• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hat jemand schonmal sowas gesehen? (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Servus die Herren,

eine sehr dumme Frage: Hat jemand schon mal sowas gesehen und wenn ja, für was ist das denn bitte gut?

Habe glaube ich nicht wenig Erfahrung mit Spielzeugen und Peniswerkzeugen aber dabei erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
 

Anhänge

  • E78D98C7-13B0-4660-98D6-279232D79DE4.jpeg
    E78D98C7-13B0-4660-98D6-279232D79DE4.jpeg
    507.4 KB · Aufrufe: 43
Keine Ahnung, aber sieht aus als wenn das eine große Eichel simulieren soll.
 
Servus die Herren,

eine sehr dumme Frage: Hat jemand schon mal sowas gesehen und wenn ja, für was ist das denn bitte gut?

Habe glaube ich nicht wenig Erfahrung mit Spielzeugen und Peniswerkzeugen aber dabei erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
irgendwo musst Du das Bild ja her haben ... wird da nicht angegeben, wozu das dienen soll?
 
EBay.com war das, es soll ein Vorhaut „Hinder“ sein nur für was sollte man den denn brauchen?
Um die Vorhaut zurück gezogen zu tragen.
Ähnlich dieser Löffel-Geschichte...
Würde ich meinen.
 
Um die Vorhaut zurückzuhalten ein Dingsi drüberziehen, das quasi die Vorhaut ersetzt, ist sinnbefreit. Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich mehr in Richtung Stimulation beim Sex geht, bzw. Simulation von mehr Dicke.
 
ich würde eher sagen, dass das teil die eichel zur stimulation des partners vergrößern soll.
 
Ich denke beim Eindringen schiebt sich der Penis durch das Teil und beim zurück wieder vor. Das Ding masturbiert den Benutzer wären der verkehrt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten