• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodenfreuden (1 Betrachter)

Rantallion

PEC-Lehrling
Registriert
24.08.2022
Themen
3
Beiträge
40
Reaktionen
873
Punkte
48
PE-Aktivität
3 Jahre
Hi, bin neu hier, aber habe mich als leidenschaftlicher Hodenfetischist viel mit dem Thema Eier befasst.


Meine Gonaden haben absolut durchschnittliche Größe. Sie sind für mich ein unendlicher Quell von Geilheit und Faszination: Ein beherzter Griff und mein Pimmel steht in Sekundenschnelle.
:gandalf:

Diese Begeisterung über meine eigene Anatomie, gepaart mit quasi wissenschachftlicher Experimentierfreude hat mir einige Erkenntnisse, große persönliche Erfolge, aber auch ein paar Enttäuschungen beschert.

Wesentliche Erfolge:

Es ist mir gelungen, meine Eier über Jahre hinweg durch Ball stretching deutlich tieferzulegen (weswegen mein Pimmel jetzt auch ins Trainingslager muss, da die Glocken längst viel tiefer hängen, als das Seil :p). Das Ergebnis ist kosmetisch und funktional einwandfrei (keine Gefühlseinschränkungen durch Nervenschäden, keine Verformung, Hodensack reagiert perfekt auf Temperatur bzw. Stress.). Die erreichte Veränderung ist seit Jahren stabil.

Ich habe das aktive Strecken lediglich deswegen aufgegeben, weil ich sogar mein scheinbar utopisches Fernziel erreichen konnte:

Ich kann meine Eier heutzutage vorsichtig in meinen Hintern einführen und mich dann (auch vorsichtig!!) vögeln lassen, was eine unfassbar intime und intensive Erfahrung bedeutet. Wenn also meine Prostata stimuliert wird, während gleichzeitig die Eier freihändig rhythmisch durchgeknetet werden.

Eher enttäuschend:

Auch eine merkliche Vergrößerung der Eier durch Pumpen ist sicher und schmerzfrei erreichbar - und das binnen lediglich einer halben Stunde. Ich meine damit ausdrücklich keine Einlagerung von Flüssigkeit im Skrotum, sondern dass die Hoden selbst deutlich geschwollen sind - also perfekt geformte, klar definierte Eier in einem seidig hängenden Sack.

Dies gelingt allerdings nur temporär, denn sobald der Unterdruck der Pumpe fehlt, gehen die Hoden allmählich auf ihre Ursprungsgröße zurück (bei mir nach max. 1 h). Sie haben in diesem prallen Zustand bei mir eine etwas herabgesetzte Sensitivität für Druck- und Impaktreize - was je nach gewählter sexueller Spielart auch sehr geil sein kann.

Für dauerhafte Vomumenzunahme habe ich jedoch auch im englischsprachigen Netz lediglich anekdotische Berichte gefunden. Es gibt Einzelne, die behaupten, eine bleibende Vergrößerung sei möglich, allerdings konnte ich bisher keinen überzeugenden Beleg finden. Für mich persönlich bedauerlich, da ich das selbstbewusste Gefühl großer Eier, die schwer zwischen meinen Beinen schwingen, unheimlich schätze und dieses gerne verstetigen würde.

Eine anderer, noch unerfüllter Wunsch ist sicherlich technologisch eines Tage lösbar, aktuell aber nach meinem Kenntnisstand nicht marktreif: Ich wünsche mir eine automatisierte Masturbationshilfe/-maschine, die in der Lage ist, meine Hoden sanft zu kneten. Falls jemand eine Idee hat, wie man so etwas verletzungsfrei umsetzten könnte, wäre ich sehr dankbar.

So viel erstmal als Einführung :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr geiler Anblick!!
 
Gratuliere dir zu deinem Hängesack, daran arbeite auch ich. Meine Frage dazu .Wieviel Stunden hast du die Ringe am Tag getragen und wie schwer sind sie? War dein Sack anfangs ein typischer Sportsack? Danke...
 
Und du kannst tatsächlich deine Eier in den Hintern stecken?
 
Gratuliere dir zu deinem Hängesack, daran arbeite auch ich. Meine Frage dazu .Wieviel Stunden hast du die Ringe am Tag getragen und wie schwer sind sie? War dein Sack anfangs ein typischer Sportsack? Danke...
Am Anfang war er eng und bei Kälte sind die Kollegen schon mal in den Leistenkanälen verschwunden. Nur bei großer Wärme hing alles so, wie ich es mochte.

Die Ringe wiegen je ca. 200 g, der große im Vorstellungsthread 400 g.

Die Dauer kann ich ehrlich nicht genau beziffern. Nur so viel: Es hat Jahre gedauert, es war anfangs von Versuch und Irrtum geprägt und am Ende hatte ich quasi die perfekte Methode und könnte meine Eier inzwischen locker zwischen den Knienen tragen, was aus sicher nachvollziehbaren Gründen dann doch zum Abbruch des Stretchings geführt hatte. Ist ja auch mal schön, im Leben etwas leicht obsessiv zu betreiben und im richtigen Moment mit dem Ergebnis glücklich zu sein. Ich trage die Ringe jetzt nur noch im Sommer-Urlaub, des geilen Gefühls wegen. Beim FKK macht es auch Spaß, weil offenbar keine Sau sowas live kennt :p

Ich nehme an, dass ich für einen mitteuropäischen Mann physisch recht durchschnittlich bin. Dennoch wird sich nicht alles für jeden 1 zu 1 übertragen lassen. Ich kann euch das aber bei Interesse demnächst alles in Ruhe und Präzision erklären, damit ihr meine Erfolge teilen und meine Fehler vermeiden könnt. Im Gegenzug erwarte ich, dass ihr mir helft, meinen Penis auf gesunde Art größer zu machen.
Spaß! 😆

Und du kannst tatsächlich deine Eier in den Hintern stecken?

Ich habe keinerlei Veranlassung, im Internet Bullshit zu verbreiten 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Der umsichtige Kollege @Holzwurm_2 wies mich freundlicherweise auf die Risiken hin, das Forum mit fragwürdigen Inhalten in jugendschutzrechtliche Untiefen zu führen.

Das will ich selbstverständlich nicht, folge somit seinem Rat, und mache ein kommentarfähiges Album für klötenbegeisterte Volljährige auf.

Zur Klarstellung vorab:

1. Ich bin an einem absolut offenen Austausch ohne Fake und Bullshit interessiert. Was ich schreibe entspricht meinen Erfahrungen und meinem Wissen.

2. Bitte seid bei allem, was euch hier möglicherweise inspiriert, vorsichtig bei der Nachahmung. Ich liebe Hoden tatsächlich und betrachte sie als etwas Kostbares und sehr Verletztliches. Sollte sich jemand meinetwegen und aus Übermut unabsichtlich weh tun, täte mir das in der Seele leid.

3. Deswegen stehe ich euch hier ausdrücklich mit Rat bei Fragen zur Seite. Sollte ein Mod dem Album folgen und einen Teil meiner künftigen Erklärungen als Tutorial für jugendfrei befinden, könnte ich mir vorstellen, dies zu einem späteren Zeitpunkt in den öffentlichen Teil zu kopieren. Ich fände es nämlich schade, wenn mein recht umfangreiches und mittlerweile durch Erfolge bestätigtes Wissen für immer hinter einer Einladungsschranke versteckt bliebe. 🥰

Aber ansonsten könnt ihr auch gerne ein paar abseitigere Themen wie CBT oder weiß der Kuckuck was ansprechen. Außerdem will ich ästhetische Fotos von euren möglichst tief hängenden Eiern sehen. Egal ob klein, ob groß, aber schön definiert, bspw. nach einer warmen Dusche. Also gebt euch beim Fotografieren ein bisschen Mühe, ihr geilen Typen 😁

Also, wer 18+ ist: Gerne melden und bitte bisschen Geduld mitbringen 😊
 
Hi, bin neu hier, aber habe mich als leidenschaftlicher Hodenfetischist viel mit dem Thema Eier befasst.


Meine Gonaden haben absolut durchschnittliche Größe. Sie sind für mich ein unendlicher Quell von Geilheit und Faszination: Ein beherzter Griff und mein Pimmel steht in Sekundenschnelle.
:gandalf:

Diese Begeisterung über meine eigene Anatomie, gepaart mit quasi wissenschachftlicher Experimentierfreude hat mir einige Erkenntnisse, große persönliche Erfolge, aber auch ein paar Enttäuschungen beschert.

Wesentliche Erfolge:

Es ist mir gelungen, meine Eier über Jahre hinweg durch Ball stretching deutlich tieferzulegen (weswegen mein Pimmel jetzt auch ins Trainingslager muss, da die Glocken längst viel tiefer hängen, als das Seil :p). Das Ergebnis ist kosmetisch und funktional einwandfrei (keine Gefühlseinschränkungen durch Nervenschäden, keine Verformung, Hodensack reagiert perfekt auf Temperatur bzw. Stress.). Die erreichte Veränderung ist seit Jahren stabil.

Ich habe das aktive Strecken lediglich deswegen aufgegeben, weil ich sogar mein scheinbar utopisches Fernziel erreichen konnte:

Ich kann meine Eier heutzutage vorsichtig in meinen Hintern einführen und mich dann (auch vorsichtig!!) vögeln lassen, was eine unfassbar intime und intensive Erfahrung bedeutet. Wenn also meine Prostata stimuliert wird, während gleichzeitig die Eier freihändig rhythmisch durchgeknetet werden.

Eher enttäuschend:

Auch eine merkliche Vergrößerung der Eier durch Pumpen ist sicher und schmerzfrei erreichbar - und das binnen lediglich einer halben Stunde. Ich meine damit ausdrücklich keine Einlagerung von Flüssigkeit im Skrotum, sondern dass die Hoden selbst deutlich geschwollen sind - also perfekt geformte, klar definierte Eier in einem seidig hängenden Sack.

Dies gelingt allerdings nur temporär, denn sobald der Unterdruck der Pumpe fehlt, gehen die Hoden allmählich auf ihre Ursprungsgröße zurück (bei mir nach max. 1 h). Sie haben in diesem prallen Zustand bei mir eine etwas herabgesetzte Sensitivität für Druck- und Impaktreize - was je nach gewählter sexueller Spielart auch sehr geil sein kann.

Für dauerhafte Vomumenzunahme habe ich jedoch auch im englischsprachigen Netz lediglich anekdotische Berichte gefunden. Es gibt Einzelne, die behaupten, eine bleibende Vergrößerung sei möglich, allerdings konnte ich bisher keinen überzeugenden Beleg finden. Für mich persönlich bedauerlich, da ich das selbstbewusste Gefühl großer Eier, die schwer zwischen meinen Beinen schwingen, unheimlich schätze und dieses gerne verstetigen würde.

Eine anderer, noch unerfüllter Wunsch ist sicherlich technologisch eines Tage lösbar, aktuell aber nach meinem Kenntnisstand nicht marktreif: Ich wünsche mir eine automatisierte Masturbationshilfe/-maschine, die in der Lage ist, meine Hoden sanft zu kneten. Falls jemand eine Idee hat, wie man so etwas verletzungsfrei umsetzten könnte, wäre ich sehr dankbar.

So viel erstmal als Einführung :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geiler Anblick
 
Bin begeistert!
Toller Anblick!
Schaukelnde Hoden beim laufen ein irres Gefühl!
Wenn man aber nicht laufend dehnt geht es wieder zurück!
lg. Loverboy
 
Total geil!! Mein Kompliment. Ich schaffe seit einiger Zeit nicht mehr als gut 10 bis 12cm und 1.400 Gramm. Die kann ich in den meisten Fällen auch über Nacht Tragen! Aber mehr geht nicht.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten