• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fröhle Hodenkondom (1 Betrachter)

Hat jemand Erfahrung mit einer Hoden Kondom Pumpe...???

Möchte mir gerne ein solches Gerät zulegen.
Oder ist eine andere eher zu empfehlen.

Lg
Ja habe eine von Fröhle.
Kann man mit ein bisschen Gefummel auch an eine Pumpe mit Manometer anschließen.
 
Also das genannte Teil ist ja immer wieder in der Diskussion. - Ich pumpe schon seit meinen 20ern, aber nutze runde Zylinder diverser Hersteller. Wichtig ist eigentlich nur, dass der Zylinder eine verbreiterte Auflagefläche mit einer möglichst weichen/dicken Silikonlippe hat, sonst ist es unangenehm bei längeren Sessions.
Es gibt auch ganz brauchbare, automatische Pumpen, allerdings nur für den Schwanz. Nutze selbst diese hier, die vollkommen ausreicht, um die Nudel in 20-40min auf durchaus ansehnliche Größe anschwellen zu lassen:

Für das "ganze Gemächt" bietet sich das hier an, wobei das preislich in einer anderen Liga spielt:

Immer wichtig beim Pumpen:
1. Dein Körper sollte gut hydriert sein, also viel (Wasser) trinken vorher.
2. Das beste Stück sollte ordentlich mit einer Lotion oder Gleitmittel eingeschmiert sein. :)
3. Du solltest in einer warmen Umgebung pumpen und/oder zumindest den Schwanz dabei warmhalten. Bei "Ballpumping" kann man auch direkt mit warmem Wasser im Zylinder pumpen, das bringt gute Resultate.

LG.
 
Also das genannte Teil ist ja immer wieder in der Diskussion. - Ich pumpe schon seit meinen 20ern, aber nutze runde Zylinder diverser Hersteller. Wichtig ist eigentlich nur, dass der Zylinder eine verbreiterte Auflagefläche mit einer möglichst weichen/dicken Silikonlippe hat, sonst ist es unangenehm bei längeren Sessions.
Es gibt auch ganz brauchbare, automatische Pumpen, allerdings nur für den Schwanz. Nutze selbst diese hier, die vollkommen ausreicht, um die Nudel in 20-40min auf durchaus ansehnliche Größe anschwellen zu lassen:

Für das "ganze Gemächt" bietet sich das hier an, wobei das preislich in einer anderen Liga spielt:

Immer wichtig beim Pumpen:
1. Dein Körper sollte gut hydriert sein, also viel (Wasser) trinken vorher.
2. Das beste Stück sollte ordentlich mit einer Lotion oder Gleitmittel eingeschmiert sein. :)
3. Du solltest in einer warmen Umgebung pumpen und/oder zumindest den Schwanz dabei warmhalten. Bei "Ballpumping" kann man auch direkt mit warmem Wasser im Zylinder pumpen, das bringt gute Resultate.

LG.
Du redest aber gerade von Showpumpen, oder?
 
Pumpen hat IMHO immer einen temporären Charakter. - Will sagen die Schwellung bleibt nicht, es sei denn, man betreibt es kontinuierlich. Dann wird das Gewebe durch die beständige Flüssigkeitseinlagerung/Schwellung dauerhaft gedehnt. Wie dauerhaft das funktioniert, darüber streitet sich die Wissenschaft glaube ich seit 100 Jahren... ;)
Für Spass und "Show" über ein paar Tage reicht auch 1-2mal die Woche. :)
 
Hab mir jetzt auch mal den Fröhle-Zylinder mit Hodenkondom zugelegt und getestet. Geht ganz gut und "trägt" sich angenehm. Auch die Manschette drückt nicht.
Erstmal hatte ich nicht den XXL-Zylinder sondern den kleineren bestellt. Die Länge ist immer noch riesig, aber beim Pumpen legt sich jetzt der Penis leicht an die Wände an.
Ich denke, das soll so sein, sonst gebt mir noch einen Ratschlag.
Ich habe jetzt die Handpumpe, das scheint erstmal ok. Gibt es Empfehlungen für ein passendes Manometer zum Anschließen?

Vielen Dank.
 
Schon klar.
Meine Frage war ob du von einer anderen Pumpe eine hast?
 
ich benutze eine Fröhle und eine Bathmate Pumpe Ich bevorzuge Bathmate, weil die Kunststoff-Polsterfläche bei wasserbasierten Penispumpen größer ist, so dass es keine Lecks geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit einer Hoden Kondom Pumpe...???

Möchte mir gerne ein solches Gerät zulegen.
Oder ist eine andere eher zu empfehlen.

Lg
Also funktioniert es einwandfrei, pralle Eier, dicker Schwanz, also Pumpe benutze ich nur die einfache Scherengriff Pumpe passt, mehr braucht man eigentlich nicht. LG. Andre
 
Ich habe beide die normal in klar und die in xl etwas milchiger, nur da suche ich noch eine passende Manschette für. Wer etwas weiß gerne melden
Und was findest du besser ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten