• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe Einblutung (1 Betrachter)

PeterGriffin

PEC-Neuling
Registriert
01.05.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
14,4 cm
BPFSL
13,4 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hi. Ich bin Peter 23Jahre alt und neu im Forum. Ich bin nur zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich mir den Penimaster Pro gekauft hab. Ich hab ihn halt benutzt bis ich auf die PE-Community gestoßen bin das dürften 3Wochen gewesen sein und die Intensität sehr verschieden zwischen 1-6 h am Tag. Ich wusste nicht das es viel zu viel ist. Naja meinem Penis geht es soweit ganz gut. Aber ich habe jetzt nunmal feine violette Adern in der Penishaut (soweit ich es beurteile) die wenn ich die Vorhaut mal gestreckt wird z. B. Beim masturbieren sogar rot werden. Das ganze macht mir natürlich Sorgen. Hab sofort das Training eingestellt. Seit etwa einer Woche. Schmerzen hab ich zum Glück keine auch beim Masturbieren nicht. Gibt es jetzt eine Möglichkeit diese wieder wegzubekommen ? Wann sollte ich das Training wieder aufnehmen? Das ich mich ab jetzt an den Einsteigerplan halte versteht sich von selbst. :) .
Pls baldige Antwort
 
Hi Peter! Irgendwie wird mir aus deinem Text nicht ganz klar, wo die Einblutung stattfindet.

Ausgeprägtere Adern können beim Training durchaus mal vorkommen, beim PM Pro kommen die wahrscheinlich vom Vakuum in der Glocke.

So lange du keine (Ein) Blutungen, Schmerzen oder harte Knubbel (Thrombosen) im Penis hast, sollte alles okay sein. Wenn sich das ändert, musst du gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen.
 
Hi Peter, ein aussagekräftiges Foto wäre dazu vielleicht nicht schlecht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten