• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (7 Betrachter)

Glückwunsch zu den Gains!
 
Ups, da wurde mein Bild bearbeitet. Sorry, ich wusste nicht, dass man seinen Pimmel nicht angefasst zeigen darf und die EQ war auch nicht klar (ca 50%).

Danke und gemerkt für die Zukunft!
 
Alles gut. :)
Das sind 50% EQ? :woot:
Alter Falter ist das ein Gerät. :D
 
Das Bild war leider zu schön für die Öffentlichkeit
 
Danke Männer!
ich denke 1,2cm NBPEL innerhalb 15 Monate ist ein akzeptables Ergebnis und natürlich sieht man dass es was bringt. Ich denke dennoch es haette mehr sein können.

Ich finde deine Gains einfach unfassbar, mach die Ergebnisse nicht schlecht indem du sagst dass es auch hätte mehr sein können.
Denn du hast ja nicht nur 1,2cm NBPEL gegaint sondern auch GEWALTIG an deiner EG! Dein Training wirkt auch noch genauso gut wie auch zu Beginn, da du in jedem Quartal seit Beginn deiner PE-Karriere 2-3mm gegaint hast. Da es später schwieriger sein soll an Gains zu kommen, du aber immernoch so leicht gainst wie zu Beginn, würde ich den Plan und die On-Off Tage nicht ändern, so wie du es vor hattest.

Mach am besten genau so weiter, never touch a running system. :)
 
Mach am besten genau so weiter
Hi Wolle, im Endeffekt hast Du recht, never touch a running System. Ich bin mit meinem Programm halt etwas speziell, da ich nicht wie die meisten anderen mich zu Hause eine Stunde hinsetzen kann um mein Programm zu fahren, sondern über den Tag verteilt. Deshalb denke ich sind mir Gains entgangen. Das kann man natürlich auch positiv sehen und hoffen das es genauso über einen längeren Zeitraum weitergeht mit 2-3mm / Quartal. Man wird es sehen...
 
von mir aus könntest Du einen täglichen Bildbericht posten :)
Mein lieber Adrian, ich will doch nicht das Du nicht an meinem Schwanz so schnell satt siehst! Der Spannungsbogen muss schon bleiben...
 
Bis vor einem Jahr dachte ich noch, dass so ein Schlepphoden eher negativ behaftet ist und ich habe mich doch sehr gewundert das so viele User hier das als erstrebenswert erachten!
JETZT weißt Du, dass Du mit dem Gehänge das große Los gezogen hast
 
Einen guten Tag wünsche ich euch.

Ich wollte mal was loswerden und hoffe auch Rat, vor allem von denen, die schon mal pausiert haben.

Die letzten Wochen habe ich kein gutes Gefühl mehr beim PElen, es fühlt sich nach 18 Monaten volle Pulle ziemlich so an, als wäre ich vorerst am Ende meiner konstanten Gains. Ich habe kaum einen Tag ausgelassen und in diesen knapp 18 Monaten maximal insgesamt 3 Wochen nicht trainiert. Vielleicht hab ich es etwas übertrieben, aber die Gains sprechen ja positiv. Nichtsdestotrotz merke ich in letzter Zeit oft, dass ich sehr wenig Lust auf Sex habe. DIe Erketionen kommen noch nach minimalem Schwanzkontakt, aber die sind auch "nur noch" ca 90% Das kann mit 39 sicherlich mal sein (ich mache mir jetzt keine Sorgen wegen Impotenz oder so) das der Drive nach unten zeigt, aber rein mein Gefühl sagt mir, dass es mit dem PE zusammenhängt.
Ich werde auf jeden Fall noch den Juni durchmachen und dann möchte ich ein letztes Mal messen um dann eine Pause einzulegen.

Jetzt meine Frage, wie pausiere ich richtig? Höre ich auf und mache dann gar nichts? Wenn ja, für wie lange? Und wenn ich dann nach Zeitraum X wieder anfange, wie fange ich dann wieder an? Mit dem Anfängerprogramm?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten