• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anhänge

  • str 230.jpg
    str 230.jpg
    4 MB · Aufrufe: 5
  • str 233.jpg
    str 233.jpg
    4.4 MB · Aufrufe: 5
  • str 701.jpg
    str 701.jpg
    3.7 MB · Aufrufe: 6
Heutiges Oeuvre:
230g
233g
933g

Den 933er mag ich allerdings nicht so gern. Dieses 2-Schrauben-Gefummel und die scharfen Kanten sind echt meist ein Abturner...
Und cremen ist für heut Nacht dann mal wieder angesagt.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    589.7 KB · Aufrufe: 51
Danke, Loverboy!
Wenn ich so zurückdenke, glaube ich, ich hab 2015 mit dem Ballstretching angefangen...

Danke, Guido!
Ein bißchen mehr... :)
Die Ringe:
230g
233g
701g
Siehe auch hier:
Die 230er gewichter habe ich auch. Man muss halt nur langsam anfangen und nicht übertreiben damit man sich im Inneren nichts abreißt. Aber das Ergebnis bei dir ist absolut fantastisch. Würde ich gerne mal in die Hand nehmen
 
Gestern mal wieder Zeit für ein bißchen Training gehabt.

Der "Donut" ist nur bedingt meins. Er ist zwar schön schwer und zieht gut mit seinen 1134g, welche er auf die Waage bringt, aber einfach zu "unhandlich".
Durch die Ringdicke von Pi mal Daumen 4cm haben die Eier beim Laufen keinerlei Spielraum zum Schwingen mehr.
Allerdings hat der Donut auch wieder seine guten Seiten. Wenn man andere "Auforeifen" an Edelstahl-Ballstretchern nicht ran gefummelt bekommt, weil diese zu hoch sind
(so geht es mir bei dem 1211g'er), bieter der Donut eine klasse Alternative (oder Beginn des weiteren Trainings, wie man möchte).
Attraktiv ist natürlich das Gewicht und die Form, an welcher man sich eher weniger Haut einklemmen kann, da ein runder Ring mit runden Passflächen und dem "1 Noppen, 1 Schraube"-System.

Happy Stretching, Männers!

- Und Cremen nicht vergessen! (Auf dem Bild hier leider auch anwesend: Trockene Sackhaut... Sorry dafür.)

Edit: Trage-Bild zeigt den Donut plus den 701g Ring.
 

Anhänge

  • str 1211.jpg
    str 1211.jpg
    3.4 MB · Aufrufe: 51
  • str 1134.jpg
    str 1134.jpg
    3.4 MB · Aufrufe: 51
  • doughnut.jpg
    doughnut.jpg
    310 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder Zeit für ein bißchen Training gehabt.

Der "Donut" ist nur bedingt meins. Er ist zwar schön schwer und zieht gut mit seinen 1134g, welche er auf die Waage bringt, aber einfach zu "unhandlich".
Durch die Ringdicke von Pi mal Daumen 4cm haben die Eier beim Laufen keinerlei Spielraum zum Schwingen mehr.
Allerdings hat der Donut auch wieder seine guten Seiten. Wenn man andere "Auforeifen" an Edelstahl-Ballstretchern nicht ran gefummelt bekommt, weil diese zu hoch sind
(so geht es mir bei dem 1211g'er), bieter der Donut eine klasse Alternative (oder Beginn des weiteren Trainings, wie man möchte).
Attraktiv ist natürlich das Gewicht und die Form, an welcher man sich eher weniger Haut einklemmen kann, da ein runder Ring mit runden Passflächen und dem "1 Noppen, 1 Schraube"-System.

Happy Stretching, Männers!

- Und Cremen nicht vergessen! (Auf dem Bild hier leider auch anwesend: Trockene Sackhaut... Sorry dafür.)
Wow,hast du da beide dran,das sind ja fast 2,5kg😱🔥👍.
 
Ein tief hängender Sack mit so einem schönen Schwanz ist schon toll anzusehen aber dennoch und so praktiziere ich es das Seil sollte immer länger sein als die Glocken
Find ich auch gut! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)
Aber 1,8 kg sind ja auch schon ein ordentliches Gewicht. Wie lange kannst du das denn dran lassen?
Mti zwischendurch mal wieder auf der Stuhlsitzfläche ruhen lassen, wohl so ca. 35 Minuten... Mehr fühlt sich dann auch irgendwie
nervig an. Der Donut lässt einen halt gehen wie John Wayne... Für draußen unter der Buxe is der zum Beispiel ma gar nix...
 
Find ich auch gut! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

Mti zwischendurch mal wieder auf der Stuhlsitzfläche ruhen lassen, wohl so ca. 35 Minuten... Mehr fühlt sich dann auch irgendwie
nervig an. Der Donut lässt einen halt gehen wie John Wayne... Für draußen unter der Buxe is der zum Beispiel ma gar nix...
Das kann ich mit vorstellen,daß das mit der Zeit dann unbequem wird.Ich trage meinen Teardrop manchmal 24 Std, 20230421_165219.jpg
 
Find ich auch gut! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

Mti zwischendurch mal wieder auf der Stuhlsitzfläche ruhen lassen, wohl so ca. 35 Minuten... Mehr fühlt sich dann auch irgendwie
nervig an. Der Donut lässt einen halt gehen wie John Wayne... Für draußen unter der Buxe is der zum Beispiel ma gar nix...
Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage moderat stretchen dass man das auch über den Tag mit sich herumtragen kann ein leichtes Gewicht das Adam Samenstränge Nervenstränge nicht beschädigt damit kann man den ganzen Tag rumlaufen
 
Jupp. Genau das tue ich gerne mit dem Lederstretcher. :)
Für den Alltag trage ich spezielle beutelunterwäsche wo Penis und Hodensack getrennt sind und ich den Hodensack freilegen kann dann ziehe ich mir eine Sneaker Socke über meinen Sack und lege dann die Ringe drüber so kann ich quasi fast ohne Unterwäsche den ganzen Tag durch die Weltgeschichte laufen ein absolutes traumgefühl
 
Ich trage gerne Ballstretcher. Bin bei knapp 2 kg. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es kleinere Ausblutungen an der gespannten/gedehnten Sackhaut gibt. Ich habe erst mal auf die Gewichte verzichtet. Ich hatte mir den Sackk wochenlang mit Nivea eingecremt. Was ich seit einiger Zeit auch beobachte sind trockene größere Hautschuppen? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke!
 
Nimm mal eine Handcreme (von Lindesa z.B., mit Bienenwachs) oder ganz stumpf Bepanthen. Am besten mal über Nacht.
Nach zwei, drei derartigen "Behandlungen" sollte der Sack wieder geschmeidig sein.
 
... laue Sommertage ...

PEC_0723.jpg
 
Nimm mal eine Handcreme (von Lindesa z.B., mit Bienenwachs) oder ganz stumpf Bepanthen. Am besten mal über Nacht.
Nach zwei, drei derartigen "Behandlungen" sollte der Sack wieder geschmeidig sein.
@Banane19 : Bepanthen enthält zwar Panthenol, ist aber eine recht alte Geschichte auf Mineralölbasis. Würde ich somit eher abraten.
Beim dm Deiner Wahl gibt es für wenig Geld reichhaltige Hautcreme mit Sheabutter. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Die größeren Hautschuppen sind übrigens ein Zeichen dafür, dass sich Deine Haut schnell erneuern musste. Du hast also evtl. lange und mit viel Gewicht gestretched. Besser ist es, langsam zu steigern. Es sollte sich immer angenehm anfühlen. Wenn Deine Sackhaut wund wird, solltest Du eine Pause einlegen, sie reinigen und eincremen. Wunde Haut bedeutet auch gerne Bildung von Narbengewebe, das sich dann leider nicht mehr so gut stretchen lässt.... :)
 
Ich trage gerne Ballstretcher. Bin bei knapp 2 kg. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es kleinere Ausblutungen an der gespannten/gedehnten Sackhaut gibt. Ich habe erst mal auf die Gewichte verzichtet. Ich hatte mir den Sackk wochenlang mit Nivea eingecremt. Was ich seit einiger Zeit auch beobachte sind trockene größere Hautschuppen? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke!
He @ Banane 19
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Gibt es bei Amazon.
 

Anhänge

  • 20230707_081848.jpg
    20230707_081848.jpg
    818.7 KB · Aufrufe: 16
Hi, suche noch einen 2 kg Ring. Sollte nicht zu teuer sein (Rentner)...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten