• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

hgh, hcg oder igf 1 Erfahrungen? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2022
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
41
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
6,1 cm
hey, hat jemand damit Erfahrung gemacht und in Sachen Penis Wachstum etwas feststellen können??
 
Würde dir DB empfehlen, wenn du damit fährst , hast du aufgrund der Verspätungen genug Zeit um aufn WC zu jeqln
Gute Empfehlung. Chucky,versteh einer die heutige Jugend???In dem Alter habe ich mindestens 5x am Tag ne Mosterlatte gehabt.Die Spermaproduktion lief auf Hochtouren.😅💦🔥👍
 
Würde dir DB empfehlen, wenn du damit fährst , hast du aufgrund der Verspätungen genug Zeit um aufn WC zu jeqln
Danke mal wieder für eine nutzlose Antwort. Falls man nichts zu sagen hat was sinnvoll ist, kann man auch weiter so als Nebeninfo
 
Würde dir DB empfehlen, wenn du damit fährst , hast du aufgrund der Verspätungen genug Zeit um aufn WC zu jeqln
Heutige Jugend ist so. Vorgelebt von den Eltern. Die rennen zum Arzt, schnipsen mit dem Finger. Vermutlich werden diese Anfragen kn Zukunft zunehmen. Dann werden wir zum apo-Forum 2
 
Heutige Jugend ist so. Vorgelebt von den Eltern. Die rennen zum Arzt, schnipsen mit dem Finger. Vermutlich werden diese Anfragen kn Zukunft zunehmen. Dann werden wir zum apo-Forum 2
gleiches gilt auch für dich. heisst hier nicht umsonst "Alternative PE-Ansätze"
 

hgh, hcg oder igf 1 Erfahrungen?​


Was zum Teufel ist das?
 
Irgendwelche Wachstumshormone.Fällt unter Doping.Die Teenies erhoffen sich davon einen Monsterschwanz.
Hab nen Bodybuilder Kollegen der Wachstumshormone frisst, kein größerer schwanz, aber er passt nichtmehr in seine Schuhe.. ach und er lässt sich ständig auf Krebs untersuchen, weil das auch wachsen würde... achja , wenn das Herz dann auch wächst, bist sm arsch
 
Hab nen Bodybuilder Kollegen der Wachstumshormone frisst, kein größerer schwanz, aber er passt nichtmehr in seine Schuhe.. ach und er lässt sich ständig auf Krebs untersuchen, weil das auch wachsen würde... achja , wenn das Herz dann auch wächst, bist sm arsch
Ja ja ,alles wächst, nur nicht der Schwanz.😱😡🥶
 
Irgendwelche Wachstumshormone.Fällt unter Doping.Die Teenies erhoffen sich davon einen Monsterschwanz.
Ach so. Naja, wenns für den Traumwagen nicht reicht...
kein größerer schwanz, aber er passt nichtmehr in seine Schuhe.. ach und er lässt sich ständig auf Krebs untersuchen
Geiles Leben. 🤦
Man was bin ich froh, dass ich über "ich muss unbedingt nen großen Cock haben" hinaus bin. Solche Leute gehören in psychologische Behandlung.
 
Immer diese Stoffer... Genau so ätzend wie die ganzen Testosteron- Threads.

Hier könnte man auch einfach zu machen.
 
Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten