• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (5 Betrachter)

Ich vermute auch, dass man bei LEDER WERKSTATT schon mal eher guckt was das sein könnte, vor allem als Partner/in.
Steht auf der Abbuchung dann sowas wie "Vielen Dank für den Einkauf Ihrer neuen Penispumpe - Ihre Leder Werkstatt"
 
Dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch!!!

Immer wieder schön von den Erfolgen der einzelnen Usern zu lesen. Der muss ja richtig geil in der Hand liegen/stehen, muss ein „Riesen“ Gefühl sein. :rolleyes:

Ein „weiter so“ kann ich dir ja nicht wünschen, hast ja das Ende der Fahnenstange erreicht. Good Job!!
nicht mehr möglich :)
Jetzt mache ich die Fahnenstange noch etwas dicker und ab dafür.
Hast recht, ne dickere Fahnenstange steht auch besser im Wind. :D
Haha, kenne ich :) muss dann noch die Gören ins Bett bringen und dann gehts los!
Hahaha, das möchte ich dann mal erleben, dass eins dieser Sprösslinge mal nicht gut schlafen kann und plötzlich mit großen Augen in der Tür steht. Frei nach dem Gebrüdern Grimm: "Vater, was hast Du denn für einen schrecklich großen Pillermann!?" - "Damit ich Eure Mutter besser nageln kann, mein Kind!" :smuggrin:
Ohje, du weißt wie diese Geschichten immer ausgehen, der mit dem riesen Maul und den riesen Händen und dem riesen Pillermann verliert am Ende. :bookworm:
 
Hmmm, na ja, vielleicht Reitpeitschen? Es gibt ja echt in der SM-Szene so Typen, die solche "Werkzeuge" ganz offiziell im Netz anbieten...:rolleyes:
Da liegst nicht ganz falsch, aber wer gleich an das denkt, hat das ja dann auch meist in seiner insgeheimen Fantasie
Also ich kann für mich nur konstatieren, dass mich derartige Phantasien eher abstoßen, sprich abtörnen. Konnte mit SM, aber auch mit Master/Slave oder irgendwelchen Rollenspielchen noch nie was anfangen...:rolleyes:
 
Ich vermute auch, dass man bei LEDER WERKSTATT schon mal eher guckt was das sein könnte, vor allem als Partner/in.
Steht auf der Abbuchung dann sowas wie "Vielen Dank für den Einkauf Ihrer neuen Penispumpe - Ihre Leder Werkstatt"
Lach, nein das glaube ich auf keinen Fall. Aber wenn du magst schau ich nach, was bei meiner Abbuchung dran stand.
 
Da liegst nicht ganz falsch, aber wer gleich an das denkt, hat das ja dann auch meist in seiner insgeheimen Fantasie
Also ich kann für mich nur konstatieren, dass mich derartige Phantasien eher abstoßen, sprich abtörnen. Konnte mit SM, aber auch mit Master/Slave oder irgendwelchen Rollenspielchen noch nie was anfangen...:rolleyes:
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Wobei wenn ich da so an den letzten Teil von Fifty Shades of Grey denke, kamen schon so einige Fantasien hoch. Kann aber auch daran liegen, weils ein Buch war und es dort schon sehr detailliert beschrieben wurde wie er die kleine nach den SM-Praktiken genagelt hat. Also ich lag während diesem Urlaub nur aufm Bauch mit nem Dauerständer
 
Ich wollte hier mal eben eine Erfahrung von heute Morgen schildern, die mich doch stutzig gemacht hat!

Also, wie man als Fulltime PEler halt so ist, hatte ich heute Morgen eine Gurke in der Hand, eine Salatgurke. Ich dachte, wow, so einen Umfang, wie krass wäre das denn - alle waren noch am schlafen also hole ich das Maßband und falle vom Glauben ab, 15.5 cm, also original wie der Umfange meines Penis an der Base. Ich kam mit meinen Fingern nicht um die Gurke und habe wirklich 3 Mal gemessen.

So, jetzt ist die Frage, die ich mir stelle - Liegt das an der Struktur des Penis, dass man diesen eindrücken kann da er weich ist, auch wenn er hart ist? hmmm, irgendwie hört sich die Frage bescheuert an....
Auf jeden Fall sieht mein Penis nicht so aus wie die Gurke. Ist es weil die Gurke gleichmäßig rund ist? Messe ich vielleicht meinen Penis an der Base nicht korrekt? ich lege das Maßband am Penis an, schnüre den Penis aber nicht ab, sondern "lege" es um den Schaft. Nicht zu fest und nicht zu locker.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Also wenn mein Penis an der Base so dick ist wie die Gurke heute morgen....dann......soll der Rest des Penis bitte auch so sein.
 
So, jetzt ist die Frage, die ich mir stelle - Liegt das an der Struktur des Penis,
vor allen Dingen liegt es daran, dass auch jemand, der sich so intensiv wie Du mit seinem Penis beschäftigt, nicht mal annähernd schätzen kann, wie groß ein Penis eigentlich ist. Alle haben da immer ein "eigentlich recht klein" im Kopf, auch wenn sie schon eine Salatgurke in der Hose haben; ebenso schneiden Dildos im Vergleich viel größer ab, auch wenn die in der Form einem Penis nachempfunden sind. Mein Tipp: miss einfach alles ab, was penisförmig ist, und Dir größer als Dein Schwanz erscheint :)D vergleichbare Größe sollte es natürlich schon sein - Baumstämme etc lass mal beiseite)
 
Mein Tipp: miss einfach alles ab, was penisförmig ist, und Dir größer als Dein Schwanz erscheint :)D vergleichbare Größe sollte es natürlich schon sein - Baumstämme etc lass mal beiseite
Danke Adrian, ich stimme Dir zu, die Wahrnehmung ist sicherlich eine andere als die Realität in Wirklichkeit ist. Aber diese Gurke heutemorgen hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.
 
das Hab ich natürlich auch schon ausprobiert. Um ne Gurke mit >15 komm ich mit Daumen und zeigefinger nur ganz schwer rum. Um meinen schwanz ganz easy. Hab mich da auch schon öfter gefragt, mess ich richtig. Aber ja, ich drück meinen schwanz beim umfassen kräftiger zu und ich denke mir sich weil er nicht rund ist tritt der Effekt auch auf.
 
das Hab ich natürlich auch schon ausprobiert. Um ne Gurke mit >15 komm ich mit Daumen und zeigefinger nur ganz schwer rum. Um meinen schwanz ganz easy. Hab mich da auch schon öfter gefragt, mess ich richtig. Aber ja, ich drück meinen schwanz beim umfassen kräftiger zu und ich denke mir sich weil er nicht rund ist tritt der Effekt auch auf.
Danke peacemaker, das beruhigt mich etwas. Genauso wars auch, die Finger konnten die Gurke nicht umschließen, da war bestimmt 0,3-0,5cm Platz. Ich wollte die Gurke jetzt auch nicht zerdrücken, aber dennoch fühlt sich derselbe Umfang total viel grösser an.

Aber wenn etwas den gleichen Umfang hat, müsste man doch denselben Umschliessungeffekt mit den Fingern haben - egal wie es geformt ist??!
 
Also ihr fangt noch was miteinander an, da bin ich mir sicher :D:D:D
Werd ja gleich eifersüchtig ;)
Wären es nicht 1.000km, wäre das durchaus "drin" hahaha, ich würde dich aber unterwegs abholen, die 3 Penistiere machen dann Wiens Saunlandschaften unsicher.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten