• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe! One-Night-Stand schwanger? (1 Betrachter)

58ab4283-e05b-4c53-8911-20595d38ca0a-jpeg.35507
:essen03::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallo zusammen,

folgende Situation:
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag(24), ich habe auf einer Internetplattform eine Frau (43) kennengelernt, frisch geschieden mit zwei Kindern und einer Affäre.

Sie bot mir an, mich an ihr austoben zu dürfen, was ich auch tat, vor dem Date meinte Sie Sex wäre NUR mit Gummi, als ich die Dame aber mit Finger und Oral verwöhnte, wurde regelrecht das Bett nass, und Sie meinte "Los fick mich". Ich war verwirrt und fragte "ohne Gummi?" daraufhin meinte Sie es könne nichts passieren. Ich griff trotzdem zum Gummi das Problem ist der "kleine" wurde im Gummi schlaff, also spielten wir weiter bis er wieder stramm Stand, danach habe ich Sie ohne Gummi gefickt und auf Ihr rücken gespritzt.

Auf dem Weg nach Hause bekam ich ein murmeliges Gefühl, und meldete mich erneut bei der Dame, Sie meinte, dass Sie Hormonprobleme hätte, wenige Eizellen, Schilddrüse und Vorwechseljahre, ihr Zyklus liege eine Woche zurück, und somit bräuchte ich mir keine sorgen machen.
Ich fragte Sie, im Fall der Fälle würde Sie doch aber Abtreiben und Sie meinte nein!

Mir läuft seitdem ein kalter Schauer über den Rücken, mir dreht sich der Magen und ich kann nicht schlafen.

Ich muss jetzt bis zu ihrem nächsten Zyklus was in 3 Wochen ist warten, ich fühle mich verarscht und ausgebeutet, solange kann ich nicht warten, ich drehe am Rad!

Kennt jemand von euch solche oder ähnliche Situationen?

Bitte nur ernstgeimeinte und hilfreiche Antworten, dass ich scheisse gebaut habe ist mir bewusst!

Was passiert ist, ist passiert. Ein Tipp von mir für die Zukunft: Passende Kondome von MySize und damit alleine zuhause üben ;) dann ist das Gummi tragen kein Problem mehr. ist nur gewöhnung und Übung und die richtige größe
 
? S.o.,wer so über Bauarbeiter abzieht, der braucht nicht so ein Bildchen.
Ich habe hier auf polemische Weise einen stereotyp satirisch aufbereitet, damit jeder weiß, was gemeint ist. Das hat fast geklappt.
Ich finde PC Müll, für dich sage ich hier gern auch nochmal, dass ich alle lieben Bauarbeiter schätze, ihnen dankbar bin, dass sie tolle Dinge bauen und mir scheissegal ist wie sie dabei aussehen. Wenn ich im Bereich Sex unterwegs bin, dann bin ich geil auf Dinge die mir gefallen und nicht auf ne Dschungelcamp-Challenge. Thats it, nicht mehr nicht weniger. Gibt 100pro auch Leute denen ich nicht ästhetische genug bin, so fuckin what. Gern können die dann auch meine Berufsgruppe verallgemeinernd verunglimpfen...

Schönen Abend, wollte niemanden entwerten. Kann ich auch nicht, nur jemand sich selbst, wenn er glaubt was andere sagen...

Knutscha!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten