Hilfe Einblutung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von PeterGriffin, 18 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. PeterGriffin

    PeterGriffin PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2018
    Zuletzt hier:
    10.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    13,4 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hi. Ich bin Peter 23Jahre alt und neu im Forum. Ich bin nur zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich mir den Penimaster Pro gekauft hab. Ich hab ihn halt benutzt bis ich auf die PE-Community gestoßen bin das dürften 3Wochen gewesen sein und die Intensität sehr verschieden zwischen 1-6 h am Tag. Ich wusste nicht das es viel zu viel ist. Naja meinem Penis geht es soweit ganz gut. Aber ich habe jetzt nunmal feine violette Adern in der Penishaut (soweit ich es beurteile) die wenn ich die Vorhaut mal gestreckt wird z. B. Beim masturbieren sogar rot werden. Das ganze macht mir natürlich Sorgen. Hab sofort das Training eingestellt. Seit etwa einer Woche. Schmerzen hab ich zum Glück keine auch beim Masturbieren nicht. Gibt es jetzt eine Möglichkeit diese wieder wegzubekommen ? Wann sollte ich das Training wieder aufnehmen? Das ich mich ab jetzt an den Einsteigerplan halte versteht sich von selbst. :) .
    Pls baldige Antwort
     
    #1
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    7,987
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi Peter! Irgendwie wird mir aus deinem Text nicht ganz klar, wo die Einblutung stattfindet.

    Ausgeprägtere Adern können beim Training durchaus mal vorkommen, beim PM Pro kommen die wahrscheinlich vom Vakuum in der Glocke.

    So lange du keine (Ein) Blutungen, Schmerzen oder harte Knubbel (Thrombosen) im Penis hast, sollte alles okay sein. Wenn sich das ändert, musst du gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen.
     
    #2
    Hanauer gefällt das.
  3. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.09.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,460
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hi Peter, ein aussagekräftiges Foto wäre dazu vielleicht nicht schlecht...
     
    #3
  4. PeterGriffin

    PeterGriffin PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2018
    Zuletzt hier:
    10.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    14,4 cm
    BPFSL:
    13,4 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Danke.
     
    #4

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neueinsteiger braucht etwas Hilfe Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Sep. 2019
Genauere Informationshilfe für Anfänger Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Aug. 2019
Phallosan Forte Anfängerhilfe und Trainingsplan gesucht! Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Juni 2019
Neu und brauche Hilfe Jelqing Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Apr. 2019
Hilfe! Schwellung durch erstes PE-Training Einsteiger und Neuankömmlinge 5 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden