• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Harnröhre nach Beschneidung verengt. (1 Betrachter)

plug

PEC-Neuling
Registriert
30.12.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
93 Kg
Hallo, nach meiner Beschneidung im Oktober 2023 hat sich meine Harnröhre im Bereich der Eichel verengt. Was kann ich sinnvoll dagegen tun?
Nun weiß ich nicht ob das, das richtige Forum dafür ist, aber ich probiere halt mal
Gruß
Wolfgang
 
Hi,
Schon mit deinem Doktor gesprochen?
 
Sollte es bei der Miktion ("pinkeln") zu Problemen kommen, geh zum Urologen, der kann dir sagen, ob und wie die Engstelle behoben werden kann.
MfG, Michel
 
Danke Michel, habe im Mai einen Termin beim Uro. Mal hören was er sagt. Bis dahin: Überstunden beim Pinkeln😒
Gruß Wolfgang
 
Generell gibt es drei Möglichkeiten. Dehnen mit Ballonkatheter oder innen längs aufschneiden und gestreckt heilen lassen. Letzte Option ist de Rekonstruktion mit etwas Lippen- oder Wangenschleimhaut, ähnlich einer Hypospadie-OP. Was sinnvoller ist, sagt dir der Urologe.
 
Ist die Verengung vorne an der Spitze, kommt auch eine Meatotomie in Betracht.
 
Danke Michel, werde das alles bei meinem Termin dem Uro berichten.
Ich dachte nur man könnte das mit dehnen hinbekommen, was, glaube ich inzwischen, keine dauerhafte Lösung ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten