• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (1 Betrachter)

Also ich weiß gar nicht wo das Problem ist ... manche zahlen ja sogar Geld für weniger Haar da unten :keineahnung::harlekin: *scnr*
 
weniger Haar da unten :keineahnung::harlekin:
hehe, wenns das Haar sein würde, da würden sich ja die Leute, bis auf Adrian, alle drüber freuen.
nanana ... es gibt nicht wenige, denen ein behaarter Kerl gefällt
ICH!!! Würde für volles Haar auch 1cm Gains abgeben? Jmd Interesse?
ich hab noch irgendwo meinen abgeschnittenen Zopf (konnte ich mir in den Gürtel stecken) und alle Mädels waren neidig auf die vielen Haare - kannst Du haben!
Also reich mal Deinen Penis rüber :D
 
kannst Du haben!
Also reich mal Deinen Penis rübe
Na wo ist sie denn, meine Haaransteckmaschine...und das scharfe Messer mit dem XXX sein bestes Stück abgeschnitten hat müsste hier auch noch liegen...
 
Mein Friseur und Barbier ist von Regain überzeugt.
Soll wohl zumindest dem "Lichter" werden entgegenwirken.
 
Haha, Adrian, her mit deinem Pferdeschwanz!!!
 
Mein Friseur und Barbier ist von Regain überzeugt.
Soll wohl zumindest dem "Lichter" werden entgegenwirken.
Ja, höre darüber auch Gutes, aber zuerst fallen erstmal die Haare aus, die auch bald ausgefallen wären, aber auf einmal!!! Das ist doch voll der Albtraum...
 
Hey @Halunke,
du hast geschrieben, dass du jetzt 5g L-Arginin am Tag "zufütterst" :D......
Nimmst du da was spezielles? Hast du einen Link für mich?
Oder kann ich deine Version in einem unserer Läden an der Alter erwerben?
Testen würde ich das auch gerne mal.
Dankeschön. GBP
 
Moin @GreenBayPacker , ich habe mir bei DM hier unten im Schlemmermarkt das Arginine gekauft.

Hier ein Bild anbei, damit Du weisst auf eas Du Dich bei der Kapselgroesse einlaesst! ;)

Mich würde interessieren ob Du auch eine positiver Veränderung merkst...
 

Anhänge

  • 3CF44089-413F-4FEF-8EFC-0DE7C8ADC386.jpeg
    3CF44089-413F-4FEF-8EFC-0DE7C8ADC386.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 13
Moin @GreenBayPacker , ich habe mir bei DM hier unten im Schlemmermarkt das Arginine gekauft.

Hier ein Bild anbei, damit Du weisst auf eas Du Dich bei der Kapselgroesse einlaesst! ;)

Mich würde interessieren ob Du auch eine positiver Veränderung merkst...

Vielen Dank, @Halunke. Ich werde mir genau das holen, dann ist der Vergleich perfekt. ;)
Also, wenn heute jemand mit einem Pullover mit der Aufschrift -PE ist mein Leben- oder -Saunakeule? Hab ich!- in den Laden läuft (ich muss mich noch für einen Pulli entscheiden)......dann bin ich das. :D
 
PE ist mein Leben- oder -Saunakeule? Hab ich!
Ich musste gerade derbe lachen, wie lustig wäre bitte so ein Pullover!! OK, bin zwischen 12-13 Uhr unten und schau mich mal um!
Irgendwann GBP, irgendwann werden wir uns mal verbreden, habe ich ja schon mal gesagt, auf ne Wurst am Rathausmarkt. Obwohl der beste Currywurst / Pommes Stand hat leider dicht gemacht...
 
Ich musste gerade derbe lachen, wie lustig wäre bitte so ein Pullover!! OK, bin zwischen 12-13 Uhr unten und schau mich mal um!
Irgendwann GBP, irgendwann werden wir uns mal verbreden, habe ich ja schon mal gesagt, auf ne Wurst am Rathausmarkt. Obwohl der beste Currywurst / Pommes Stand hat leider dicht gemacht...
Jupp. Machen wir. Mit Pullover. ;)
Hatte nicht irgendwer ein großes PEC Treffen im Sommer vorgeschlagen?
Da machen wir dann eine Fahrgemeinschaft. :)
Nur mal so: Stell dir mal vor wir kennen uns schon - ich würd' mich nicht mehr einkriegen. :D
 
Nur mal so: Stell dir mal vor wir kennen uns schon - ich würd' mich nicht mehr einkriegen
Habe ich auch schon ab und zu mal gedacht, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich! Vor allem wohnst Du ja nicht in HH, sondern auswärts? Kenne eher wenige die auswärts wohnen und nach HH zum arbeiten fahren. Aber wenn Du Dich hier regelmäßig um den Rathausplatz rumtreibst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns zumindest schon mal gehen haben.
 
Habe ich auch schon ab und zu mal gedacht, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich! Vor allem wohnst Du ja nicht in HH, sondern auswärts? Kenne eher wenige die auswärts wohnen und nach HH zum arbeiten fahren.
Das wäre schon mehr als Zufall. Stimmt. ;)
Ich bin aus ############. Zufall zerstört. :D
Aber wenn Du Dich hier regelmäßig um den Rathausplatz rumtreibst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns zumindest schon mal gehen haben.
Relativ wenig. Also nein. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Branche arbeitest Du denn??
Technik.
Du hattest mal erzählt du bist Büromensch?
Ich überlege gerade meinen Wohnort wieder zu entfernen. Schränkt doch schon sehr ein bei 30000 Einwohnern. :D
 
Sehr weitläufiger Begriff! Ich bin im Office oder on the road / plane / train und verkaufe dies und das...
Ja klar, bei nur 30.000 EW ist es natürlich schon sehr einschränkend. Ich würde lieber direkt nach HH ziehen, anstatt den Wohnort bei der PEC zu ändern :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten