• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi. BB :-) (1 Betrachter)

H

Hauerbb99111

Ehemaliger Benutzer
Hallo. Ich bin Bernd. 31 Jahre alt. Bin schlank und sportlich.
Ich bin über eine Recherche auf diese Seite gekommen und finde es sehr interessant die verschiedenen Erfahrungen und Themen durchzulesen.

habe jetzt keine spezielle Vorstellung, wie groß er mich werden soll. Bin zufrieden mit dem und 17 cm. Genaue Messung habe ich noch nicht gemacht. Kommt dann noch.

Auf jeden Fall bin ich von den ganzen Themen sehr begeistert und auch von dem Fachwissen der User hier.
 
Herzlich Willkommen in unserer Männerrunde und viel Spaß beim Durchstöbern des Boards. :) Fachwissen ist mit Sicherheit auch einiges dabei, keine Frage, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass vieles "nur" Theorien und subjektive Erfahrungswerte sind. So sonderlich viele, aussagekräftige, Studien werden im PE Bereich nun nicht unbedingt gemacht. Aber grade das macht das ganze, wie ich finde, auch wieder Interessant und abenteuerlich. Will damit überhaupt nichts schlecht reden, ich finde nur man sollte das dabei im Hinterkopf haben, dass das Workout grundlegend funktioniert, kann ja jeder ganz einfach selbst herrausfinden:thumbsup3:.
Viel Spaß dir hier
LG PangerLenis
 
Hallo Bernd und willkommen hier im Forum.
Du hast einen super schönen und harten Prügel, aber genau das darf man leider im "öffentlichen" Bereich nicht zeigen. Wenn Du Rang 3 erreicht hast, gerne im Album User steif. Als Avatar darfst Du uns lediglich Deinen schlaffen Penis zeigen.

Viel Spaß hier im Forum
 
Na dann Herzlich Willkommen in unserer schönen Community :bier:
Wirst dich sicher wohlfühlen bei uns!

Es ist immer wieder schön zu sehen das ständig Neue Männer den Weg hierher finden und noch mehr Leben in die Bude bringen... 🙃 Viel Spaß !
 
Servus,



Wenn du gemessen hast, mach doch hier mit:


Grüße Joe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten