• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi Leute- 1 Monat PE (1 Betrachter)

armdood

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
2
Beiträge
52
Reaktionen
158
Punkte
305
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
13,7 cm
NBPEL
12,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
Hallo Leute,
Ich mache jetzt seit einem Monat regelmäßig PE. Mein Trainingsprogramm ist ein ganz normales Anfängerprogramm: Aufwärmen - Stretchen - Jelqs - Abwärmen.
Momentan bin ich bei 10 Minuten Stretching und 8 Minuten Jelqing. Ich erhöhe die Trainingsdauer jede woche da mein Penis am Anfang nicht so wiel vertragen konnte.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den ergebnissen die das Training anbietet. Mein FL und FG sind deutlich größer geworden und ich hab jeden Tag eine viel stärkere Morgenlatte.

Ich wollte mal eure Meinungen bezüglich ''Ziele'' hören. Ich hab noch kein echtes Ziel gesetzt da ich wirklich realistisch sein will und motiviert bleiben.
Meine Startwerte sind:
BPEL: 13,5
NBPEL: 12,5
MEG: 12,5-12,8

Wie realistisch ist es in 20 Monaten (bis 01.01.2018) 2,5-3cm in Länge und 1cm in Girth zu gewinnen?
mein Ziel ist eben auf einem NBPEL von 15cm zu kommen und MEG 13,5-14. Wünsch ich mir da zu viel in so einer kurzen Zeit? :fragezeichen:

Danke ;DDD
 
Hallo @armdood und herzlich Willkommen auf PEC! :) Deine Routine sieht sehr gut aus, scheinst eingelesen zu sein das freut mich :)

Wie realistisch ist es in 20 Monaten (bis 01.01.2018) 2,5-3cm in Länge und 1cm in Girth zu gewinnen?

Das Problem an solchen Fragen ist, das man es nicht pauschal beantworten kann. Es ist nun mal so das jeder anders schnell und viel gaint. Der eine hat es leicht bei Länge, der andere bei EG.
Trotzdem glaube ich, das könnte knapp werden. 3 Jahre ist meistens das Minimum (je nach Zielsetzung) die man für solche Ziele wie du sie hast einplanen sollte.
Am besten ist, du machst es wie ich, einfach nie mehr aufhören :D Klingt ironisch und unrealistisch? Nicht für mich, ich finde PE ist neben den Gains, einfach eine wunderbare Sache für die Potenz.
Habe mich noch nie potenter gefühlt, 3 mal hintereinander mit zwischendurch 10 Minuten Pause? Kein Ding! Vor PE war nach 1 mal schon Ende im Gelände und ich fiel um wie ein Bär der von einer Betäubungsnadel getroffen wurde.
Auch wenn du dir denkst, "Nee für immer doch nicht, das ist doch absurd", dann mach wenigstens die "Zeitbegrenzung" weg. Bringt meines Erachtens am Ende eher Frust.

Grüße und massig Gains wünsch ich dir!
Riffard
 
Ballooning und Kegeln nicht vergessen.
 
Ballooning und Kegeln nicht vergessen.

Kegeln mache ich in Kombi mit den Stretches. Aber was Ballooning angeht habe ich noch nicht versucht.
Könntest du mir noch was darüber erzählen? Soll ich das jeden Tag machen? Wie lang?...
Danke :))
 
Ballooning ganz am Schluss,
kann auch im Eding enden.
Entweder mit Kopfkino
oder Porno schauen.
Probiers mal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten