• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heute mein erster Versuch war nicht so dolle (2 Betrachter)

Dumdidum

PEC-Neuling
Registriert
25.05.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebes Forum ,
ich habe mich kurz belesen und habe mit dem Einsteigerprogramm begonnen.
-Lampe
-Massieren
-Streching
-Jelqen und dann das ! Die Sackhaut kam immer mit nach vorne . So das ich das Gefühl hatte ob mir immer jemand leicht in die Eier boxt.
Ausserdem habe ein nach vorne schmaleren Penis. Alles andere als eine Keule eher ein Stäbchen.
Ich habe mir nie darüber gedanken gemacht.
Ich hatte seit früh an eine Freundin die mich jetzt nach 20 Jahren verlassen hat . Sie hat sich nie beschwert.
Aber mein Selbstbewusstein hat da natürlichsehr darunter gelitten. Deshalb wollte ich was machen.
Meine Daten.

BPFSL 16cm
BPEL 16 cm
NBPEL 14 cm
EG Base 14cm
EG Mid 13cm
EG Top 10cm

Da seht ihr mein Problem nicht nur klein sondern auch noch dünn.
 
Hallo Dumdidumm,

also ich fixiere beim Jelqen mit einer Hand den Sack bzw greife an der base, während ich mit der anderen Hand nach vorne hin zur Eichel Jelqe.
Danach wechselst du die Hände ab. Die Hand die grade den Jelq ausgeführt hat greift nun an der base, während die andere langsam zur Eichel hinarbeitet.
Deine Maße sind völlig in Ordnung, da lässt sich mit etwas Ehrgeiz viel mit machen!
Arbeite zunächst mal an deiner Jelqtechnik. Welches Gleitmittel oder Öl benutzt du?
 
Ahja, an deiner EG Top lässt sich später, wenn du genug Länge gegaint hast, relativ leicht arbeiten. ich hatte nach 3 Monaten damals glaube ich 1 cm Top mit einer Art DryJelqs geschafft. Aber erstmal Anfängerprogramm :thumbsup3:
 
Hallo Dumdidum,

erstmal: Sei Willkommen bei uns, hier wird dir vielfältig geholfen.

Also, als ein Stäbchen würd ich einen 13er Penis mit ner 14er Base nicht bezeichnen...aber es ist klar, dein Selbstwert ist angeknackst wenn nach 20 Jahren die Beziehung im Eimer ist. Aber es könnte schlimmer sein, meine Beziehung ist nach 20 Jahren auch im Arsch, aber wir sind verheiratet, haben ein Kind und zahlen ein Haus ab. Schlimmer geht immer. Du bist die Alte wenigstens los. So hart wie es ist. Aber DU bist härter.

So, dein Penis ist doch echt ordentlich, da wollen andere hin, wo Du schon bist. Also nix klein und nix dünn. Du hast ne Keule aber bist psychisch angeknackst. Was wird eher wieder, als wenn umgekehrt wäre, denn PE dauert, bis man bei deinen Maßen ist.

Wenn deine Messung stimmt, und BPFSL gleich BPEL ist (nochmal messen heut abend, und beim BPFSL ordentlich ziehen) dann ist ja noch gut was drin was Länge angeht, lies mal Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz insbesondere Kapitel 2.

Die Eichelmessung ist eh recht unzuverlässig, und wenn die doch stimmt, dann mach dir keinen Kopf, dass er so spitz zuläuft, das hat seine eigene Ästhetik. Und mit Geduld lässt sich, wenn Du es willst, auch die Eichel vergrößern. Aber von den Dry-Jelqs lass erstmal die Finger. Kannst immer noch in einem halben Jahr machen.

Dass beim Jelqen die Hodenhaut mitkommt ist ungewöhnlich, eventuell hast Du zuweing Gleitmittel verwendet, wie im Post zwei obendrüber schon angemerkt wurde. Und wenn die Haut mit mehr Gleitmittel immer noch mitkommt, dann halte die Haut hast fest, wie auch oben gesagt. Das mach ich auch, wenn die Schmierung nachläßt und ich zu faul bin nachzuschmieren.

Kopf hoch, die nächste Zuckerschnecke wartet schon auf dich!
Viele Grüße und fette Gains (physische und mentale), der Hanauer
 
Danke Jungs .
Ich habe Kokos Öl benutzt das kann sein das es zu schnell einzieht?
Ich habe ordentlich gezogen um mein BPFSL genau zu messen,aber ich werde es nochmal versuchen.
 
kann sein das es zu schnell einzieht?
Den Eindruck hab ich auch, ich fange mit Kokosöl an und schmiere dann eine Körpermilch nach, die kommt mir flutschiger vor.

Probier dich mal durch, Vaseline, Kokosöl, Bodylotion....kommt auf deine Haut an, was da passt.
 
Ich benutze sehr gerne zum Schmieren:
- Swiss Navy Silicone Lubricant (Für die Arbeit OHNE Geräte, z. Jelqen)
und
- Swiss Navy Waterbased Lubricant (für die Arbeit mit Geräten; z,B, Pumpen)
- AQUAglide, auch Wasserlöslich (für die Arbeit mit Geräten; z,B, Pumpen)
VG
 
Stimmt mein BPFSL ist 16,6 cm .
Ich habe den Text gelesen . Da ja mein BPFSL zu BPEL Abstand sehr gering ist und meine Tunica mich bremst . Wäre doch ein All day Gürtel gar nicht schlecht . Um erstmal Abstand zu gewinnen und dann anfangen mit dem Einsteigerprogramm um so schnellere Zuwächse zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mein BPFSL ist 16,6 cm .
Ich habe den Text gelesen . Da ja mein BPFSL zu BPEL Abstand sehr gering ist und meine Tunica mich bremst . Wäre doch ein All day Gürtel gar nicht schlecht . Um erstmal Abstand zu gewinnen und dann anfangen mit dem Einsteigerprogramm um so schnellere Zuwächse zu bekommen.
Schnellere Zuwächse bekommst du durch einen ADS nicht. Ein sinnvolles Trainingsprogramm bringt Zuwächse. Geräte nicht zwangsläufig.
Wenn du möchtest kannst du natürlich einen ADS in dein Programm einbauen. Übertreibe es aber nicht mit den Tragezeiten sowie der Zugstärke.
 
Moin zusammen, bei meiner Bathmate Xtream Pumpe war Bathmate Maxout Jelqing Serum mit dabei zum jelqen. Sau teuer das Zeug, aber auch sau geil. Wenn das schmieren nachlässt, befeuchte ich meine Hände mit Wasser und schon geht's wieder weiter, durch die Minze habe ich ein kühlendes Gefühl auf meinem Penis der beim jelqen meine EQ steigert... oft muss ich wieder warten bis meine EQ sinkt.
Mit dem Zeug komme ich am besten klar, aber es geht mit allem anderen auch.
 
Hey Dumdidum
@Pacman hat Dir ohnehin schon sehr ausführlich die Jelqtechnik beschrieben - ich setze dabei allerdings nicht direkt an der Base an sondern 1-2 cm davor, schiebe kurz die Haut zurück zur Base, festige dort den Griff und mache dann den Jelq. Was Du auch machen kannst ist, Dir eine Hodenmanschette zu zulegen (Zopfgummi tut´s auch vorerst)
Ein kleines, dünnes Stäbchen hast Du wohl nicht - eher schon (auch der Form nach) einen netten Zapfen.
Also ran an den Penis und viel Freude beim Training!
 
Hey, rede dich doch selbst nicht so schlecht... Mit den Maßen bist du nicht alleine, schlecht sind die nicht. Klar wollen "alle" in diesem forum ein paar cm mehr und viele machen es für das Selbstbewusst sein, so auch ich.
Aber laufe nicht mit dieser Einstellung durchs leben "Ich bekomme sowieso nie mehr eine und mit so einem "kleinen" Penis erst recht nicht." etc.
Das bringt dich sicherlich nicht weiter. Positiv bleiben und selbstbewusst durchs Leben gehen.
Hoffe du erreichst durch das Training ein paar Gains und findest schnell wieder jemand passendes. :)
 
Also @Dumdidum , wenn dich deine Sackhaut so sehr stört, kannst du sie auch abbinden, vielleicht so wie ich hier.:
PEC-Pumpe10.PNG
Mit irgend einen Cockring, der dir gefällt, oder sogar mit einem Schnürsenkel.

PEC-Andere28.PNG
PEC-Andere29.PNG

Zum Gleitmittel, es muß nicht immer das teuerste sein.
Das CX-Glide von der Lederwerkstatt ist für mich zum Pumpen oder Jelqen noch das beste.
Pferdebalsam zum Pumpen, ist in der Tat nichts für jeden; mir hingegen gefällt das, es durchblutet sehr gut.
Brennt aber auch ein bischen. Nichts für Warmduscher.

Schöne Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten