• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich finde das Thema auch recht spannend, da meine Hoden mir auch zu oft zu nah am Schniedel sind, werde mich Mal mit den Gummiringen auseinandersetzen.
 
@olaf0815
Kannst damit erst mal gucken, ob es dir überhaupt zusagt. Ansonsten ist Metall die ideale Lösung.
 
Ich finde das Thema auch recht spannend, da meine Hoden mir auch zu oft zu nah am Schniedel sind, werde mich Mal mit den Gummiringen auseinandersetzen.
Was meinst Du mit "zu nah"? Beißen die? :D
Gummiringe (vor allem wenn man sie tagsüber im Alltag unter der Kleidung dauerhaft trägt) empfinde ich als sehr unangenehm bis gefährlich. Auch die weichen Haargummis. Erst fühlt es sich ganz gut und irgendwie "geil" an, aber dann bekommt man in den nächsten Stunden "kalte Eier", bzw. noch schlimmer einen unangenehm ziehenden Schmerz, als ob einem die Eier absterben. Das möchte ich aber nicht, deswegen hab ich's wieder gelassen.

Die Gummis oder sonstige "Suppositorien" hab ich aber nicht ausprobiert, um meinen Sack zu verlängern, sondern im Gegenteil: weil mein Sack schon so zuuu lang ist und mir immer zwischen die Beine kommt beim Sitzen und Laufen, versuche ich herauszufinden, wie man ihn vorteilhafter "lagern" und dabei evtl. noch ein bisschen mehr die Beule im Schritt betonen könnte. Alles, was die Eier nach vorne und nach oben holt, ist da willkommen, aber außer einer engen Slipform-Unterhose (und auch da funktioniert's nicht immer) habe ich noch nichts Geeignetes gefunden, was meinem Sack nicht dauerhaft den Sauerstoff bzw. die Durchblutung abklemmt...:(
 
na zu dicht meine ich zu dicht...sieht man ja in meinen steifi pics, würde es schöner finden wenn die etwas Abstand nach unten hätten....aber man findet ja immer das gerade besser was man nicht hat ...ne
 
Guten Tag, ich würde gern meinen Hoden dehnen, da ich einseitig einen Hochstehenden Hoden habe. Ist dies umsetztbar oder gefährlich?
 
Guten Tag, ich würde gern meinen Hoden dehnen, da ich einseitig einen Hochstehenden Hoden habe. Ist dies umsetztbar oder gefährlich?
Wenn Du es vorsichtig angehst, kannst Du Deinen HodenSACK gefahrlos dehnen
 
Hab mir mal für Anfänger den Ballstretcher gegönnt. Mal schauen ob‘s was für mich ist. 460ABA87-1B7B-4C4E-8C0C-00248357B610.jpeg 8AEE5427-0A7C-4526-9E32-7724E022F940.jpeg
 
PEC-Bilder1.PNG
Alles, was die Eier nach vorne und nach oben holt, ist da willkommen, aber außer einer engen Slipform-Unterhose (und auch da funktioniert's nicht immer) habe ich noch nichts Geeignetes gefunden, was meinem Sack nicht dauerhaft den Sauerstoff bzw. die Durchblutung abklemmt..
Hallo @marsupilami , hier bist du richtig.
Der Ring darf nicht zu klein sein und du mußt ihn so überziehen, das die Eier nach vorn oben rauskommen. Das gibt ne krasse Beule.

Aber übertreib es nicht, siehe hier ein Beispiel.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit Harnröhren dehnen. Ich habe einen Penis Plug benutzt mit Kugeln und
einer Länge von 14cm. Die kleinste Kugel ist 6mm und die grösste 12mm. Nach einigem üben begann
ich mit 6mm und bin jetzt bei 12mm. Möchte aber ca.17mm erreichen. Wie schaffe ich das?
 
Wenn ich ordentlich gepumpt habe, und sich ein kleiner Donut regt, pisse ich immer wie aus einer Gießkanne.
Bei deiner Pissluke muß das ja noch viel schlimmer sein. Da kannste doch gar nicht mehr im stehen pinkeln, oder wie.
In ein paar Jahren kann dich einer in die Harnröhre bumsen; und das ist dein Ansinnen?

Grüße von der Pinkelfront....Palle
 
Lümmel 23:

Trainiere auch mit Gardinenringe:

Was viel bringt ist einen Socken Nachts über die Hoden ziehen.

Und öfter tagsüber auf WC die Haut nach unten ziehen.

Besonders gut ist Sauna da geht er sehr leicht tiefer..

Viel Erfolg!!!

Viel Spass

Loverboy
 
Ihr braucht Gardinenringe und nachts einen socken drüberziehen
und besonders Sauna.
SAM_6446.JPG SAM_6446.JPG SAM_6266.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
möchte gerne meinen Hodensack verlängern und habe mir Ballstretch Ringe gekauft.

Hat jemand von Euch seinen Hodensack schon verlängern können?
Wie lange muss ich so einen Ring am Tag tragen um Erfolge sehen zu können?

Momentan packe ich max. 45 bis 60 min. am Stück, bevor es etwas unangenehm wird. Wie lange könnt ihr Ringe am Stück tragen?
Verwende meistens einen Ring ab und an mal für kurze Zeit noch einen zweiten.
Meine Eier hängen aber auch nicht weit runter und der Hodensack ist allgemein eher klein. Muss beim Anlegen eines Ringes aufpassen, dass ich auch beide Eier reinbekomme, eins will sich leicht wieder verstecken:)

Gibt es noch alternativen zu meinen Ringen?
Verwende momentan diese hier:
MASTER SERIES - Ring Master - Custom Ball Stretcher Kit - Ballstretcher clear - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand

Gruß
Hans
 
Gibt es noch alternativen zu meinen Ringen?
ja es gibt auch Hodenmanschetten (die auch beim Stretchen angenehm sind, weil sie die Sackhaut zurück halten) und Hodengewichte (mit Stellschrauben oder Magneten)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten