• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE heavy Ball Stretcher (1 Betrachter)

Banane19

PEC-Kundiger
Registriert
23.02.2020
Themen
6
Beiträge
79
Reaktionen
207
Punkte
203
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
Hi,

hab noch 2 schwetere Ball Stretcher aus Titan Halbschalen abzugeben. Der Eine wiegt 1,7 kg und der Andere 3 kg! Innendurchmesser ist 27 mm beim 1,7, kg Ring und 28 mm beim 3 kg Ring. Der 1,7 kg Ring hat einen Außendurchmesser von 72 mm und eine Höhe von 57 mm. Der 3 kg Ring hat einen Außendurchmesser von 102 mm und eine Höhe von 50 mm. Ich habe die Ringe nie benutzt. Nach Umzug liegen sie nun herum. Ich hatte für den 1,7 kg Ring 179 € und für den 3 kg Ring 249 € bezahlt. Beide sind von SteelToyz. Bei Interesse könnt ihr mir ein Angebot machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten