• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Gangbang ist doch normalerweise Gruppesex, wo die Anzahl der aktiven um eine Vielzahl höher ist als die der passiven. Oder?
Ich denke mal das ist die Definition, aber Zahlen gibt's dazu wahrscheinlich keine....
 
Das nennt man wohl flexibles Rudelbumsen.
Fängt mit zwei an. Da kommt einer des Weges dem der Hintern des einen gefällt, und schon sind drei am Werken.
Das wiederum macht beim Ansehen schon geil, und ruck zuck, ficken da sechs um die Wette. Und Sechs ist immer gut, egal wieviele. hahaha
Denkt aber daran, immer ein Handtuch dabei haben; zu 1/3 nass um die Keulen beim Lochwechsel kurz zu säubern.
Oral nach einem Kellergang kommt nicht bei jedem an.

Grüße und viel Spaß beim flotten Sechser.

In der Regel wird beim Gangbang nur eine gefickt, egal von wievielen.
Und beim Rudelbumsen bumst jeder jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel wird beim Gangbang nur eine gefickt, egal von wievielen.
Und beim Rudelbumsen bumst jeder jeden.
Danke für die Erläuterung @Palle da hat sich der Tag schon wieder gelohnt bei diesen Infos hier.
 
Na logo!!! Also das riecht ja langsam schon fast nach einer Polonäse!!!!!
Na da geht jetzt aber wirklich das Kopfkino an.
Eine Fickpolonäse, da meinste eine Gangbang wäre was für die drittklässler.
Alle hintereinander, die Hosen runter und die Keule beim Vordermann verankert. Hin und wieder mal nen Transgender, die sind vorn und hinten verbunden.
Die Perlen tun mir leid, die müssen rückwärts gehen.
Was singen die dann eigentlich,
 
Ich wollte hier mal eben eine Erfahrung von heute Morgen schildern, die mich doch stutzig gemacht hat!

Also, wie man als Fulltime PEler halt so ist, hatte ich heute Morgen eine Gurke in der Hand, eine Salatgurke. Ich dachte, wow, so einen Umfang, wie krass wäre das denn - alle waren noch am schlafen also hole ich das Maßband und falle vom Glauben ab, 15.5 cm, also original wie der Umfange meines Penis an der Base. Ich kam mit meinen Fingern nicht um die Gurke und habe wirklich 3 Mal gemessen.

So, jetzt ist die Frage, die ich mir stelle - Liegt das an der Struktur des Penis, dass man diesen eindrücken kann da er weich ist, auch wenn er hart ist? hmmm, irgendwie hört sich die Frage bescheuert an....
Auf jeden Fall sieht mein Penis nicht so aus wie die Gurke. Ist es weil die Gurke gleichmäßig rund ist? Messe ich vielleicht meinen Penis an der Base nicht korrekt? ich lege das Maßband am Penis an, schnüre den Penis aber nicht ab, sondern "lege" es um den Schaft. Nicht zu fest und nicht zu locker.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Also wenn mein Penis an der Base so dick ist wie die Gurke heute morgen....dann......soll der Rest des Penis bitte auch so sein.
Ich wollte eure Zukunftsplanungen nicht unterbrechen, wollte nur mal kurz meine Gedanken zur Gurke sagen.
Die Gurke hat zum Vergleich mit einem Penis eine 200%ige EQ, da lässt sich nichts eindrücken nur weil man es in die Hand nimmt.
Beim erigierten Penis ist das leider bissl anders, sobald du das Teil in die Hand nimmst, drückst du es auch bissl zusammen; die Schwellkörper werden hart, aber nicht die Haut drum herum, spannt vielleicht bissl mehr, aber der ganze Penis wird nicht so hart wie eine Gurke.
Daher würde ich sagen, dass Optik und Haptik nicht gleich sind, bezogen auf die Penisdicke.

Neugierig geworden durch deinen Beitrag, habe ich zuhause auch mal eine Gurke vermessen, an der dicksten Stelle war das Gürkchen 16,5cm und die länge war bei 34cm.

Jetzt nur mal so als Gedankenspielchen:
Eigentlich haben wir alle recht dicke Schwänze, im Verhältnis zur Gurke der 34cm lang, aber "nur" 16,5cm dick ist.
Wenn nämlich jemand 16x14 hat, dann ist die Gurke mehr als doppelt so lang, nämlich ca. 53% länger, aber dafür nur 15% dicker; hoffe hab mich nicht verrechnet.
Also, vor Gurken brauchen wir, bezogen auf die Dicke, uns nicht so sehr zu fürchten, nur bei der Länge haben wir gelitten. ;):facepalm2:
 
vor allen Dingen liegt es daran, dass auch jemand, der sich so intensiv wie Du mit seinem Penis beschäftigt, nicht mal annähernd schätzen kann, wie groß ein Penis eigentlich ist.
Das ist leider zu 100% korrekt. Viellei ht liegt es aber auch am Blickwinkel. Wir sehen ihn ja immer nur von oben. Ist ne ziemlich blöde Ansicht um sich nen Eindruck von der Größe machen zu können.
Der Spiegel hilft mir persönlich auch nicht wirklich weiter.


aber der ganze Penis wird nicht so hart wie eine Gurke.
das wäre schön wenns so wäre..



Btw: Ich habe schon öfter Gurken vermessen. Meist sind die nicht dicker als 15cm (an der dicksten stelle). Die Biogurken sind mit 13-14cm sogar deutlich kleiner.
Ich erinnere mich da an meine Lehre, als einer meiner damaligen Schulkameraden erzählte, er habe seine olle mit ner Salatgurke (damals gabs kein Bio, war also bestimmt ne fette 16er Gurke :D) gevögelt. Damals dachte ich noch, wie kann denn in dem Alter ne Gurke da rein passen?! Auf die Idee mal zu messen, bin ich seiner Zeit nicht gekommen.

Aber, und das wird mit immer wieder bewusst, wenn ich die Beiträge der Neuen lese: Die meisten habe keine Ahnung wie sie ihre Ausstattung einordnen sollen. Da schließe ich mich, als ich hier anfing, mit ein.


Wenn ihr nach Wien fahrt, sagt bescheid. Wir machen Fahrgemeinschaft. Ich hätte noch 6Sitzplätze zur Verfügung.
Weis nur nicht wieviel Platz in Vaddi's Wohnung ist :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach ich bring Euch schon unter ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten