• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hallo an euch hier :)
Wenn ich lese ".... bis sie blau werden", dann weiß ich nicht, ob das noch gut ist. Denke mal eher nicht.
Der richtige Innendurchmesser und das richtige Gewicht spielen schon eine erhebliche Rolle. Normal sollte es schon so sein, dass man die Hodengewichte gut auch 24 Stunden tragen kann ohne Abschnürung. Kurzweilig das Gewicht erhöhen sollte noch drin sein. Aber am Anfang denke ich, reichen 400 g als Dauergewicht.
Ab ca 600 Gramm tritt eine definitiv dauerhafte Veränderung des Hodensackes ein.
Ich bin bei 800 Gramm dauerhaft und empfinde es als höchst angenehm.
Was ich noch nicht verstehe ist, dass die meissten Gewichte so kantig sind, vor allem zum Innenradius. So haben die Hoden ständig eine harte Kante des Hodengewichte zu tragen, was recht schmerzhaft werden kann. Da sind die Donuts deutlich besser.
Sehr angenehm sind diese 200 Gramm Ringe, welche man stapeln kann und je nach Bedarf den Zug erhöhen oder reduzieren kann.

Schönen Sonntag euch allen hier :)
 
Hallo an euch hier :)
Wenn ich lese ".... bis sie blau werden", dann weiß ich nicht, ob das noch gut ist. Denke mal eher nicht.
Der richtige Innendurchmesser und das richtige Gewicht spielen schon eine erhebliche Rolle. Normal sollte es schon so sein, dass man die Hodengewichte gut auch 24 Stunden tragen kann ohne Abschnürung. Kurzweilig das Gewicht erhöhen sollte noch drin sein. Aber am Anfang denke ich, reichen 400 g als Dauergewicht.
Ab ca 600 Gramm tritt eine definitiv dauerhafte Veränderung des Hodensackes ein.
Ich bin bei 800 Gramm dauerhaft und empfinde es als höchst angenehm.
Was ich noch nicht verstehe ist, dass die meissten Gewichte so kantig sind, vor allem zum Innenradius. So haben die Hoden ständig eine harte Kante des Hodengewichte zu tragen, was recht schmerzhaft werden kann. Da sind die Donuts deutlich besser.
Sehr angenehm sind diese 200 Gramm Ringe, welche man stapeln kann und je nach Bedarf den Zug erhöhen oder reduzieren kann.

Schönen Sonntag euch allen hier :)
Auf den Punkt genau getroffen
 
Habe schon Schmerzen vom hinschauen.
Aber es zeigt eindeutig wie wiederstandsfähig die Haut ist.
 
Was den Dehnerfolg angeht, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das großartig was bringt. Diese brachiale Masse täglich für 20 Minuten ist eigentlich nur schmerzhaft, dehnt aber die Hodensackhaut nicht wirklich. o_O
Zum Dehnen braucht es doch viel viel mehr Zeit und Geduld und Pflege der Haut und auch Zeit, dass sich die Gefäße und Stränge zu den Hoden ebenfalls an die stets zunehmende Länge anpassen können.
So machts doch eher Sinn, ständig ein Gewicht zu tragen, also 24/7
Anfänglich spielt ja die Höhe des Rings eine große Rolle, bis die Eier weit genug vom Körper weggedehnt sind.
Später dann mit wechselndem Gewicht laaangsam steigern bis 1000 Gramm, immer Episoden mit hohem Gewicht und dann wieder nur 600 Gramm (die sollten auf Dauer gehen), bis man es eigentlich garnicht mehr spürt und es eher seltsam ist, keine Ringe zu tragen.

Ja- aber so hat jeder so seine Methoden, mit seinem Geläut zu experimentieren.
Ich hätte jedenfalls Angst vor solchen Teilen - ich häng ja an meinen Eiern ;)
und nachschleifen will ich meine Eier ja auch nicht wirklich! :finger:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten