• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Harrys Weg zur Anaconda... (1 Betrachter)

harryindaclub

PEC-Fachmann
Registriert
19.11.2017
Themen
2
Beiträge
39
Reaktionen
121
Punkte
300
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo Pe-Kollegen,

Nun geht es endlich richtig los und deshalb starte ich meinen Trainingslog. Für Tipps und Ratschläge bin ich immer offen :)

Ich werde die ersten drei Monate das Anfängerprogramm durchziehen. Ab und zu werde ich nachdem jelqen eine Penispumpe benutzen.

Primär geht es mir fürs erste um die Länge, da ich damit nicht ganz so zufrieden bin.

Da meine Freundin darüber Bescheid weiß, kann ich das Training Problemlos ausführen. Sollte ich Probleme mit der EQ haben, wird sie mir selbstverständlich behilflich sein :p


Meine Startwerte:

Ich werde nochmals neu vermessen, um sicher zu gehen.

Meine Traumwerte:


NPBEL: 18 cm
EG: 17-18 cm

Training:

Ich werde im 1on-1off Rhythmus trainieren.

- 5 bis 10 min Aufwärmen
- 10 min Stretches
- 10 min jelqen
- 10 min Pumpe (nicht jeden Tag)
- 5 min Abwärmen


Updates wie das Training läuft werde wöchentlich geben. Die erste Messung wird nach 3 Monaten gemacht :)


Bis dahin wünsche ich euch allen fette Gains!
 
Mein lieber Scholli, du hast ja bereits den Traumpenis vieler in der Hose!

Laut Forenstadard solltest du aber die Pumpe am Anfang noch weglassen, trainiere erstmal mit Einsteiger und anschließend Fokusprogramm für 6-12 Monate, danach kannst du dann auch pumpen.
Zumal dein primäres Ziel Länge nicht wirklich über die Pumpe zu erreichen ist.
 
Tag Junge,
Willkommen!

Respekt für den Schwanz - viel Spaß beim Training und gut Fick jederzeit. Bleib diszipliniert und stets eine Hand am Pimmel.

Super, dass deine Perle eingeweiht ist.

PEACE
 
Mein lieber Scholli, du hast ja bereits den Traumpenis vieler in der Hose!

Laut Forenstadard solltest du aber die Pumpe am Anfang noch weglassen, trainiere erstmal mit Einsteiger und anschließend Fokusprogramm für 6-12 Monate, danach kannst du dann auch pumpen.
Zumal dein primäres Ziel Länge nicht wirklich über die Pumpe zu erreichen ist.

hehe, danke dir!

ja das hatte ich auch gelesen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass ein „engerer“ Zylinder den Schwanz in Länge pumpt.

Dann werde das generell erstmal weg lassen :)


Tag Junge,
Willkommen!

Respekt für den Schwanz - viel Spaß beim Training und gut Fick jederzeit. Bleib diszipliniert und stets eine Hand am Pimmel.

Super, dass deine Perle eingeweiht ist.

PEACE

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch :)

Ich werde mein bestes geben.

Ja, dass einfach vieles einfacher und entspannter.
 
Die Gefahr ist höchstens, dass sie dir ständig an den geilen Schwanz will und du deine Pferdchen beisammen halten musst und erstmal das Training erfolgreich absolvierst :gandalf:.
 
Die Gefahr ist höchstens, dass sie dir ständig an den geilen Schwanz will und du deine Pferdchen beisammen halten musst und erstmal das Training erfolgreich absolvierst :gandalf:.

hahaha genau so ähnlich hat sie es gesagt :D

Aber nein, erst nachdem training ;)
 
Ich seh schon, ihr werdet euch einig :gandalf:.
 
Ich seh schon, ihr werdet euch einig :gandalf:.

das sind wir uns immer ;)

Mal ein kleiner Zwischenbericht:

EQ gefühlt deutlich härter als vor den Training. Penis sieht irgendwie größer aus und fühlt sich auch so an.

Meine Freundin sagt, sie sieht und fühlt einen Unterschied, sowas zu hören motiviert schon extrem :rolleyes:

Das sind einfach die Tempgains nehme ich an? Oder vielleicht viel Einbildung...

Jedenfalls macht das Training echt spaß und ich hoffe es bleibt dabei :)
 
Hammer teil was du bereits jetzt schon am start hast! Vorallem deine eg werte sind schon echt krass:D Da kann deine freundin mehr als zufrieden sein:happy_ani: dir ein erfolgreiches training!
 
Hammer teil was du bereits jetzt schon am start hast! Vorallem deine eg werte sind schon echt krass:D Da kann deine freundin mehr als zufrieden sein:happy_ani: dir ein erfolgreiches training!

Danke, dass ist sie.:D Der EG ist ihr auf jeden Fall wichtiger als Länge, da sie echt klein/kurz gebaut ist, deswegen gibt es jetzt schon manchmal Probleme mit meiner länge...
 
Na dann übertreib es nicht :harlekin:.
 
Okey glaub ich dir mit 15 cm ist dein penis auch noch im oberen durchschnitt und nicht jede frau kommt damit bis zum anschlag klar... aber ich hätte auch gern lieber so wie du..lieber mehr eg als nbpel. Das wirkt mächtiger:grmetal:
 
Okey glaub ich dir mit 15 cm ist dein penis auch noch im oberen durchschnitt und nicht jede frau kommt damit bis zum anschlag klar... aber ich hätte auch gern lieber so wie du..lieber mehr eg als nbpel. Das wirkt mächtiger:grmetal:

Das stimmt wohl. Im Endeffekt möchte ich auch mehr EG als Länge bzw. max. gleiche Werte :D
 
Voll das monster Teil junge, da krieg ich ja fast komplexe obwohl meiner auch nicht so übel ist haha
Viel Spaß gib gas
 
Voll das monster Teil junge, da krieg ich ja fast komplexe obwohl meiner auch nicht so übel ist haha
Viel Spaß gib gas

Hahah danke. Deiner ist doch fast genauso und auf jeden Fall länger :doublethumbsup:

mach ich! Du auch!:thumbsup3:
 
Respekt für deine EG-Werte, ganz schön ordentlich :thumbsup3: viel Spaß weiterhin beim Training
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten