• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi, ich bin der Mike und neu hier (1 Betrachter)

Mikariga

PEC-Neuling
Registriert
12.02.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
21
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo an alle,

ich spielte schon länger mit dem Gedanken mich hier anzumelden, da ich schon öfters mal reingelesen habe.
Ich bin Mike, 30 Jahre alt und fange mit dem Trainig an, da ich gerne einen größeren, aber vor allem einen dickeren Penis hätte.

Meine Maße:
BPFSL: 18,6cm
BPEL: 17,5 cm
NBPEL: 16,5cm
BPEL: 17,5cm
EG Peniswurzel: 14cm, Schaftmitte: 13cm, Top: 11,8cm

Ich habe mir schon einen Bathmate zugelegt und spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Phallosan Forte Gurtextender zu besorgen, da dieser mir doch sehr praktisch erscheint.
Ich habe mich die Tage mit den Stretch- und Jelqingübungen vertraut gemacht und mir einen Trainingsplan zusammengestellt, welchen ich dann mit dem Bathmate kombinieren werde.
Bezüglich meiner Dicke bin ich mir etwas unsicher, vor allem die Eichel wirkt in meinen Augen zu schmal.
Für jeden einzelnen Millimeter an Zuwachs wäre ich natürlich dankbar, meine Ziele sind allerdings:
BPEL: 20 cm
NBPEL: 18cm
EG: Peniswurzel: 15cm, Schaftmitte: 15cm, Top: 13cm

Ich hoffe meine Ziele sind nicht zu optmistisch. Ich bin auf jeden Fall motiviert und freue mich Teil des Forums zu sein.
Danke schonmal und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen :)
BPFSL: 18,6cm
NBPEL: 16,5cm
BPEL: 17,5cm
EG Peniswurzel: 14cm, Schaftmitte: 13cm, Top: 11,8cm
Den BPEL hast du vergessen. Nimm den auch noch mit auf damit du genaue Startmaße hast.
Ich habe mir schon einen Bathmate zugelegt und spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Phallosan Forte Gurtextender zu besorgen, da dieser mir doch sehr praktisch erscheint.
Warte erstmal die nächsten 3 Monate ab bevor du eine weitere Investition tätigst.
Finde erstmal heraus ob PE überhaupt was für dich ist.
Ich habe mich die Tage mit den Stretch- und Jelqingübungen vertraut gemacht und mir einen Trainingsplan zusammengestellt, welchen ich dann mit dem Bathmate kombinieren werde.
Auf den genauen Plan bin ich gespannt.
Ich hoffe meine Ziele sind nicht zu optmistisch.
Wenn du genug Zeit einplanst sollten diese realisierbar sein.
Ich bin auf jeden Fall motiviert und freue mich Teil des Forums zu sein.
Schön dich bei uns zu haben :love01:

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Moin
Herzlich willkommen
Klasse Ausgangswerte, realistische Ziele. Auch wenn EG viel schwerer einzuschätzen ist von den Gains her. Schau dir mal ThinusDickus Log an, der hat ordentlich und zügig EG gegaint. Da du EG Fokus hast empfehle ich dir den PF erstmal nicht zu kaufen. An der Länge musst du nix machen und der PF is nur für Länge.
 
Hallo Mikariga

Schön Dich kennen zu lernen. Ja tolle Masse. Das ist schon ordentlich. Wenn Du fertig bist gibt das ein ordentlicher Penis.

Ich habe mir schon einen Bathmate zugelegt

Wie trainiert mann eigentlich mit dem? Auch unter der Dusche?

LG Ginoe
 
Hallo Männer,
Klasse Ausgangswerte, realistische Ziele. Auch wenn EG viel schwerer einzuschätzen ist von den Gains her. Schau dir mal ThinusDickus Log an, der hat ordentlich und zügig EG gegaint. Da du EG Fokus hast empfehle ich dir den PF erstmal nicht zu kaufen. An der Länge musst du nix machen und der PF is nur für Länge.
Schön Dich kennen zu lernen. Ja tolle Masse. Das ist schon ordentlich. Wenn Du fertig bist gibt das ein ordentlicher Penis

Danke für den Tipp und tollen Worte :)
Wie trainiert mann eigentlich mit dem? Auch unter der Dusche?
Genau, unter der Dusche oder in der Badewanne.
 
Bzgl. der Aussage, du würdest einen ordentlichen Penis kriegen: In meinen Augen hast du den schon. Von der Länge her ist er ziemlich ideal, die Penis Base ist ordentlich. Ich hab 12 NBPEL und denke mir dass ich mit deiner Länge die Stellungen ausführen könnte die ich mit meiner Länge nicht machen kann. Und deine EG mid ist überdurchschnittlich. Er läuft konisch zu. Ich denke, dass das als angenehm empfunden wird, weil er eben nach hinten hin immer breiter wird. Aber das ist nur ne Vermutung und vmtl wie so vieles eine Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike ich bin auch neu hier, schön euch alle kennenzulernen:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten