• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heinzis Trainings Log - Handmade ( Made by Hand) (1 Betrachter)

Soooooo Freunde nach fast 2 Jahren ein Update.

Habe zwischendurch weiter gemacht, dann eine riesen Pause... weil die EQ richtig schlecht wurde und ich die Lust an Sex verlor. (ganz klar Desensibilisierung!!!)

Und nun bin ich seit 01.09.2018 extrem regelmäßig dabei.

Bei dem extrem regelmäßig wurde die EQ auch wieder schlechter.
Nun bin ich bei 3 Mal die Woche angelegt und habe wieder richtig Spass am Sex und die EQ ist zum Teil bei über 100%, richtig verstehen tue ich das allerdings auch nicht.

Zuviel Training zerstört definitiv das Sexleben!!!

Meine Routine war ist:

4 Std Fake Phallosan
15 min Jelquing mid und High
10 min Pumpen
Balloning nach belieben

Nach dieser ewigen Zeit bin ich mit den Ergebnissen mäßig zufrieden. Aber ich will eigentlich auch fast nur noch erhalten.

Hier die aktuellen Maße:
01.03.2019

Bpel 21,5
Nbpel 18,7
BPFLS 22,6
EG Top 14
Mid 13,2
Base 13,5-14

Mit vorher Pumpen und Penisring komme ich meinem Traummaßen schon sehr nahe.

Habe da jetzt schon krasse Erfahrungen gemacht mit verschiedenen kleiner gebauten Frauen.

Erfahrungen sind positiv als auch negativ.

Positiv:Eine schwarze meinte das der genau groß wäre, wie der aus ihren Gefilden. Naja ka..
Eine wollte ein Foto machen weil sie den so geil fand.
Und mehrere Schreiben mir aktuell für Sex Dates... Mit denen ich bereits etwas hätte.

Negativ: Nach Training ist ein normales Kondom extrem unangenehm, wirklich.
Eine asiatische Pro wollte mich wegen des "zu großen Penis' rauswerfen ( kein Witz).
Bei kleineren Frauen, darf ich ihn nicht reinhämmern. Eine mit der ich mich getroffen habe, möchte mich nicht mehr sehen, da ich ihr weh getan habe.
Bei größeren Frauen ist das irgendwie kein Problem.


Also Optimum #gestretchtergequelktergepumptermitPenisringversehener Schwanz.

NBPEL 19
EG Top 15,5
Mid 14,5
Base 15

So und das ist auch ein Prob, das ich mittlerweile immer vor einem Date meine Routine mache um das Optimum präsentieren zu können.
Das ist einfach bescheuert!!!

Letztens vor einem Sexdate hatte ich keine Zeit für meine Routine, bin da auf einem Rastplatz gefahren und habe 10min gepumpt.
Das war auch der Zeitpunkt an dem ich gesagt habe ich reduziere mein Training und sollte ein Sexdate Mal an einem Nichtroutine Tag sein, dann ist es eben so! Aber ihr seht, ich habe einen leichten Psychoschaden davon getragen!


So ich bleib dann Mal dabei, ABER Leute.

Sex soll Spaß machen, mich hat diese PeGeschichte richtig depressiv gemacht.

Bitte macht euch nicht bekloppt, zudem so lange ihr Spass habt.

Scheisst auf die Bitches!!! (Sry für die Wortwahl) aber ist wahr.

Liebe Grüße euer Heinzi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich für mich nach keiner gar so schlechten zeit an :p.
 
Nein, das nicht. Aber ich bin froh, das ich nicht mehr süchtig danach bin und ständig darüber nachdenke.

Was bringt es das Gerät für den Verkehr zu tunen, aber dann einen Motorschaden zu erleiden. :-D

Übrigens denke wohl einige in meinem Umkreis ich wäre Minderbestückt, da ich ziemlich trainiert bin und einen ziemlich auffälligen Sportwagen fahre. Das ist irgendwie schön, die Gewissheit zu haben, das es wohl nach objektiven Werten her nicht so ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heinz999 , klasse, dass Du die für Dich richtige Mischung gefunden hast.:doublethumbsup:

Zuviel Training zerstört definitiv das Sexleben

Da bin ich nicht ganz bei Dir.
Klar, ich trainiere jetzt noch nicht lange, aber ich habe eher mehr Sex als vor dem PE Start. :bb06:
Und schlechter ist er auch nicht geworden.:happy:

Gruß John

Ich meine ja auch eher übertreiben und seinem "Gerät" keine Ruhe gönnen. Sonst freut man sich ja garnicht mehr Mal da unten angefasst zu werden :-D

Passender Spruch dazu: Alles was man übertreibt, führt zu Schmerz und Leid.
 
Passender Spruch dazu: Alles was man übertreibt, führt zu Schmerz und Leid.

So lange die anderen leiden, ist doch alles für mich erträglich.

Auf der Welt gibt es millionen, die sich am Leid anderer ergötzen.

Aber du hast schon recht. Die Dosis macht das Gift.

Grüße....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten