• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herangehensweise ? (1 Betrachter)

Dante2705

PEC-Neuling
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionen
13
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Hallo Leute, also seit ca 1 Monat betreibe
Ich ganz chaotisch das Training. Paar Phallo Anwendungen, paar bathmate, strech und jelq, aber halt ziemlich unstrukturiert. Mir hätt's außer Mini minimal temp gains (ca.0,3cm) die auch noch ganz schnell Weg sind nix gebracht.

Meine Maaße sind
Bpel ... 15.9
Bpfsl..... 16.8
Umfang..... 11.5

Meine Wunsch maaße sind
Bpel.... 20.5
Bpsl.... 21.5
Umfang ... 14.5 ~ 15.0


Ich weiß da hab ich mir die Stecknadel sehr hoch gesetzt aber ich will es unter allen Umständen und aufgeben ist da selbstverständlich keine alternative.

Daher wie komm ich schnell und effektiv an dieses Ziel ? Bzw mit welchen Übungen ?

Und die Frage die sich jeder zu Beginn stellt ... Wie lange wird es dauern ?

Ich habe gehört es gab welche die wohl in 2 Jahren 5 oder 6 cm Länge gegaint haben. Und ordentlich in der dicke
 
Hallo @Dante2705 und Willkommen auf PEC!

Daher wie komm ich schnell und effektiv an dieses Ziel ? Bzw mit welchen Übungen ?

Das Einsteiger-Programm ist das A&O findest du in der WDB=Wissensdatenbank.

Und die Frage die sich jeder zu Beginn stellt ... Wie lange wird es dauern ?

Das kann man vorher nie sagen.

Ich habe gehört es gab welche die wohl in 2 Jahren 5 oder 6 cm Länge gegaint haben. Und ordentlich in der dicke

Jo, schreiben kann man viel, wer wirklich PE betreibt weiß, so einfach ist es nicht.

Phallosan und Batmathe würde ich weglegen, haben zu Beginn wenig Sinn. Vor allem würde ich sie schon gar nicht parallel verwenden, weil beide Geräte auf was völlig anderes abzielen.

Grüße
Riffard
 
Okay super danke :)
 
Hi @Dante2705 ,

steig langsam mit dem Anfängerprogramm in die Welt von PE ein und betrachte jeden Gain als willkommenes Geschenk. :)

Deine Ziele sind ambitioniert, was nicht verkehrt ist, aber ich würde dir dennoch empfehlen, dir für den Kopf kleinere Ziele zu setzen oder gar ohne Maße im Kopf (ist schwer) an die Sache heranzugehen, sonst könnte es dich unter Umständen frustrieren, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst mit den Gains.

Spaß bei der Sache ist das A und O.


LG und viel Erfolg!
 
Ich danke dir ! :)

Okay das werde ich machen !
Ist da 1,5 cm Länge
Und 1 cm im umfang
Im Zeitraum von 3 Monaten realistisch ?

Scheisse ich bin so hart motiviert dass es Schon fast deprimierend wirkt noch nicht ins Experten Programm einsteigen zu können ... Ne aber ernsthaft solche Beiträge zu lesen mit solchen heftigen gains .... Also das motiviert allemale !
 
Ist da 1,5 cm Länge
Und 1 cm im umfang
Im Zeitraum von 3 Monaten realistisch ?

Gab einen hier, der ein ähnliches Ergebnis in den ersten 3 Monaten erreicht hat.
Musst du schauen ob du auch so glücklich gainen wirst ;)
 
Ich hoffe die ganze PE Sachen funktioniert wirklich. Ich möchte nämlich auch EG vor allem gainen.
Man liest ja häufig außerhalb PE Foren, dass das Ganze nicht funktionieren soll... :/
 
Hi GoingHigh! Durch die Newbie-Gains (und vermutlich Messfehler) legen zwar viele in den ersten 3 Monaten besonders viel zu, aber 1,5cm erigierte Länge und 1cm erigierter Umfang ist schon seeeehr selten. Ich würde 2 bis 2,5cm erigierte Länge und 1cm erigierter Umfang in einem Jahr Training als realistischer einschätzen. Wobei das vermutlich auch nicht jeder schafft.

Und ja, PE funktioniert. Nur muss man halt dran bleiben und kann nicht erwarten, dass sich großartig was tut wenn man alle paar Wochen abbricht.

Wünsch dir viel Erfolg! Übertreib es am Anfang nicht und such dir eine Routine die dir auch leicht von der Hand geht. Kommt die Routine, kommen auch bald die Gains :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die ganze PE Sachen funktioniert wirklich. Ich möchte nämlich auch EG vor allem gainen.
Man liest ja häufig außerhalb PE Foren, dass das Ganze nicht funktionieren soll... :/

Jeder der gegen PE wettert hat es noch einfach nie selber ernsthaft probiert. Und da der Term "Penisvergrößerung" an sich natürlich, durch eine dubiose Abzock-Industrie (Tabletten etc) zurecht total negativ vorbelastet ist, wird dementsprechend jedwede Assoziierung damit für Blödsinn erklärt.

Auch wenn es kein Muskeltraining in dem Sinne ist, ziehe ich gedanklich immer wieder gerne eine Parallele zum Bodybuilding - die Resultate hängen ganz von dem individuellen Einsatz ab (inklusive genetische Disposition als eine mögliche Variable). Bei richtiger Dosierung und eiserner Disziplin. Andauernde Regelmäßigkeit, auch wenn mal eben nicht motiviert ist; einfach durchziehen, denn simple "Anwesenheit und Machen" sind 90%.
Gepaart mit einer lockeren Einstellung, weil Spaß muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache das ganze momentan sehr motiviert und diszipliniert. Ich hoffe, dass ich bald die ersten Gainz sehe, dann würde mir das Ganze wesentlich einfach fallen. Dann weiß ich einfach, dass ich durchhalten muss und dann klappt es schon. Momentan bin ich noch nicht ganz sicher, ob dies funktioniert.
 
Also ich mache das ganze momentan sehr motiviert und diszipliniert. Ich hoffe, dass ich bald die ersten Gainz sehe, dann würde mir das Ganze wesentlich einfach fallen. Dann weiß ich einfach, dass ich durchhalten muss und dann klappt es schon. Momentan bin ich noch nicht ganz sicher, ob dies funktioniert.

Verstehe, was du meinst. Ich mach es ja auch noch nicht lange und hatte auch unterbewusst Zweifel. Aber mir persönlich hat schon gereicht, dass sich meine EQ und der generelle, subjektive Eindruck von mir gegenüber meinem Penis gebessert hat. Die Gains nach 3 Monaten schwarz auf weiß zu haben, war dann der Bonus on top. :)
 
Ich mach es ja auch noch nicht lange und hatte auch unterbewusst Zweifel. Aber mir persönlich hat schon gereicht, dass sich meine EQ und der generelle, subjektive Eindruck von mir gegenüber meinem Penis gebessert hat. Die Gains nach 3 Monaten schwarz auf weiß zu haben, war dann der Bonus on top. :)

Genauso war es bei mir auch :) Schon alleine die enorme EQ Verbesserung und das Gefühl aktiv etwas ändern zu können waren und sind einfach der Hammer. Die Gains waren das i-Tüpfelchen.

@GoingHigh es ist völlig normal dass du Zweifel hast, hatte glaube ich jeder im ersten Quartal. Außerhalb von PE-Foren bekommst man schließlich immer gesagt "Nene, Penis vergrößern funktioniert nicht, nur mit OP".
Von den ganzen Pillen, Salben und was es für Schwachsinn gibt, will ich gar nicht anfangen. Da lachste dir schon ein Ei in die Hose wenn man liest, wie das denn angeblich funktionieren soll. Ergibt gar keinen Sinn.
 
Danke Leute für die ermutigende Worte! Ich hoffe, dass ich bald erste Gainz sehe.

Könnte ihr mir sagen, nach welcher Zeit man mit ersten Gainz rechnen kann? Ich möchte vor allem EG Gainz sehen. Habt ihr dazu Tipps für EG Gain?
 
Könnte ihr mir sagen, nach welcher Zeit man mit ersten Gainz rechnen kann?

Kann man so nicht sagen. Nach Absolvierung des Anfängerprogramms, nach 3 Monaten, sollte sich bereits was getan haben,.
Mach bloß nicht den Fehler und messe jede Woche oder so. Je weniger du misst, desto mehr wird es dich tendenziell motivieren.

Ich möchte vor allem EG Gainz sehen. Habt ihr dazu Tipps für EG Gain?

Übungen mit EG-Fokus sind generell eher fortgeschrittener Natur und bei falscher Ausführung mitunter auch gefährlich. High-EQ-Jelqs, Erect Squeezes oder z.B. auch Cockring-Ballooning.

Les dich mal in der PEC-WDB ein. hier z.B. eine tabellarische Übersicht: Übungstabelle


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze dich nicht so unter Druck!
Freue dich einfach über kleine Zuwächse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten