal überlegt und auch schon gesehen. Mit dem Gummiband mit Hacken habe ich es sogar schon getestet. Das Band konnte man recht gut an das Gewicht einhacken.

Grüße…
 
Gibt's da Bilder davon?
Servus,

natürlich. 😉
Ich irgendwie habe ich aber noch ein paar Hemmungen. Und zweitens muss ich noch gucken, wie ich Bilder posten bzw. zu meinem Profil hinzufügen kann.
Ich werde mich diesbezüglich morgen informieren und dann mal ein Bild mit beiden Gewichten und ein Bild mit dem großen Gewicht einstellen.

Grüße…
 
Servus,

natürlich. 😉
Ich irgendwie habe ich aber noch ein paar Hemmungen. Und zweitens muss ich noch gucken, wie ich Bilder posten bzw. zu meinem Profil hinzufügen kann.
Ich werde mich diesbezüglich morgen informieren und dann mal ein Bild mit beiden Gewichten und ein Bild mit dem großen Gewicht einstellen.

Grüße…
Für ein Bild hochladen einfach hier ganz unten auf das rechteckige Symbol mit dem Berg klicken, Bild dort ablegen und hochladen, fertig.
 
Servus,

das hört sich ja nicht schlecht an.
Hat sich in der Zeit viel an der Länge getan?
Dehnst du auch per Hand oder Scheckel und Gummibänder? Das habe ich mir mal überlegt und auch schon gesehen. Mit dem Gummiband mit Hacken habe ich es sogar schon getestet. Das Band konnte man recht gut an das Gewicht einhacken.

Grüße…
Hallo , ich benutze Hodenringe durch die ich dann ein Band ziehe und dann in der Arschritze hochziehe und um die Hüfte binde. Ja so 6cm habe ich geschafft nur zieht sich noch alles wieder zurück wenn ich mal keine Gewichte trage.
 
Guten Tag,

ich möchte mal wieder ein Update geben.
Zur Zeit trage ich das schwere Gewicht teilweise 2 bis 3 Tage durchgehend. Natürlich mit kurzen Pausen zum Duschen und Schmieren.
Nach der Tragezeit mache ich eine längere Pause von einem halben Tag.

Grüße…
Moin,
wie trägst du die Gewichte in der Hose, mit oder ohne Slip. Ich trage nie Slips und lasse es ins Hosenbein baumeln. Das beult sehr aus :cool:
 
Moin,
wie trägst du die Gewichte in der Hose, mit oder ohne Slip. Ich trage nie Slips und lasse es ins Hosenbein baumeln. Das beult sehr aus :cool:
Servus,

ich trage nur lockere Boxershorts. Den Hodensack lasse ich dann auch in das Hosenbein baumeln. Das Problem ist nur, dass man die Beule ein bisschen sieht. In der Arbeit ist das noch so vorteilhaft.

Grüße…
 
Ja, ich mache mit dem Gewicht auch Sport. Aber nur Kraftsport.
Ich bin ein paar Mal mit dem Gewicht Seil gesprungen. Mit dem leichten Gewicht ging es ohne einklemmen zwischen den Beinen, damit es nicht so reist. Beim schweren Gewicht habe ich es immer zwischen die Beine geklemmt.

Grüße…
 
Ich habe diese Woche mal im Internet nach Langsäcke gesucht. Da gibt es einige enorm lange Hodensäcke zu sehen.
Dort wird teilweise mit einem Scheckel trainiert, an dem dann ein Gepäckspanner befestigt ist.
Andere verwenden wiederum Hodengewichte mit Gardinenringe.
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Methoden? Das scheint nämlich gut zu funktionieren.
Gepäckspanner habe ich schon. Mir fehlen nur noch ein Scheckel und passende Gardinenringe (ich habe welche gefunden, diese aber nicht über meinen Hoden bekommen).

Grüße…
 
Guten Abend Leute,

ich habe eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Haut zwischen Penis und Hodensack (Chickenneck?) stark zu dehnen?
Ich habe beim Sackdehen das Problem, das dieser Teil noch zu kurz ist und sich irgendwie schlecht mitdehnt.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Grüße…
 
Guten Abend Leute,

ich habe eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Haut zwischen Penis und Hodensack (Chickenneck?) stark zu dehnen?
Ich habe beim Sackdehen das Problem, das dieser Teil noch zu kurz ist und sich irgendwie schlecht mitdehnt.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Grüße…
Vielleicht einfach den Sack von Hand dehnen?
Ok-Griff und ab geht die Wilde Lutzi
 
Vielleicht einfach den Sack von Hand dehnen?
Ok-Griff und ab geht die Wilde Lutzi
Du meinst genau diesen Teil per Hand oder komplett?
Das scheint zu gehen, jedoch fehlt mir da ein bisschen der Griff. Ich probiere es mal weiter. Vielleicht mit Kletterkreide oder einer Socke. 😁.

Grüße…
 
Guten Abend Leute,

ich habe eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Haut zwischen Penis und Hodensack (Chickenneck?) stark zu dehnen?
Ich habe beim Sackdehen das Problem, das dieser Teil noch zu kurz ist und sich irgendwie schlecht mitdehnt.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Grüße…
Hi CockKnight,

es existiert ein "ballstretcher Harness" bei "Secret Leather" Ball stretcher's harness

Sowas in der Richtung kannst Du verwenden, um das Turtle Neck zu stretchen, da der Penis durch den Ring oben gehalten wird.

Günstiger und mit weniger Leder-Klimbim gehts natürlich auch mit einem Strap und einem passenden Ring. Das wird normalerweise gerne für Chastity-Schellen genutzt, tuts aber auch fürs Hochhalten des Penis beim Ballstretchen.
Such einfach bei Amazonien: "Verstellbares-Keuschheitsgürtel-Gummiband"

Cheers! :)
 
Hi CockKnight,

es existiert ein "ballstretcher Harness" bei "Secret Leather" Ball stretcher's harness

Sowas in der Richtung kannst Du verwenden, um das Turtle Neck zu stretchen, da der Penis durch den Ring oben gehalten wird.

Günstiger und mit weniger Leder-Klimbim gehts natürlich auch mit einem Strap und einem passenden Ring. Das wird normalerweise gerne für Chastity-Schellen genutzt, tuts aber auch fürs Hochhalten des Penis beim Ballstretchen.
Such einfach bei Amazonien: "Verstellbares-Keuschheitsgürtel-Gummiband"

Cheers! :)
Guten Abend Ballsguy,

danke für deinen Tipp.
Das werde ich mir gleich mal ansehen.

Achja, ist der Sack auf Deinem Profilbild von dir? Der sieht ja richtig lang aus. Wie lang kannst du den denn dehnen und wie viel Gewicht kannst du tragen?

Grüße…
 
Ich habe diese Woche mal im Internet nach Langsäcke gesucht. Da gibt es einige enorm lange Hodensäcke zu sehen.
Dort wird teilweise mit einem Scheckel trainiert, an dem dann ein Gepäckspanner befestigt ist.
Andere verwenden wiederum Hodengewichte mit Gardinenringe.
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Methoden? Das scheint nämlich gut zu funktionieren.
Gepäckspanner habe ich schon. Mir fehlen nur noch ein Scheckel und passende Gardinenringe (ich habe welche gefunden, diese aber nicht über meinen Hoden bekommen).

Grüße…
Moin @CockKnight
Ich dehne fast jeden Morgen mit einem Gepäckband das ich unter dem schweren Tisch befestigt habe.
Das macht sich ganz gut mit dem Band. So kann ich mal mehr oder weniger Zug drauf geben.
 

Anhänge

  • IMG_20210716_083006.jpg
    IMG_20210716_083006.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20210725_092958.jpg
    IMG_20210725_092958.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 43
Moin @CockKnight
Ich dehne fast jeden Morgen mit einem Gepäckband das ich unter dem schweren Tisch befestigt habe.
Das macht sich ganz gut mit dem Band. So kann ich mal mehr oder weniger Zug drauf geben.
Guten Morgen @Ronny B ,
das sieht ja nicht schlecht aus. Ich habe vor ein paar Wochen auch mit Gepäckspannern angefangen. Das hat auch guten Zug hergestellt. Leider komme ich gerade nur zum Gewichtetragen. Aber ich muss es einfach mal wieder durchziehen und es in meine Routine einbauen.

Grüße...
 
Mahlzeit @Ronny B ,
wie hast du es eigentlich geschafft, dass dein Penis bei der Dehnung nicht mit nach vorne gezogen wird?

Grüße…
 
Guten Abend Ballsguy,

danke für deinen Tipp.
Das werde ich mir gleich mal ansehen.

Achja, ist der Sack auf Deinem Profilbild von dir? Der sieht ja richtig lang aus. Wie lang kannst du den denn dehnen und wie viel Gewicht kannst du tragen?

Grüße…

Hi CockKnight,
das Avatarbild ist original und von mir. :)
Ich habe schon länger nicht mehr nachgemessen, aber so in Gegend von 15cm komme ich schon. Beim Gewicht trage ich am liebsten einen ovalen Stretcher mit ca. 1000g, den aber dann für längere Zeit (mehrere Tage am Stück).
 
Hi CockKnight,
das Avatarbild ist original und von mir. :)
Ich habe schon länger nicht mehr nachgemessen, aber so in Gegend von 15cm komme ich schon. Beim Gewicht trage ich am liebsten einen ovalen Stretcher mit ca. 1000g, den aber dann für längere Zeit (mehrere Tage am Stück).
Hallo @ballsguy ,
das sieht wirklich super aus. Den hast du toll hinbekommen.
Das ist bestimmt auch lustig, wenn man an einem Strand unterwegs ist und dann der Sack unten aus der Hose raus hängt. 😁👍.

Grüße…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten