• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanswurst's log (1 Betrachter)

Hanswurst0889

PEC-Lehrling
Registriert
14.03.2017
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
37
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Guten Morgen liebe PE community :p meine 3 Monate Einsteiger Programm sind nun vorbei :) nach anfänglichen Verletzungen würde ich mittlerweile sagen, dass ich soweit die Übungen ganz gut im Griff habe. Optisch hat sich auf jeden Fall etwas getan :) laut Zollstock auch, allerdings werde ich Mal paar Tage Pause machen und dann vermessen um tempgains auszuschließen. Höhepunkt war,als meine Freundin mich beim Sex gefragt hat ob ich meinen Penis vergrößert habe :D so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr^^
Trainiert habe ich mit folgendem Plan:
5min aufwärmen mit Kirschkernkissen
30sek x 9 Richtungen je 3x stretchen
15min jelqen (alles mit IR-Lampe)
15min balooning
5min Abwärmen mit Kirschkernkissen

Ich möchte nun das Stretching auf 45 sek erweitern, dazu miofascial unlocking und ulis mit aufnehmen. Wie seht ihr das? Wäre das eine gute Idee?
 
Willkommen @Hanswurst0889
Was meinst du mit Verletzungen?
Könntest du deine vorher und nachher Masse auch bitte posten?
Das freut mich natürlich für dich. Solche Komplimente sind Balsam für das Ego.

Ich würde am Training vorerst nichts verändern.
Mach noch einen Monat so weiter wie bisher, mess dann wieder und je nachdem was dabei rauskommt änderst du dein Training.
Das Myofacial Unlocking kannst du auf jeden Fall mit rein nehmen.

Was sind denn eigentlich deine Ziele ?
 
Ich sehe das wie @MaxHardcore94
Solange du gainst gibt es keinen grund was zu ändern.
 
Jetzt würde ich 2P.-Stretches machen.
Dann noch Heli-stretches.
Deine Dicke ist ja sehr beachtlich.
LG.
Loverboy.
 
Hallo Hanswurst,
leider hast du keine Messung mehr gemacht und warst lange nicht mehr online. Aber möglicherweise bekommst du eine E-Mail Benachrichtigung und schaust mal wieder vorbei, würde mich über deine Messwerte freuen, falls du noch PE betreibst.
Gruß diewolle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten