• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (4 Betrachter)

Sanchezz

PEC-Fachmann
Registriert
08.07.2019
Themen
5
Beiträge
82
Reaktionen
336
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
So liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens!

Es wird meines Erachtens Zeit für einen Thread, der einem meiner größten Kinks gewidmet werden soll: dem Upskirt!

"Hä, was ist denn Upskirt?" - Upskirt ist der Anblick des teilweise oder ganz entblößten weiblichen Hinterns, aber - und das ist entscheidend - unter einem Rock, Top oder Kleid "versteckt". Gerne garniert mit Strapsen, Strümpfen oder Söckchen.

"Aber es gibt doch schon einen Popo-Thread." - Ja, das ist vollkommen richtig, aber tatsächlich macht es einen heiden Unterschied, ob das Hinterteil ganz oder eben nur teilweise entblößt ist. Denn ein nur teilweise verdecktes Hinterteil regt die Phantasie an und hat dabei so etwas verboten schmutziges und spielerisches. Man(n) fühlt sich dabei ertappt, etwas zu sehen, was man gar nicht sehen dürfte, denn sie ist doch eigentlich noch angezogen, oder nicht?! Es ist wie mit einem Geschenk zu vergleichen: Verpackt ist aufregender als ausgepackt. Richtig?

Dieser Kink übt auf mich sagenhafte voyeuristische Reize aus und hält mich seit dem Tag in seinem Bann, als ich einer Frau, deren Rock etwas zu hoch gerutscht war, hypnotisiert durch das ganze Shopping-Center gefolgt bin.

Es dürfen also Bilder und Gifs aller Art (natürlich frei von Pornographie) gepostet werden, um diesem Kink die Ehre zuteil werden zu lassen, die ihm gebührt. Vor dem Hintergrund des jüngst (und zugegebenermaßen viel zu spät verhängten) Verbots des "Uspkirts ohne Konsens" (also dem filmen/fotografieren von Frauen, ohne, dass sie dem ganzen eingewilligt haben) bitte ich euch von derartigem Bildmaterial abzusehen. Es macht doch auch mehr Spaß, wenn es beiden Spaß macht!

In diesem Sinne! Fröhliches teilen und ein dreifach kräftiges "Röckchen hoch"!

761a1151-c2fa-4a07-9360-a3ab41acbdea.gif ab61a73d-d3f1-487a-91af-0e451db6ed95.jpg c1158c9f-5429-4b63-9073-8738e5f69023.gif
Beste Grüße, Sanchezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upskirt meine große Liebe <3
784e163b-3eda-4b31-94a8-3fd2e809e258.jpg 4da1b3cd-c17b-40d1-a051-cf3ebab7d4a3.jpg
 
@Sanchezz : Klasse Idee mit einem thematisch auch für mich sehr reizvollen Thread, der die Fanatasie anzuregen vermag. :) Auch sind schon direkt ein paar sehr ansprechende pics dabei, mein Lieber, wirklich schön. :thumbsup3:
 
@Sanchezz : Klasse Idee mit einem thematisch auch für mich sehr reizvollen Thread, der die Fanatasie anzuregen vermag. :) Auch sind schon direkt ein paar sehr ansprechende pics dabei, mein Lieber, wirklich schön. :thumbsup3:

Schön, dass es gefällt! Darfst gerne mitposten :p
 
Zum Samstag Abend noch ein kleiner Stimmungsmacher :) 7d716041-89e3-458e-a4c7-fd683e8656a0.gif 0bce9838-88a3-4653-8948-53664d8467a7.jpg
 
Bei "richtigen" Upskirt-Fotos geht es eher um das beobachten einer Szenerie und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.
Wie hier z.b.
0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Anblicken wie diesen muss ich mit der Ohnmacht kämpfen :eek:

94ac26c7-c62e-4de7-b613-739c68fed335.jpg 833d82ba-159c-4490-a68a-c44dca438523.jpg
 
Teilweise wunderschöne Bilder. Welch inspirierender Thread! Danke an den Erstelller
 
Teilweise wunderschöne Bilder. Welch inspirierender Thread! Danke an den Erstelller

Na wenn ich mich da nicht bestätigt fühle, genauso weiter zu machen, dann weiß ich auch nicht ;)
 
a2ea47ee-ccfe-4f2a-abca-c457c33a141e.jpg
Hier fällt es mit dem genauen Hinsehen nicht ganz so schwer :p
 
Sehr schöner Threat! :drool:
Ich hatte seit Monaten das Gefühl, dass etwas fehlt. Jetzt weiß ich, was es war.:happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten