• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Geiler Typ! :doublethumbsup:
 
ja stimmt ... jünger bist Du :)
 
Hehe, einer der 12 Jünger, die etwas jünger sind :)
 
Was ein Kreuz du Maschine :cool:
 
Ja mein Würstchen, lange Jahre Arbeit, sähe glaube ich noch mehr nach V aus, wenn der Hüftspeck noch weiter schmilzt.
 
Hello hello hello....
Hier meine letzte Messung von heute, nachdem ich letzte Woche nur 2 Einheiten hatte, also clean ohne Temp Gains:

BPEL 20,3 (+0,3cm)
NBPEL 17,7 (+0,2cm)
EG Base 15,1 (0,1cm)
BPFSL 20,6 (0,1cm)

Mich freuen vor allem die Erected Gains, die natuerlich am wichtigsten sind für mich. Ich habe die letzten Monate vor allem gestretcht und max 3-4 Mal die Woche gejelkt. Mein Programm ist unverändert und (leider) wie von Anfang an ohne auf und abwärmen. Das nervt mich inzwischen etwas, denn wenn ich es mal machen kann, dann fühlt eich das sehr gut an. Ich wundere mich über den minimalen BPFSL Wachstum im Vergleich zu denn Errected Gains, führe das aber sicherlich auf nicht ganz korrekte Messungen zurück, was sich immer schwierig darstellt...

Anyway, ich kann es kaum fassen das es jetzt langsam auf die 18cm NBPEL zugeht, total geil.
Mein langfristiges Ziel ist NBPEL 17,5 und 15cm EG zu halten.

Da ich jetzt seit 15 Monaten fast täglich an meinem Schwanz ziehe, denke ich daran mal ein Quartal mit 2-3 on und 3-4 off Tagen zu trainieren um einen neuen Reiz zu setzen, was haltet ihr davon??

Gruss aus Hamburg vom Halunken
 
Gratuliere zu deinen Gains.
Natürlich kannst du mal neue Reize setzen. U.U. kommen die sogar besser.
Grundsätzlich gilt aber, der Erfolg gibt einen Recht, das du alles richtig machst.
15 Monate, die Gains könnten ruhig etwas besser sein.
Nicht desto trotz hast du einen Erfolg zu verbuchen.

Grüße...Palle
 
Glückwunsch zu deinen Gains! :)

Schließe mich Palle an, deine Zuwächse sagen das Programm wirkt. Wie handhabst du es mit dem Stretching aktuell genau? Wenn du etwas änderst würde ich da ansetzen und die Intensität ein kleines Bisschen erhöhen.
 
Hello hello hello....
Hier meine letzte Messung von heute, nachdem ich letzte Woche nur 2 Einheiten hatte, also clean ohne Temp Gains:

BPEL 20,3 (+0,3cm)
NBPEL 17,7 (+0,2cm)
EG Base 15,1 (0,1cm)
BPFSL 20,6 (0,1cm)

Mich freuen vor allem die Erected Gains, die natuerlich am wichtigsten sind für mich. Ich habe die letzten Monate vor allem gestretcht und max 3-4 Mal die Woche gejelkt. Mein Programm ist unverändert und (leider) wie von Anfang an ohne auf und abwärmen. Das nervt mich inzwischen etwas, denn wenn ich es mal machen kann, dann fühlt eich das sehr gut an. Ich wundere mich über den minimalen BPFSL Wachstum im Vergleich zu denn Errected Gains, führe das aber sicherlich auf nicht ganz korrekte Messungen zurück, was sich immer schwierig darstellt...

Anyway, ich kann es kaum fassen das es jetzt langsam auf die 18cm NBPEL zugeht, total geil.
Mein langfristiges Ziel ist NBPEL 17,5 und 15cm EG zu halten.

Da ich jetzt seit 15 Monaten fast täglich an meinem Schwanz ziehe, denke ich daran mal ein Quartal mit 2-3 on und 3-4 off Tagen zu trainieren um einen neuen Reiz zu setzen, was haltet ihr davon??

Gruss aus Hamburg vom Halunken
Hey cool. Gratuliere zu den gains. Hammer Prügel.
 
Der Urlauber ist wieder da. ;)
Bisschen Kältetraining wirkt offenbar gut.
Glückwunsch, @Halunke. :)
 
Danke Männer!

@Palle ich denke 1,2cm NBPEL innerhalb 15 Monate ist ein akzeptables Ergebnis und natürlich sieht man dass es was bringt. Ich denke dennoch es haette mehr sein können. In diesem Zuge @TrickyDicky ist es halt mein Problem, dass ich es geheim mache, ohne aufwärmen, 3-4 kleinere Eingeiten am Tag. Damit will ich sagen, ich kann leider nicht mein Programm meine Bedürfnissen anpassen, das nervt aber ist momentan besser als nichts.@aezget79 , danke, ein löblicher Kommentar. Letzte Woche beim Sex, kurz vorm kommen, dachte ich nur noch “meine Fresse ist er gross geworden” kurz vorm abspritzen entfaltet mein Schwanz das komplette Potential.
 
Hier noch ein Bild, etwas angejelkt mit Schlepphodenalarm!
21058-c380509236fcc803ae22d1e8db0a315f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu deinen Gains.
Ich freu mich mit dir :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten