• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Es ist soweit, hier die Ergebnisse meiner 3ten Messing in diesem Jahr, mal wieder etwas irritierende Ergebnisse!!

BPFSL 20,9cm (+0,5)
BPEL 20,2cm
NBPEL 18,1cm (+0,2)
EG Base 15,5 (-+ 0)

Also Männer, ich bin tatsächlich +18cm, ich bin tatsächlich etwas Stolz auf diese selbst erarbeitete Vergrösserung meines Schwanzes, einfach nur geil!!

Der BPfsl hat am meisten gegaint, keine Ahnung warum, habe natürlich viel gezogen und evtl ist durch den Längenzuwachs keine neue Dicke hinzugekommen?!
Der NBP Wert hat für mich am meisten Bedeutung und ich find vollkommen zufrieden über diese 18cm.

Da meine Frau letztens beim Sex zu mir meinte, nachdem sie 3 Mal Aua Aua gesagt hat, „Du kannst mit Deinem riesen Pimmel nicht mehr so Hemmungslos ficken“, wurde mir klar - das will ich aber! Das war erst das grösste Lob, aber anschließend hats zum nachdenken angeregt. Aus diesem Grund werde ich bis zum Jahresende noch normal trainieren und dann ab 2019 meine Intensität runterfahren und an der Erhaltung der Gains arbeiten, also max 2-3 / Woche.

In den letzten Wochen habe ich 7 Tage die Woche gezogen und eher low / mid EQ DryJelks gemacht 3-4Mal), womit das doch stärkere Wachstum auf dem BPFSL herführen könnte und die 0 Dicke Gains.

Um weiterhemmungslos zu bumsen werde ich das Längentraining bewusst einstellen und in 2019 nur noch mit Pumpe und High EQ Jelks / Clamping arbeiten.

Ich mach nen Champus auf und denk an alle hier lesenden Pimmelzieher!

Euer Halunke
 
Ein Prost auf Deinen fantastischen Pimmel, Deine Konsequenz und auf das glückliche Grinsen, das beim Abmessen in Deinem Gesicht gestanden haben muss
 
Es ist soweit, hier die Ergebnisse meiner 3ten Messing in diesem Jahr, mal wieder etwas irritierende Ergebnisse!!

BPFSL 20,9cm (+0,5)
BPEL 20,2cm
NBPEL 18,1cm (+0,2)
EG Base 15,5 (-+ 0)

Also Männer, ich bin tatsächlich +18cm, ich bin tatsächlich etwas Stolz auf diese selbst erarbeitete Vergrösserung meines Schwanzes, einfach nur geil!!

Der BPfsl hat am meisten gegaint, keine Ahnung warum, habe natürlich viel gezogen und evtl ist durch den Längenzuwachs keine neue Dicke hinzugekommen?!
Der NBP Wert hat für mich am meisten Bedeutung und ich find vollkommen zufrieden über diese 18cm.

Da meine Frau letztens beim Sex zu mir meinte, nachdem sie 3 Mal Aua Aua gesagt hat, „Du kannst mit Deinem riesen Pimmel nicht mehr so Hemmungslos ficken“, wurde mir klar - das will ich aber! Das war erst das grösste Lob, aber anschließend hats zum nachdenken angeregt. Aus diesem Grund werde ich bis zum Jahresende noch normal trainieren und dann ab 2019 meine Intensität runterfahren und an der Erhaltung der Gains arbeiten, also max 2-3 / Woche.

In den letzten Wochen habe ich 7 Tage die Woche gezogen und eher low / mid EQ DryJelks gemacht 3-4Mal), womit das doch stärkere Wachstum auf dem BPFSL herführen könnte und die 0 Dicke Gains.

Um weiterhemmungslos zu bumsen werde ich das Längentraining bewusst einstellen und in 2019 nur noch mit Pumpe und High EQ Jelks / Clamping arbeiten.

Ich mach nen Champus auf und denk an alle hier lesenden Pimmelzieher!

Euer Halunke
Cool, wie lang war die Trainingszeit und krieg ich ein Bild von deinem größeren, harten Schwanz zu sehen?:)
 
Dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch!!!

Immer wieder schön von den Erfolgen der einzelnen Usern zu lesen. Der muss ja richtig geil in der Hand liegen/stehen, muss ein „Riesen“ Gefühl sein. :rolleyes:

Ein „weiter so“ kann ich dir ja nicht wünschen, hast ja das Ende der Fahnenstange erreicht. Good Job!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, @Halunke , dann ist es ja Zeit mal etwas zu experimentieren.
Zunächst aber erst herzlichen Glückwunsch, haste toll gemacht.

So, was meine ich:
Trainier mal nur Dienstag und Donnerstag, wie gewohnt. Und du wirst vielleicht feststellen: ach du Scheiße, ich gaina ja immer noch.
Besser könnte man nicht zementieren.

Grüße und fette Gains...Palle
 
dann ist es ja Zeit mal etwas zu experimentieren.
Zunächst aber erst herzlichen Glückwunsch, haste toll gemacht.

So, was meine ich:
Trainier mal nur Dienstag und Donnerstag, wie gewohnt. Und du wirst vielleicht feststellen: ach du Scheiße, ich gaina ja immer noch.
Besser könnte man nicht zementieren.
Danke Palle, ja genauso werde ich das machen, ca 2-3 Mal die Woche aber dann nicht mehr ziehen sondern nur noch Pumpe und Dicke Übungen. Etwas Länge kommt ja immer dabei raus... :)
 
Dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch!!!

Immer wieder schön von den Erfolgen der einzelnen Usern zu lesen. Der muss ja richtig geil in der Hand liegen/stehen, muss ein „Riesen“ Gefühl sein. :rolleyes:

Ein „weiter so“ kann ich dir ja nicht wünschen, hast ja das Ende der Fahnenstange erreicht. Good Job!!
Danke Froggy, es war ein interessanter, anstrengender und geiler Weg. ich hatte nie ein Ziel ausser meinen Schlaffi zu vergrössern und dafür kann man heute mit + 1,5cm Längengains nach Hause gehen, ein Traum.
Es ist tatsächlich ein anderes Gefühl in der Hand oder beim wixxen, wo man vorher immer nach mit der Hand an das Schambein anschlug, ist heute mit der gleichen Wixxmenthode nicht mehr möglich :)
Jetzt mache ich die Fahnenstange noch etwas dicker und ab dafür.
 
Auch von mir Glückwunsch zu diesen beachtlichen Ergebnissen in diesem Zeitraum. Würde mir auch gefallen 1,6 cm NBPEL Zuwachs erzielen zu können ;)

Wie lange hast du denn das Einsteigerprogramm zu Beginn durchgeführt?
 
Auch von mir Glückwunsch zu diesen beachtlichen Ergebnissen in diesem Zeitraum. Würde mir auch gefallen 1,6 cm NBPEL Zuwachs erzielen zu können ;)

Wie lange hast du denn das Einsteigerprogramm zu Beginn durchgeführt?
Danke Michael, ich habe es mehr oder weniger 6 Monate durchgezogen, da die Gains weiterhin kamen und es sich alles richtig angefühlt hat. Ich habe bisher auf jegliche Geräte verzichtet und gerade erst mit einer Pumpe angefangen. NAch den 6 Monaten bin ich dann aufgrund von Erektionsproblemen von zuviel Classic Stretches auf Bundled Stretches / 2 P Stretches umgestiegen, vor allem um die Erektion zu verbessern. Diese habe ich dann fortgesetzt und auf klassiches Stretches verzichtet. Im Grossen und Ganzen ist emin Programm doch eher etwas wirr, da ich das immer noch unter geheim mache, ohne das die Partnerin was weiss. Deshalb sind manchmal 10 Min am Tag und manchmal 30-40 Min.Ich denke aber die Kontinuität macht es am Ende, egal wie lange am Tag, Hauptsache regelmäßig.
 
Es ist soweit, hier die Ergebnisse meiner 3ten Messing in diesem Jahr, mal wieder etwas irritierende Ergebnisse!!

BPFSL 20,9cm (+0,5)
BPEL 20,2cm
NBPEL 18,1cm (+0,2)
EG Base 15,5 (-+ 0)

Also Männer, ich bin tatsächlich +18cm, ich bin tatsächlich etwas Stolz auf diese selbst erarbeitete Vergrösserung meines Schwanzes, einfach nur geil!!

Der BPfsl hat am meisten gegaint, keine Ahnung warum, habe natürlich viel gezogen und evtl ist durch den Längenzuwachs keine neue Dicke hinzugekommen?!
Der NBP Wert hat für mich am meisten Bedeutung und ich find vollkommen zufrieden über diese 18cm.

Da meine Frau letztens beim Sex zu mir meinte, nachdem sie 3 Mal Aua Aua gesagt hat, „Du kannst mit Deinem riesen Pimmel nicht mehr so Hemmungslos ficken“, wurde mir klar - das will ich aber! Das war erst das grösste Lob, aber anschließend hats zum nachdenken angeregt. Aus diesem Grund werde ich bis zum Jahresende noch normal trainieren und dann ab 2019 meine Intensität runterfahren und an der Erhaltung der Gains arbeiten, also max 2-3 / Woche.

In den letzten Wochen habe ich 7 Tage die Woche gezogen und eher low / mid EQ DryJelks gemacht 3-4Mal), womit das doch stärkere Wachstum auf dem BPFSL herführen könnte und die 0 Dicke Gains.

Um weiterhemmungslos zu bumsen werde ich das Längentraining bewusst einstellen und in 2019 nur noch mit Pumpe und High EQ Jelks / Clamping arbeiten.

Ich mach nen Champus auf und denk an alle hier lesenden Pimmelzieher!

Euer Halunke
Wow, wahnsinns Ergebnisse. Hoffe dass es bei mir mal ähnlich sein wird.
 
Wow, wahnsinns Ergebnisse. Hoffe dass es bei mir mal ähnlich sein wird.
Danke, ich denke wenn alles "normal" läuft und man konstant dran bleibt, steht dem nix im Wege. Vorausgesetzt man ist nicht einer der besonderen NON GAINER, die es ja leider vereinzelt auch gibt.
Meiner Meinung nach ist das konstante Training 70% erfolgsführend. Im Schnitt habe ich 1mm / Monat gegaint und ich denke viel mehr, ohne Geräte, kann man da auch nicht erwarten.
 
@Halunke: Nix zu danken, das ist sind echt klasse Zahlen. Wenn ich das auch ähnlich hinbekomme, dann wäre das mehr, als ich heute erwarte.

Ja, die klassischen Stretches sind mir nach vielem Lesen aufgrund der Gefahr/EQ doch ein Dorn im Auge. Die habe ich jetzt in meinem Einsteigerprogramm stark reduziert und dafür 2P reingenommen.

Zu "geheim" - das ist bei mir der gleiche Fall. Madame weiß davon nichts und wird auch nichts erfahren ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weitergeht bzw. was du davon zementieren wirst und welcher Aufwand dafür erforderlich sein wird.

Nochmal- Hut ab - sowas zu lesen motiviert mich ungemein ;)
 
Wow, wahnsinns Ergebnisse. Hoffe dass es bei mir mal ähnlich sein wird.
Danke, ich denke wenn alles "normal" läuft und man konstant dran bleibt, steht dem nix im Wege. Vorausgesetzt man ist nicht einer der besonderen NON GAINER, die es ja leider vereinzelt auch gibt.
Meiner Meinung nach ist das konstante Training 70% erfolgsführend. Im Schnitt habe ich 1mm / Monat gegaint und ich denke viel mehr, ohne Geräte, kann man da auch nicht erwarten.
Naja also im Moment mach ich nur 20-30 Min. dry high jelqs (davor leichtes aufwärmen) und anschließend 5-10 Min. ballooning. Hab zwar noch ne Pumpe, aber irgendwie hab ich vor dem Ding ein bißchen bammel.
Aber so wie du schreibst, scheint es ja schon was zu bringen wenn man zusätzlich pumpt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten