• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi - bin neu hier (1 Betrachter)

Ich kann in den Profildetails das Startjahr PE 2018 nicht auswählen .. geht nur bis 2016 .. kann man das lösen ?
 
wie stelle ich in der Tabelle die Ziele ein ? oder muss ich das in der HTMAL Ansicht mit dem Datum manuell tauschen ?
 
wie stelle ich in der Tabelle die Ziele ein ? oder muss ich das in der HTMAL Ansicht mit dem Datum manuell tauschen
Du kannst den Code auch wunderbar manuell anpassen.
Relativ einfach das ganze. Die Excel Version stellt nur eine Hilfe dar. ;)
 
wie stelle ich in der Tabelle die Ziele ein ? oder muss ich das in der HTMAL Ansicht mit dem Datum manuell tauschen
Du kannst den Code auch wunderbar manuell anpassen.
Relativ einfach das ganze. Die Excel Version stellt nur eine Hilfe dar. ;)

Ja habe ich auch mal intuitiv gemacht ... also alles aktualisiert .. schauen wir mal wie die Messung am 01.06 sein wird... würde ja jetzt schon gerne die Zahlen eintragen .. aber ich warte noch ... sind ja noch knapp 2 Wochen .. was ich sagen kann ist, das auf jeden Fall was passiert ist ...
 
Hey Jungs - mal ne Frage ... macht es Sinn 6 Wochen ( 5 on 2 off ) durchzuziehen :) und dann eine Woche Pause einzulegen, um immer wieder die neuen Reizimpulse zu setzen ?

Was meint Ihr denn dazu ? Hat man(n) dann hintenraus mehr möglichkeiten ?

Hatte da was von Decondition oder so gelesen ?
 
Ne Woche wird wahrscheinlich nicht zur Dekonditionierung ausreichen. Ich hab in meiner PE "Karriere" immer mal längere Pausen gemacht und somit eigentlich ausschließlich mit dem Einsteigerprogamm Fortschritte gemacht.
 
Ne Woche wird wahrscheinlich nicht zur Dekonditionierung ausreichen. Ich hab in meiner PE "Karriere" immer mal längere Pausen gemacht und somit eigentlich ausschließlich mit dem Einsteigerprogamm Fortschritte gemacht.

Naja, du kannst dich ja mit den Fortschritten aus 2016 nicht beklagen ... 2cm NBPEL ist doch schon ne Nummer
 
Habe ich ja auch gar nicht gemacht? Ich habe doch lediglich gesagt, dass eine Woche Pause nicht ausreichen wird ;) Das ist gerade mal 5 Tage mehr als dein Off-Zeitraum. Was soll da großartig passieren?
 
Habe ich ja auch gar nicht gemacht? Ich habe doch lediglich gesagt, dass eine Woche Pause nicht ausreichen wird ;) Das ist gerade mal 5 Tage mehr als dein Off-Zeitraum. Was soll da großartig passieren?

Das weiss ich ja nicht - deshalb meine Frage du Wurstl :)

Dacht an so ne Art Reset ...
 
Bei 6 Wochen Training denke ich, dass du min. mal 3 Wochen Pause machen müsstest, um irgendeinen Effekt zu erreichen. Das macht am Anfang einfach keinen Sinn. Mach einfach das Einsteigerprogramm und wenn du irgendwann keine Zuwächse mehr feststellen kannst, dann könnte man das mal testen, ob das funktioniert. Ich hatte mir das eigentlich mal vorgenommen, bin dann aber aufgrund meines nicht vorhandenen Trainings nicht dazu gekommen.

Gibt ja genug Beiträge von Leuten in Ami Foren, die das anwenden. Ich denke also, dass das schon funktionieren wird. Die machen aber halt nach längeren Trainingszeiträumen von 6 Monate oder mehr mal 2-3 Monate Pause. Keine Ahnung, wie sich das bei relativ kleinen Zyklen verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaßwürstchen , du hast recht, die kurzen Zeiten bringen nichts. Da spielst du ja noch mit Tempgains.

Wenn ein PE-Ler nach einem Jahr an einem Pumkt angekommen ist, wo anscheinend nichts mehr geht, der legt eine 4 Wöchigge PE-Pause ein.
In dieser Pausenzeit nur Kegeln und Realsex.
Der Realsex kann natürlich überall stattfinden.
Auf dem Eifelturm, oben auf dem Herkules in Kassel, im Puff, vor dem Puff, hinterm Puff, oder gar in der Kirche im Beichtstuhl.(Zumal Gott sprach: gehet hin , wachset und mehret euch.)

Also @Novize , mach da nicht so viel gedönse. Zieh deine Newbiezeit durch.( 3 Monate am Stück)
und dann kannste mit deinen Experimenten anfangen.

Übrigens haste du ne schöne fette lange Keule, da sind deine Ziele durchaus möglich.
Alles nur eine Frage der Zeit, und des Durchhaltevermögen.

Ich schätze mal 20% plus in zwei Jahren, mit Zinszinsenrechnung,
Aber::::es ist wie im Bobybuilding, der eine muß ackern wie blöd, der andere kommt, sieht die Hanteln und die Miskeln wachsen.

Trotz aller ernsthaftigkeit, hab Spaß an der Sache, dann geht es auch mit dem Durchhalten besser.

Viel Spaß noch im Forum......Palle
 
Jungs ihr macht mir Mut .. da bekomme ich echt Tränen in die Augen :happy: Danke für Euren tollen Support !
 
Die Jungs sind einfach mega hier in diesem Forum!
 
@Spaßwürstchen , du hast recht, die kurzen Zeiten bringen nichts. Da spielst du ja noch mit Tempgains.

Wenn ein PE-Ler nach einem Jahr an einem Pumkt angekommen ist, wo anscheinend nichts mehr geht, der legt eine 4 Wöchigge PE-Pause ein.
In dieser Pausenzeit nur Kegeln und Realsex.
Der Realsex kann natürlich überall stattfinden.
Auf dem Eifelturm, oben auf dem Herkules in Kassel, im Puff, vor dem Puff, hinterm Puff, oder gar in der Kirche im Beichtstuhl.(Zumal Gott sprach: gehet hin , wachset und mehret euch.)

Also @Novize , mach da nicht so viel gedönse. Zieh deine Newbiezeit durch.( 3 Monate am Stück)
und dann kannste mit deinen Experimenten anfangen.

Übrigens haste du ne schöne fette lange Keule, da sind deine Ziele durchaus möglich.
Alles nur eine Frage der Zeit, und des Durchhaltevermögen.

Ich schätze mal 20% plus in zwei Jahren, mit Zinszinsenrechnung,
Aber::::es ist wie im Bobybuilding, der eine muß ackern wie blöd, der andere kommt, sieht die Hanteln und die Miskeln wachsen.

Trotz aller ernsthaftigkeit, hab Spaß an der Sache, dann geht es auch mit dem Durchhalten besser.

Viel Spaß noch im Forum......Palle

Leider bin ich einer von der Sorte .. Hantels ansehen und ich seh 2 Wochen später aus wie Hulk ... ich meine aber wenn ich hier im Forum nur mitlese ... *lach*
 
@Spaßwürstchen , du hast recht, die kurzen Zeiten bringen nichts. Da spielst du ja noch mit Tempgains.

Wenn ein PE-Ler nach einem Jahr an einem Pumkt angekommen ist, wo anscheinend nichts mehr geht, der legt eine 4 Wöchigge PE-Pause ein.
In dieser Pausenzeit nur Kegeln und Realsex.
Der Realsex kann natürlich überall stattfinden.
Auf dem Eifelturm, oben auf dem Herkules in Kassel, im Puff, vor dem Puff, hinterm Puff, oder gar in der Kirche im Beichtstuhl.(Zumal Gott sprach: gehet hin , wachset und mehret euch.)

Also @Novize , mach da nicht so viel gedönse. Zieh deine Newbiezeit durch.( 3 Monate am Stück)
und dann kannste mit deinen Experimenten anfangen.

Übrigens haste du ne schöne fette lange Keule, da sind deine Ziele durchaus möglich.
Alles nur eine Frage der Zeit, und des Durchhaltevermögen.

Ich schätze mal 20% plus in zwei Jahren, mit Zinszinsenrechnung,
Aber::::es ist wie im Bobybuilding, der eine muß ackern wie blöd, der andere kommt, sieht die Hanteln und die Miskeln wachsen.

Trotz aller ernsthaftigkeit, hab Spaß an der Sache, dann geht es auch mit dem Durchhalten besser.

Viel Spaß noch im Forum......Palle

Leider bin ich einer von der Sorte .. Hantels ansehen und ich seh 2 Wochen später aus wie Hulk ... ich meine aber wenn ich hier im Forum nur mitlese ... *lach*

War aber auch knapp 20 Jahre Leistungssportler * Handball *
 
@Novize , von Handballern sagt man, das sie einen richtigen Hammer haben. hahaha
Mit hinblick auf ihre Armkraft.
Verdammt harter Sport; da kennste dich ja mit Durchhaltevermögen aus.

Grüße...Palle
 
@Palle : ja ist halt kein Fussball .... :) ein sehr intensiver und in der Tat kann es recht übel werden ....
 
Ich war in meiner Jugend Ringer, kennst de sicher, die sich da immer auf der Matte den Dödel quetschen.hahaha

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten