• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe! One-Night-Stand schwanger? (1 Betrachter)

habe gesagt habe nicht drauf geachtet, also die nächsten Tage schauen, wie es in der Unterhose aussieht ohne Erektion bekommen zu haben.
wenn Du Tripper haben solltest, dann hast Du Flecken in der Unterhose - das wär Dir bestimmt aufgefallen
Habe einen HIV Test machen lassen, kam nichts bei raus, was sich allerdings zum Zeitpunkt vor dem Sex bezieht
völlig sinnlos, da Du ja offenbar bisher nur onaniert hast
Außerdem wäre die Dame ziemlich blöd solch ein Risiko einzugehen, da Schwangerschaft im hohen Alter risiken mit sich bringen würde.....
naja ... mit 43 ist eine Frau noch nicht in "hohem Alter" ... ich glaub nur einfach nicht, dass sich eine reifere Frau absichtlich von einem so jungen Burschen schwängern lässt.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt.
:thumbsup3:

Du hast das "erste Mal" hinter Dir. Du wirst sehen, mit 24 steht der Penis normalerweise wie ein Pflock - auch mit Gummi. Du warst eben nervös und unter Leistungsdruck.
Investier mal die paar Euro und üb den Gebrauch von Kondomen beim Wichsen.
 
Gibt es Neuigkeiten, @Arthur94 ? Wirst du jetzt Vater oder hattest du Glück?
Und eine andere Frage: Wo genau hast du die Dame kennengelernt?

---

Unabhängig davon bin ich schockiert von dem Verhalten Einiger hier. Der Junge ist 24 und hat im Affekt einen dummen Fehler gemacht. Die Angst, mit der er leben musst(e), war ihm Strafe genug. Da müssen keine Verunglimpfungen und Troll-Vorwürfe (als wäre die Geschichte so unwahrscheinlich und spektakulär - da hab ich hier schon weit Krasseres gelesen, das nicht hinterfragt wurde) her.

Ich kenne diese Community als eine sehr freundliche und Verständnisvolle. Ich hoffe, das ändert sich nicht.
 
@Terion
Danke!
Gott sei Dank nicht! Sie hat mir nach 3 Wochen zwei Schwangerschafttests fotografiert beide waren negativ und somit hat sich die Sache für mich dann gegessen.
Die Dame habe ich auf einem bekannten Erotikportal kennengelernt: joy*club

Das waren die gruseligsten Wochen meines Leben.
 
Glück im Unglück!

Ja, Joyclub... Davon habe ich schon so einiges gehört. :D
 
Joyclub...ständig lese ich davon, kann damit aber nix anfangen. Was ist das denn genau?
 
Joyclub...ständig lese ich davon, kann damit aber nix anfangen. Was ist das denn genau?

Son Online-Portal, auf dem sich willige Männlein (viele) und Weiblein (nicht so viele) kennenlernen können. Ein bisschen wie Tinder, nur ohne wischen. Kostet aber.
Gibt auch öffentliche Sachen. Afaik werden dort auch Sexparties angeboten.
 
@Arthur94
War das eigentlich die gleiche Dame, die dir beim blasen fast den Schwanz verletzt hat ?
 
Dreier mit Ehepaar...wenn ich deine Stories lese, dann habe ich das Gefühl, ich habe in deinem Alter vergleichsweise nichts erlebt...allerdings habe ich auch noch keine 43-Jährige geschwängert! :D;)
 
Dreier mit Ehepaar...wenn ich deine Stories lese, dann habe ich das Gefühl, ich habe in deinem Alter vergleichsweise nichts erlebt...allerdings habe ich auch noch keine 43-Jährige geschwängert! :D;)
Das gleiche hab ich mir auch eben gedacht. :facepalm2:
Lach, da gibt’s wohl Nachholbedarf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann ..und nun?
 
Naja geschwängert habe ich niemanden laut Schwangerschaftstest :D
Außerdem ist es als relativ zu sehen, was ich erlebt habe, würdest du einen Psychologen fragen würde er sagen ich habe Adonis- und Ödipuskomplex... gleich zwei schwerwiegende Komplexe.
Ich war schon immer "ein wenig anders" ob es gut oder schlecht ist, möchte ich nicht urteilen.
 
Weiß ich doch, sonst hätte ich den Spaß auf deine Kosten auch nicht gemacht.

Interessant - würde es aber auch weder besser noch schlechter nennen. Ohnehin glaube ich, dass man bei sehr vielen Leuten etwas diagnostizieren könnte, wenn man unbedingt wollte. Hilfreich ist das glaube ich nur bei entsprechendem Leidensdruck oder Leiden weiterer Personen. Beides scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein, oder?
 
Freuen uns auf neue Storys aus Arthurs Leben :D
 
Anbei weil gefragt wurde zum Joyclub. Ist wie gesagt eine Internetplattform, wo u.a auch sehr viel teils leicht bis schwer bekloppte Paare, Singles unterwegs sind nach aussergewöhnlichen Sexabenteuern. Einer meiner Nachbarn ist da schwerer Fan von. Die Episoden sind allerdings meist wie Buggs Bunny Filme für Erwachsene :hilarious::

-Sandwich, mit einem Pärchen bestehend aus meinem Kumpel, einer 120 Kg schweren Grazie und deren halb so schwerem glatzköpgigen Ehemann. Die Dame roch sehr streng und anschliessend hatte mein Kumpel eine langwierige Harnröhrenentzündung von dem gemeinsam belegten Sandwich.

-Sex im Wald mit einer verheirateten Milf. Endete für meinen Kumpel mit Fieber und allergischem Hautausschlag im Krankenhaus, da der Akt in der Nähe eines Ameisenhaufens versehentlich stattfand und die Viecher Ihn frontal angriffen.

-Anfahrt von 90 Kilometer mit seinem Bike zu einem Baggersee, wo es zum Dreier mit einer Claudine und Ehemann kommen hätte sollen. Die Holde überlegte es sich aber anders und zog nebst Manne im ultrakurzen Mini ab und zurück blieb mein Kumpel mit Erektion am Baggersee.

-ermässigter Swingerclubeintritt dank Joyclub. Leider ist das ein sehr seltsamer Swingerclub, weil wohl immer nur ein paar, wenige, sich untereinander bekannte Leute Sex haben und der Rest darf nur zugucken und Würstchen und Kartoffelsalat vom Buffet zu sich nehmen. Ausser gegessen und getrunken hat mein Buddy ............Ihr versteht.....

So in etwa ist Joyclub. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur zustimmen, nach der Aktion :D

Das Ehepaar was ich kennenlernen durfte ist cool und "normal" beide gepflegt und müssen sich nicht verstecken. Sie ist eine echte natur Milf und Er ein guter Hengst.
Vor allem bringen die beiden aber einen gesunden Menschenverstand, also maximal 1 mal im Monat "Abenteuer" und das nur geschützt (Kondom) und mit mir also keine Spielpartner die wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMF ist doch die ideale Kombination ;)
 
MMF ist doch die ideale Kombination ;)
Ja was ich auch cool fand war die gelassenheit. Durfte einiges machen, toll war die Erfahrung beim Sandwich der Mann Vaginal und ich Anal, musste natürlich wie ein kleiner Kampf-Stier komplett rein rammen vor geilheit :D lustig war als der Mann mich fragte fickst du Sie Anal, Er war überrascht und fragte ob es ihr gefällt, denn Anal war nur für den Ehemann vorbehalten, dass hatten Sie mir aber vorher nicht mitgeteilt, außerdem fand Sie es gut, weil Sie seine frage stöhnend bejahte ;)
 
ja das ist schon ein geiles Gefühl und auch Heteros kommen dabei mal in den Genuss zu spüren, wie sich Schwanz an Schwanz reibt ;)
 
ja das ist schon ein geiles Gefühl und auch Heteros kommen dabei mal in den Genuss zu spüren, wie sich Schwanz an Schwanz reibt ;)
Ja gespürt habe ich es als ich Unten lag in der Vagina war und der Mann Sie von hinten Anal nahm, musste auch dummerweise schon nach 5 bis 6 stößen abspritzen, zu viel Geilheit :D bzw. reibung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten