• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hanging Guide (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, ich habe das hanging als Streckmethode für mich entdeckt und würde mich über einen Guide sehr freuen... Momentan habe ich mich auf 1kg hochgearbeitet. Schwerer soll es nicht werden, da das Bad gefühlt einschneidet.. ich würde lieber an der Zeitschraube drehen. Momentan bin ich bei 60 min netto und ca. 5 min Pause alle 15 min. Kann jemand der bereits Erfolge mit dem hängen erzielt hat mir ein paar Tips geben?
 
Ich habe damit leider keine Erfahrung 🤷‍♂️
 
Bin da selbst mehr der vorsichtige Typ. 60 min finde ich selbst sehr lang. Hoffe, du machst es nicht aus dem "kalten" heraus. Sondern vlt. in Verbindung mit Rotlicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten