• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

here we go ! (1 Betrachter)

SunBro

PEC-Lehrling
Registriert
21.05.2017
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
52
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Tag an alle :)

Ich bin der absolute Durchschnitt. Durchschnitts-Pimmel, Durchschnitts-Job, glücklich verheiratet, Vater von einem Sohn und Hundebesitzer.

Ich bin auf PE aufmerksam geworden, weil ich wirklich jeden Scheiß im Internet mitverfolge. So kann ich z.Bsp. mittlerweile Erfahrungen im luziden Träumen aufweisen. Wäre ich im normalen Leben nie drauf gestoßen.
Bin jetzt hier auch schon seit einem Monat ein stiller Mitleser, möchte das aber nun gerne ändern.
Liegt auch daran, weil die Community hier auf mich einen super lieben Eindruck macht.

Ich schätze mich als sehr sexuellen Menschen ein, dass heißt ich ficke gerne mit meiner Frau und betrachte meine eigene Sexualität als absolut autonom ( auf gut deutsch: ich wichse gerne ;) ).
Ich bin mit der Größe meines Schniedels im Grunde genommen nicht unzufrieden, kann aber natürlich mit den Geschossen hier bei weiten nicht mithalten :facepalm2:. Ach ja Blutpimmel natürlich am Start :banghead:.

Seit dem 18.04.2017 prügle ich mich durchs PE Anfängerprogramm ( Danke nochmals für die wirklich tolle Arbeit, die hier geleistet wird ) und stelle durchaus fest, dass die Ratte mir beim pinkeln zum Beispiel ein bisschen "fleischiger" vorkommt. Außer es ist eine zu Enge Hose und Stress am Start, dann ist es Zeit für Ninja Turtle:hungover:.

Auch wenn meine Frau mich doof angeguckt hat, als ich mit dem PE um die Ecke kam, wollte ich es nicht verheimlichen, da ich mein Trainingsintervall ( ersten beiden Wochen früher 5/2, nun aber 3/1 & 2/1 ) ungerne vom Dienstplan meiner Frau abhängig machen wollte. Sie hat das zwar nicht ernst genommen, aber schon gecheckt, dass ich mein Training absolviere, aufgrund des Babyöls auf der Fensterbank und der fest eingeplanten Zeit im Badezimmer. Sie hat es auch mal wieder angesprochen und nennt es: "deine speziellen Masturbationstechnicken":D

Unabhängig davon ob ich am Ende des Tages gainen werde oder nicht, habe trotz der gesunden Einstellung zu meinem Penis den Eindruck, dass diese ganze Beschäftigung meinem kleinen Freund doch sehr gefällt und möchte das ganze Prozedere nicht missen.
Freue mich sogar zu bestimmten Zeiten des Tages, auf meine bevorstehende Trainingseinheit. Letztendlich mache ich die Geschichte ja für uns, also für mich und meinem Penis.
Trainingslogbuch werde ich wohl auch noch erstellen, halte ich für ganz hilfreich.

Peace and out :)
 
Hi @SunBro, herzlich willkommen bei uns!

Schön, dass dir das Anfängerprogramm gut gefällt. :) Für alle eventuell auftretenden Fragestellungen und deine weitere Trainingslaufbahn bist du hier auf jefen Fall super aufgehoben.

Die Themen und Interessengemeinschaften, über die man so im Internet stolpern kann sind echt vielfältig. Ich habe so auch schon von eine Menge exotischen Dingen erfahren.

Ich wünsche dir beim Training und im Forum viel Spaß und dass deine Frau bald feststellen muss, dass die 'speziellen Masturbationstechniken' ihre Wirkung entfalten. ;)
 
Ein herzliches Dankeschön an euch für die Willkommensgrüße

Hätte gerne auch stellenweise was aus euren Beiträgen zitiert, aber muss mich erst wieder mit den Zitatfunktionen zurechtfinden :facepalm2:: peinlich, hehe.
 
Hallo @SunBro und herzlich willkommen bei uns Pimmelziehern.
Ja der 3/1 und 2/1 Rhythmus macht schon Laune.

Ich finde es gut das du PE vor deiner Frau nicht verheimlichst.
Sie geht ja aber auch sehr lässig damitt um.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Programm.
 
Hey @SunBro und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Deine Vorstellung liest sich wirklich erfrischend. Schön wie locker deine Beziehung zu deinem Penis und zu deiner Frau ist. Finde ich top, dass du es nicht verheimlichst. Nachvollziehen wird eine Frau niemals können, wieso ein Mann am Pimmel zieht ;). Deine Startmaße ähneln meinen doch sehr. Bin gespannt was bei dir so geht. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Trainieren :).

Grüße
Riffard
 
Hey @SunBro und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Deine Vorstellung liest sich wirklich erfrischend. Schön wie locker deine Beziehung zu deinem Penis und zu deiner Frau ist. Finde ich top, dass du es nicht verheimlichst. Nachvollziehen wird eine Frau niemals können, wieso ein Mann am Pimmel zieht ;). Deine Startmaße ähneln meinen doch sehr. Bin gespannt was bei dir so geht. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Trainieren :).

Grüße
Riffard

Haha, ja mit den Startwerten bei uns stimmt. Habe deine Beiträge ja auch "gestalked" und sind mir gut in Erinnerung geblieben. :D

Ach mein Gott, mit dem Pimmelzupfen ist es so: Wir können es und wenn es sich gut anfühlt und Früchte trägt, um so besser.
 
Hi @SunBro
Sehr gelungene Vorstellung - so ein lockerer Typ ist uns hier sehr willkommen. Mit gefällt Deine Einstellung, dass Du mit PE Deinem Schniedel etwas Gutes tun willst - er wird es Dir sicherlich danken. Und für Deine Frau hast Du ja dann die nächsten 2-3 Jahre jeweils ein prima Muttertagsgeschenk ;)
 
Hi @SunBro
Sehr gelungene Vorstellung - so ein lockerer Typ ist uns hier sehr willkommen. Mit gefällt Deine Einstellung, dass Du mit PE Deinem Schniedel etwas Gutes tun willst - er wird es Dir sicherlich danken. Und für Deine Frau hast Du ja dann die nächsten 2-3 Jahre jeweils ein prima Muttertagsgeschenk ;)

Haha, Danke Adrian:) auch Deine Einträge habe ich immer mit Interesse verfolgt und freue mich über deine Begrüßung :thumbsup3:
 
Das ist schön .. ich bin sicher, wir werden noch öfters hier Nachrichten austauschen :)
 
SunBro:

Herzlich Willkommen.
Schön das du deine Frau eingeweiht hast.
Schließlich hat sie auch einen nutzen davon.
18 Juli hast du dann dein Einsteigerprogramm
durch.
Du wirst sehen es lohnt sich.
lg.
Loverboy
 
Oh Scheiße, ihr seid alle echt nice :)
 
Von mir auch ein herzliches willkommen und big gainz.
 
Hi @SunBro ,
auch wenn ich schon etwas spät dran bin: :schild_welcome:
Schöne Vorstellung, und zudem fnde ich es auch sehr gut das deine bessere Hälfte bescheid weiß - is besser so, bin genauso vorgegangen und bin somit nie in eine unangenehme Situation geraten, bzw, hätte nie in eine solche geraten können...;)
Seit dem 18.04.2017 prügle ich mich durchs PE Anfängerprogramm
Sehr schön, bleib geduldig dran!
Den Zeitansatz pro Übung kannst du pro Monat ruhig um 1.2 min steigern.
nun aber 3/1 & 2/1
Wenn du die Zeit dafür findest, oder du sie dir nimmst ist es meiner Meinung nach einer der erfolgsversprechendsten Rythmen.
Bin jetzt hier auch schon seit einem Monat ein stiller Mitleser, möchte das aber nun gerne ändern.
Liegt auch daran, weil die Community hier auf mich einen super lieben Eindruck macht.
Das zu lesen freut natürlich umso mehr.:love01:
Trainingslogbuch werde ich wohl auch noch erstellen, halte ich für ganz hilfreich.
Ja, auf jeden Fall.
Das Trainingslog dient zum einen der Motivation (dran bleiben..), und kann helfen nach diversen Etappen/Messungen aufschluß zu geben in welche Richtung es weiter gehen soll.
Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Erfolg mit deinem Anfängerprogramm, und bin gespannt was bei dir so dabei rumkommt.
Dannach schauen wir weiter.
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten