• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoden abtasten (1 Betrachter)

Ist halt etwas komisch weil es wirklich nur auf der linken Seite ist und genauso hart ist wie der Hoden und eben eiförmig.
Aber ich lasse es auf alle Fälle kontrollieren, jetzt bin ich deutlich selbstbewusster.
Das ist sehr gut 👍

Bei der letzten Untersuchung im Juli wegen Prostata hätte ich die Gelegenheit gehabt
Das war aber keine routinemäßige Krebsvorsorge, die Du jährlich beim Uro machen lassen kannst und auch solltest, oder?
Ich mache die seit meinem 40. Lj, und ehrlich, wie schon geschrieben wurde, ob Du einen Schlaffi oder Steifen hast bei der Untersuchung, ganz egal. Dem/Der Uro ist das egal. Hatte ich auch schon 😅...weil bei der diesjährigen Untersuchung bei der Prostatauntersuchung der Untersuchungsstab besonders meine Prostata immer wieder gereizt hat, das sogar etwas Lusttropfen kamen 😂😊

Aber mit genau diesen Gedanken bin ich auch zu meiner ersten Laserenthaarung, bin bewusst zu einem Mann, und dachte bloß keinen Steifen bekommen...der Witz dabei, ohne Steifen kann der Schwanz nicht gelasert werden 😅😂🤣 und seither habe ich vor Steifen bei ÄrtzenInnen usw. keine Hemmungen mehr.
 
Das ist sehr gut 👍


Das war aber keine routinemäßige Krebsvorsorge, die Du jährlich beim Uro machen lassen kannst und auch solltest, oder?
Doch, war meine erste und als der Urologe in meinen Hintern eindrang, empfand ich ein geiles wohliges Gefühl.
Ich mache die seit meinem 40. Lj, und ehrlich, wie schon geschrieben wurde, ob Du einen Schlaffi oder Steifen hast bei der Untersuchung, ganz egal. Dem/Der Uro ist das egal. Hatte ich auch schon 😅...weil bei der diesjährigen Untersuchung bei der Prostatauntersuchung der Untersuchungsstab besonders meine Prostata immer wieder gereizt hat, das sogar etwas Lusttropfen kamen 😂😊

Aber mit genau diesen Gedanken bin ich auch zu meiner ersten Laserenthaarung, bin bewusst zu einem Mann, und dachte bloß keinen Steifen bekommen...der Witz dabei, ohne Steifen kann der Schwanz nicht gelasert werden 😅😂🤣 und seither habe ich vor Steifen bei ÄrtzenInnen usw. keine Hemmungen mehr.
 
Doch, war meine erste und als der Urologe in meinen Hintern eindrang, empfand ich ein geiles wohliges
Aber zur Krebsvorsorge gehört doch nicht nur die Prostatauntersuchung 🤔, sondern VH hinterziehen und Eichel anschauen, Hoden abtasten und, wie bei mir, noch mit Ultraschall abgerastet...Blut + Urin abgeben...
 
Aber zur Krebsvorsorge gehört doch nicht nur die Prostatauntersuchung 🤔, sondern VH hinterziehen und Eichel anschauen, Hoden abtasten und, wie bei mir, noch mit Ultraschall abgerastet...Blut + Urin abgeben...
Ultraschall, Blut und Urin sowie Stuhlprobe wurden gemacht. Beim Ultraschall musste ich meine Hose nur bis zur Schambehaarung runter schieben.
 
Ultraschall, Blut und Urin sowie Stuhlprobe wurden gemacht. Beim Ultraschall musste ich meine Hose nur bis zur Schambehaarung runter schieben.
Dann hat er aber auch nur die Blase geschallt.
 
Ist ja echt ein Ding, also bei mir ist - zum Glück - immer Sichtkontrolle VH & Eichel, sowie Untersuchung Hoden mit dabei. Da würde ich beim Uro nachfragen
 
Ist ja echt ein Ding, also bei mir ist - zum Glück - immer Sichtkontrolle VH & Eichel, sowie Untersuchung Hoden mit dabei. Da würde ich beim Uro nachfragen
Das werde ich auf alle Fälle machen. Jetzt sieht er mich ja sowieso als Freeballer gleich nackt wenn ich die Hose runter lasse.
 
Moin,
Ich gehe alle 2 Jahre zur Früherkennung, hierzu gehört auch den Körper nach veränderten leberflecken absuchen. Ist ab 35 Jahre.
Ok, bin seit 2 Jahren überfällig, Grund ist wahrscheinlich bekannt.
Wie bei dem saunathema habe ich da einen Schalter und brauche keine Angst zu haben einen steifen zu bekommen.

Generell Taste ich jetzt jeden Monat ab, so wie es @adrian61 vorschlägt.
Wenn man sich nicht sicher ist, ab zum Arzt. Hier hilft kein Google oder Tipp von anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema habe ich noch was. Dürften jetzt 3 oder 4 jahre her sein. War ein leberfleck in der ritze, der mit Blick in den spiegel nicht gut aussah. Damit bin ich dann zum hautarzt.
Wenn man die backen auseinander halten muss um den Arzt den Fleck zu zeigen ist mehr wie peinlich.
Er war gutartig, trotzdem hat er ihn entfernt, er meinte an der Stelle könne man schlecht selber kontrollieren. Er hat ihn dann mit Hilfe von einer Schwester und mir weg geknipst.
Was ist da ein wenig abtasten der Eier. Also geht zum uro wenn was ist.
Zeit meiner Beschneidung bin ich da wohl eh etwas offener.
 
War ein leberfleck in der ritze, der mit Blick in den spiegel nicht gut aussah. Damit bin ich dann zum hautarzt.
Wenn man die backen auseinander halten muss um den Arzt den Fleck zu zeigen ist mehr wie peinlich
So ähnlich ging es mir auch vor ca. 2 Jahren. War kein Leberfleck, sondern so was wie ein Abzess. Also ich zum chirugischen Arzt, nachdem Hausarzt das empfahl, Arschbacken aus einander halten und los gings, auch noch unter Beobachtung der hübschen Arzthelferin, aber zum Glück lag ich ja auf dem Bauch :happy:
Seit ich zum Uro gehe ist mir nichts mehr peinlich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten