• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi - bin neu hier (1 Betrachter)

Ich war in meiner Jugend Ringer, kennst de sicher, die sich da immer auf der Matte den Dödel quetschen.hahaha

Grüße
Mein Verdacht war eh schon seit jeher, dass Leute so körpernahe Sportarten wie Ringen nur deswegen betreiben, um dem anderen ab und zu in den Schritt fassen zu können...:D - Spaß! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist das.
Wärend des Kampfes muß da schon mal der andere in die Mattenlage. d.h. er muß sich auf alle viere knien.
Ich lege meine Hände beim Pfiff auf seine Schultern, und zack, eine Hand von oben eine von unten durch den Schritt.
Nun lege ich mir seine Nüsse genau in den Ellenbogen, ergreife die andere Hand und hebe ihn hoch.
An seinem Gesichtsausdruck, sehen alle anderen Zuschauer, das ich seine Knödel gut im Griff habe.

In der Umkleide zeigt er mir dann die blauen Flecken am Sack., hahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten