• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hobby (1 Betrachter)

@CrazyBigBoy: deine Drechsel-Arbeiten sind der Hammer, allein wie die tollen Holzfarben dabei heraus kommen. Die Pfeffermühle (ist doch eine oder?) der Oberhammer!

Mein Hobby ist in erster Linie unser Garten (2000 qm) am Waldrand mit teilweise Wald auf dem Grundstück, wo im letzten Sommer eine Blockhaussauna gebaut habe... Ausgleich zur Büroarbeit.
 
Mein Hobby ist die Fotografie von Landschaften und allgemein die Natur als Ausgleich zum IT-Job.
 
Bin Sänger und Leadgitarrist in einer Heavy Band, spiele auch ab und an Bass. Ich sammle Musik (CDs, LPs, Merchandise) und bastle gerne an Instrumenten rum. Außerdem züchte ich seit 3 Jahren Chilis.
 

Anhänge

  • 24255078_1946523975374770_8300107069186534049_o.jpg
    24255078_1946523975374770_8300107069186534049_o.jpg
    298.9 KB · Aufrufe: 29
Bist Du das? Ich find das lässig... :grmetal:
 
Japp, thats me ✊👊
 
@CrazyBigBoy: deine Drechsel-Arbeiten sind der Hammer, allein wie die tollen Holzfarben dabei heraus kommen. Die Pfeffermühle (ist doch eine oder?) der Oberhammer!

Mein Hobby ist in erster Linie unser Garten (2000 qm) am Waldrand mit teilweise Wald auf dem Grundstück, wo im letzten Sommer eine Blockhaussauna gebaut habe... Ausgleich zur Büroarbeit.
ja ist eine Pfeffermühle, in meinem online shop gibts mehr schöne sachen zu sehen .
hoffe ich darf hier den link posten
www.geni-es-shop.at
 
Ich bin immer recht euphorisch, wenn ich irgendetwas neues entdecke. Nachdem ich mal eine Zeit lang Karten, etc. selber basteln wollte, habe ich mir jetzt überlegt, dass man sich doch mal eine Stickmaschine anschaffen könnte. Eine Nähmaschine sollte jeder im Haus haben, um mal schnell was zu flicken oder so. Da kann man dann auch eine kaufen, die auch sticken kann. Mir schwebt eine Veritas Florence vor, weil die mehrere Vorteile gegenüber anderen Maschinen hat: relativ großer Stickrahmen, die wohl günstigste Stick-/Nähmaschine, kann sämtliche Dateiformate der Konkurrenz verarbeiten.

Ich backe auch oft, Cupcakes, Kuchen, Torten, neuerdings ja auch Brot...
IMG_1455.jpeg
Battenberg, mal gebacken, weil ich die "Thursday Next"-Reihe von Jasper Fforde gelesen habe.

IMG_1549.jpeg

Füllung vergessen. 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei Hobbys sind Gitarre spielen und die Zucht von Diplopoden.
Gitarre spiele ich seitdem ich 11 bin, meine Eltern suchten damals eine Beschäftigung die mein ADHS bissl unter Kontrolle bringt 😂 hat funktioniert würde ich sagen 😂
Diplopoden Halte und Züchte ich seit 7 Jahren. Aktuell habe ich 8 Arten, meist tropische, Zuhause.
Früher waren es mehr, aber da die Zusammenstellung des Bodengrundes recht zeitintensiv ist , habe ich den Bestand etwas reduziert☺️

LG,
Rivolta
 
Hobbys sind: Musik machen (Tasten), Familienbetreuung (Migranten), Elektronik (Entwicklung und Bau). Programmierung, Fitness-Training
[ Früher auch mal: Handballtrainer ( 8 J.), Vereinsbetreung Skateteboard (6 J.) / Bundesweit ] alles Ehrenamtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei Hobbys sind Gitarre spielen und die Zucht von Diplopoden.
Gitarre spiele ich seitdem ich 11 bin, meine Eltern suchten damals eine Beschäftigung die mein ADHS bissl unter Kontrolle bringt 😂 hat funktioniert würde ich sagen 😂
Diplopoden Halte und Züchte ich seit 7 Jahren. Aktuell habe ich 8 Arten, meist tropische, Zuhause.
Früher waren es mehr, aber da die Zusammenstellung des Bodengrundes recht zeitintensiv ist , habe ich den Bestand etwas reduziert☺️

LG,
Rivolta
Also die Tausendfüßler sind ein nicht alltäglich anzutreffendes Hobby.
 
Das stimmt... Da sind Vogelspinnen, Schlangen, Echsen usw schon noch verbreiteter unter den Terraristikern.
Schade eigentlich ☺️
 
Da musste ich erstmal googeln, was das ist. Wie kommt man darauf?

Als Kind wollte ich ein Chamäleon, oder blaue Pfeilgiftfrösche. Heute verzichte ich bewusst darauf - denn Tiere haben eine angemessene Versorgung verdient, die sie bei mir wsl nicht bekommen. Ich war schon damit überfordert, eine Topfpflanze am Sterben zu hindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Meine Hobbys sind Quad fahren und schrauben.
Und Gitarre 🎸 spielen.
Und mein Garten ist mein Hobby
 
Da musste ich erstmal googeln, was das ist. Wie kommt man darauf?
Ich hatte schon als Kind immer irgendwelche Krabbeltiere um mich herum 😂 hab Kröten, Molche und Frösche gefangen und diese mit nach Hause gebracht...Da hat sich Mama gefreut 🤣😂
Dann als Jugendlicher hatte ich Agamen, danach ein Jemenchamäleon,dann Fauchschaben....und so kam ich am Ende bei den Tausendfüßern an...ich find fast alles toll was krabbelt😂
 
Mein Hobby ist momentan unser Garten
 
E58BC4E1-8122-47A3-A79D-458D6A5A8B53.jpeg so sieht mein Hobby denn sus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten