• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Was den Dehnerfolg angeht, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das großartig was bringt. Diese brachiale Masse täglich für 20 Minuten ist eigentlich nur schmerzhaft, dehnt aber die Hodensackhaut nicht wirklich. o_O
Zum Dehnen braucht es doch viel viel mehr Zeit und Geduld und Pflege der Haut und auch Zeit, dass sich die Gefäße und Stränge zu den Hoden ebenfalls an die stets zunehmende Länge anpassen können.
So machts doch eher Sinn, ständig ein Gewicht zu tragen, also 24/7
Anfänglich spielt ja die Höhe des Rings eine große Rolle, bis die Eier weit genug vom Körper weggedehnt sind.
Später dann mit wechselndem Gewicht laaangsam steigern bis 1000 Gramm, immer Episoden mit hohem Gewicht und dann wieder nur 600 Gramm (die sollten auf Dauer gehen), bis man es eigentlich garnicht mehr spürt und es eher seltsam ist, keine Ringe zu tragen.

Ja- aber so hat jeder so seine Methoden, mit seinem Geläut zu experimentieren.
Ich hätte jedenfalls Angst vor solchen Teilen - ich häng ja an meinen Eiern ;)
und nachschleifen will ich meine Eier ja auch nicht wirklich! :finger:
Vollste Zustimmng, Mike!
Pflege & Elan. Soll ja auch nachher geschmeidig und schön aussehen, der Sack.
 
Superentspannt :)
Du hast ja die gleichen Gewichte wie ich :D .
Sie sind mit ihren Runden Kanten viel viel angenehmer auf Dauer zu tragen als all die anderen kantigen, nur leicht gerundeten Teile. Wobei ich oftmals die 15er Ringe (á 200g) auch gerne im 3er 4er oder 5er Stapel gerne verwende (immer oben und unten mit Schraubverbindung, damit nichts aufgeht). Diese sind weicher vom Tragegefühl. Der 40mm Ring (660g) ist unglaublich gut auf lange Zeit zu tragen und gut mit den 15er Ringen zu kombinieren, wie Du es da hast.

Aber zu den Dehnerfolgen: Ich denke, dass hier viel mehr mit verschiedenen Gewichten gespielt werden muss, und auch mit Pausenzeiten. Nur so wird die Haut immer flexibler und hat Zeit sich anzupassen ohne zu sehr gereizt zu werden. Natürlich auch die wichtigen Versorgungen zu den Hoden. Hautpflegeöl ist natürlich ein Muss :)
Nur, - wenn ich Gewichte trage, dann kaum unter 600 Gramm.

Gibts da von euch weitere Erfahrungen?

Ach ja, und dann noch eine echt blöde Frage an die Langzeitträger .... welche Unterwäsche ist denn nach euren Erfahrungen am besten geeignet? Gerade jetzt zum Winter hin wirds wieder lästig mit der Kälte.

Schöne Woche euch allen
(und nix übertreiben, gell)
 
Superentspannt :)
Du hast ja die gleichen Gewichte wie ich :D .
Sie sind mit ihren Runden Kanten viel viel angenehmer auf Dauer zu tragen als all die anderen kantigen, nur leicht gerundeten Teile. Wobei ich oftmals die 15er Ringe (á 200g) auch gerne im 3er 4er oder 5er Stapel gerne verwende (immer oben und unten mit Schraubverbindung, damit nichts aufgeht). Diese sind weicher vom Tragegefühl. Der 40mm Ring (660g) ist unglaublich gut auf lange Zeit zu tragen und gut mit den 15er Ringen zu kombinieren, wie Du es da hast.

Aber zu den Dehnerfolgen: Ich denke, dass hier viel mehr mit verschiedenen Gewichten gespielt werden muss, und auch mit Pausenzeiten. Nur so wird die Haut immer flexibler und hat Zeit sich anzupassen ohne zu sehr gereizt zu werden. Natürlich auch die wichtigen Versorgungen zu den Hoden. Hautpflegeöl ist natürlich ein Muss :)
Nur, - wenn ich Gewichte trage, dann kaum unter 600 Gramm.

Gibts da von euch weitere Erfahrungen?

Ach ja, und dann noch eine echt blöde Frage an die Langzeitträger .... welche Unterwäsche ist denn nach euren Erfahrungen am besten geeignet? Gerade jetzt zum Winter hin wirds wieder lästig mit der Kälte.

Schöne Woche euch allen
(und nix übertreiben, gell)
Ich habe für mich die Unterwäsche von separatec entdeckt und kann durch die Öffnung meine gutgewichtigen Hoden durchführen und frei hängen lassen. Damit sie mir im Winter nicht abfrieren ziehe ich eine Sneaker Socke drüber
 
Also ich habe das Problem, dass sich meine hoden relativ schnell zusammen ziehen , was bis zur unkenntlichkeit. Dadurch kann ich die Ringe nicht lange tragen. Kennt ihr das auch
 
Also ich habe das Problem, dass sich meine hoden relativ schnell zusammen ziehen , was bis zur unkenntlichkeit. Dadurch kann ich die Ringe nicht lange tragen. Kennt ihr das auch
Bezüglich der Hoden habe ich das gleiche Problem doch genieße ich beim Zusammenziehen den Druck unheimlich und wenn ich das gerade jetzt in der kalten Jahreszeit verhindern möchte dann ziehe ich mir eine Sneaker Socke über den Sack
 
Ich empfinde dann immer ein leichtes Brennen
 
Dieses Brennen finde ich auch mies! :meh:
Entsteht aber am stärksten bei gestapelten Ringen, so mein Eindruck, da sich die Haut in den kleinen Zwischenräumen besser zusammenzieht (bei Kälte) als an der Ringfläche selbst. Hier empfinde ich mein 660g Dauerring in einem Stück am angenehmsten. Und wichtig ist halt immer ein gutes Öl. (Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen ist genial - warm aufgetragen).

(hier mein Avatar mit meinem Lieblingsring :) )
Schönes WE euch allen! :finger:
 
Dieses Brennen finde ich auch mies! :meh:
Entsteht aber am stärksten bei gestapelten Ringen, so mein Eindruck, da sich die Haut in den kleinen Zwischenräumen besser zusammenzieht (bei Kälte) als an der Ringfläche selbst. Hier empfinde ich mein 660g Dauerring in einem Stück am angenehmsten. Und wichtig ist halt immer ein gutes Öl. (Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen ist genial - warm aufgetragen).

(hier mein Avatar mit meinem Lieblingsring :) )
Schönes WE euch allen! :finger:
J, ich mache es jetzt mit viel Babyöl. Ich bin heute angefangen mit dem hodentraining , mit einem Ring. 3 mal 30 min..
 

Anhänge

  • Facetune_10-11-2023-18-54-04.jpeg
    Facetune_10-11-2023-18-54-04.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 43
J, ich mache es jetzt mit viel Babyöl. Ich bin heute angefangen mit dem hodentraining , mit einem Ring. 3 mal 30 min..
Sieht gut aus und lässt auch das Glied gleich größer erscheinen 👍😅.
Wenn die Eier dunkelrot bis blau werden oder wenns unangenehm wird ,unbedingt den Ring abnehmen.
 
bisschen über 2 kg:

20231112_203637ixfpm.jpg
 
...hab heute noch mal 1,8 kg drangehangen. Macht zusammen 6,6 kg. Konnte aber nur eine viertel Stunde tragen, da es am rechten Hodenstrang zu Ziehen anfing...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten