• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Heutiges Oeuvre:
230g
233g
933g

Den 933er mag ich allerdings nicht so gern. Dieses 2-Schrauben-Gefummel und die scharfen Kanten sind echt meist ein Abturner...
Und cremen ist für heut Nacht dann mal wieder angesagt.
kenne das problem, hab welche, die nicht geschraubt werdeb
 
Find ich auch gut! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

Mti zwischendurch mal wieder auf der Stuhlsitzfläche ruhen lassen, wohl so ca. 35 Minuten... Mehr fühlt sich dann auch irgendwie
nervig an. Der Donut lässt einen halt gehen wie John Wayne... Für draußen unter der Buxe is der zum Beispiel ma gar nix...
geht mir auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops:
Omei, omei, bei den Gewichten zieht es Dir irgendwann mal die Eingeweide durch Becken :eek:.
Mich erschreckt es schon ein bißchen.
 
Respekt! @ 3,3 Kg
Aber: Wir brauchen Details! ;)
- Wie lang trägst du es am Stück?
- Schon Bindegewebsschwäche?
- Bleibt der Sack auf ner guten Länge, und wie lang ist er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei hier ja das unterste Gewicht anscheinend die Hoden umschließt, dann wird es noch etwas schwieriger zu sehen ob die Eier schon blau werden. Also bei Schmerzempfinden sofort Gewichte abnehmen.
 
Wobei hier ja das unterste Gewicht anscheinend die Hoden umschließt, dann wird es noch etwas schwieriger zu sehen ob die Eier schon blau werden. Also bei Schmerzempfinden sofort Gewichte abnehmen.
Das war auch mein (ungeäußerter) Gedanke. Ist schon ein wenig risky. Also, wär es mir jedenfalls... Ich bevorzuge es, die Eier zu sehen, um ausmachen zu können, wie lang ich noch kann - oder eben nicht sollte... XD
 
Ich trage die Teile jeden Morgen so für 20 Minuten. ja, die Eier werden dann langsam blau. Aber es ist soweit auszuhalten. Ich liebe es dann etwas breitbeinig die Teile schwingen zu lassen bis sie an den Hintern klatschen :) Bisher habe noch keine weiteren negativen Auswirkungen festgestellt. Die Sacklänge hab ich noch nicht gemessen. Hängt ja auch sehr von der Umgebungstemperatur ab! Ja, ich liebe es, wenn der Sack schön hängt!
 
Noch was...die Tragezeit kann auch etwas länger sein, so etwa eine halbe Stunde. Die Penisverfärbung hat damit nichts zu tun, das kommt von zu heftigem Vakuum Pumpen vor einiger Zeit (Eiseneinlagerung in der Haut).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten