• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (5 Betrachter)

Ich dachte mal so einmal im Monat schreibe ich hier ein kleines Update wie es läuft. Da es keine besonderen Vorkommnisse gibt, werde ich mal einen kleinen Schwung von diesem und Jenem erzählen.
Im Oktober hatte ich 3 Wochen für mich alleine in denen ich fast jeden Tag im Gym war, mich von Thunfisch, Reis und Salat ernährt habe um meinen Bauch auf Vordermann zu bringen. Ich mal wieder überrascht das sich in 3 Wochen kaum was tut, aber in den folgenden Wochen umso mehr. Mein Bauch ist gut abgeflacht und der Rest des Körpers besser definiert + 1 kG auf der Waage verloren und jetzt bei ca 84.5 kg. Demnächst werde ich nochmal ein Body Pic hier reinstellen.

Hinsichtlich des Jelkens hat sich nicht viel getan, außer das jeden Tag, den ich nicht trainiere, sich nicht gut anfühlt. Es fühlt sich schon wieder etwas nach Sucht an, aber das ist OK. In letzter zeit habe ich doch fast jeden Tag ca 40 Minuten für mich in denen ich Classic Stretches und kaum noch 2 P Stretches um eine neue / andere Belastung zu erzielen + 20 Min Dry Jelks. Mein Penis wird im schlaffen Zustand immer länger, das gefällt mir sehr gut, da dies mein ursprüngliches Ziel war. Er wird absolut nicht mehr so klein wie vor 9 Monaten, vor PE, auch nicht nach einer kalten Dusche. Ich benutze nur noch das Kopfkino beim Jelken und verzichte komplett auf Videso od Bilder, was ich sowieso kaum gemacht habe. Meinen Penis bringe ich mit einer kleinen Massage auf 50%, wo er dann auch fast durchgängig bleibt, während ich meinen Dry Jelks mache,.

Ein Punkt der mich beschäftigt ist das Vögeln mit Kondom, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht, nach 18 Jahren vögeln ohne Gummi. Am Ende wird dann immer abgenommen und manuell weitergemacht, auch so wird öfter auf Sex verzichtet und eher mit Fingern und Mündern der Partner zur Ektase gebracht, auch schön aber nicht dasselbe. Nichtdestotrotz läuft die Beziehung super und BESSER seitdem sie die Pille abgesetzt hat. Meine Frau ist nicht mehr so launisch und einfach entspannter. Ich denke ernsthafter über eine Vasektomie nach.

Ich merke ich bin hier weniger unterwegs im Forum, auch aufgrund einer etwas anstrengenderen Phase im Arbeitsleben und sehe auch, dass viel neue User sich hier eingelebt haben und sich jeden tag zu Wort melden, finde ich richtig gut! Ich denke auch nach 9 Monaten intensivem Forumskontakt ist es normal das dieser etwas nachlässt.

Ich wünsche euch weiterhin dicke Pimmel und gutes Gelingen.
 
Demnächst werde ich nochmal ein Body Pic hier reinstellen
Dein größter Fan freut sich darauf :thumbsup3:
Mein Penis wird im schlaffen Zustand immer länger, das gefällt mir sehr gut, da dies mein ursprüngliches Ziel war.
kann mich an Deine ersten Posts erinnern ... ist doch prima, wenn Wünsche wahr werden
Ein Punkt der mich beschäftigt ist das Vögeln mit Kondom, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht, nach 18 Jahren vögeln ohne Gummi. Am Ende wird dann immer abgenommen und manuell weitergemacht, auch so wird öfter auf Sex verzichtet und eher mit Fingern und Mündern der Partner zur Ektase gebracht, auch schön aber nicht dasselbe. Nichtdestotrotz läuft die Beziehung super und BESSER seitdem sie die Pille abgesetzt hat. Meine Frau ist nicht mehr so launisch und einfach entspannter. Ich denke ernsthafter über eine Vasektomie nach.
Du hast ja die Berichte von @MaxMustermann1 verfolgt - er gibt Dir sicher auch persönlich noch Tipps dazu. ME wägt er in seinem Thread die Vor- und Nachteile sehr gut gegeneinander ab.
Ich denke auch nach 9 Monaten intensivem Forumskontakt ist es normal das dieser etwas nachlässt
"normal" schon ... schön ist das dennoch nicht, wenn Du Dich rar und rarer machst
 
Da es keine besonderen Vorkommnisse gibt, werde ich mal einen kleinen Schwung von diesem und Jenem erzählen.
Das ist ne gute Idee.....bei mir gibt es auch PE-mäßig keine besonderen Vorkommnisse, zumindest nichts über das ich nicht schon geschrieben hätte...
Aber mit einem kleinem Schwung tue ich mich meist schwer.:D
Bin ebenso wie du im Berufsleben ziemlich eingespannt, bin schon des öfteren mal hier, habe dann aber nie die Zeit mal einen Beitrag zu verfassen - ich versuche mal deinem Beispiel zu folgen.
Mein Penis wird im schlaffen Zustand immer länger, das gefällt mir sehr gut, da dies mein ursprüngliches Ziel war. Er wird absolut nicht mehr so klein wie vor 9 Monaten, vor PE, auch nicht nach einer kalten Dusche.
:doublethumbsup:
Das freut mich für dich!
Ist auch eine Motivation für User, die sich hauptsächlich Gains im schlaffen Zustand wünschen.
Ein Punkt der mich beschäftigt ist das Vögeln mit Kondom, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht, nach 18 Jahren vögeln ohne Gummi.
Das kann ich mal so richtig nachvollziehen!
Bin in der glücklichen Lage, ohne Gummi zu vögeln - allerdings nimmt meine Süße auch die Pille....o_O
Ist mir irgendwie auch ein Dorn im Auge - habe mir mal den Beipackzettel durchgelesen...:finch04:- aber sie verträgt sie sowohl körperlich als auch mental ausgesprochen gut...mal schauen wie das so weitergeht...
Habe mir auch schon Gedanken über mögliche Alternativen gemacht, da ist mir diese Temperaturmessmethode aufgefallen.
Wenn die Frau ihre Tage einigermaßen regelmäßig bekommt, ist das eine sehr sichere Sache.
Bei Erkältungen o.ä. muß man natürlich zum Gummi greifen, bzw. beim Verdacht auf etwas in der Art.
Es gibt für diesen Zweck auch extra Thermometer, und auch entsprechende Doku-sheets, die man sich natürlich auch selber anfertgen kann.
EInfach mal ausprobieren, so für 2-3 Monatszyklen, dann wißt ihr wie das so läuft bei ihr.
Wenn die Temperatur sagt: Achtung!!:woot:,dann schön ne Tüte drüberziehen und gut ist. Das macht man dann vorsichtshalber ein paar Tage, +- 1-2 Tage zusätzlicher Riskopuffer, dann sollte da nichts passieren können - vor allem wenn an sich vor Augen hält, in welch kleinem Zeitraum die Frau potentiell empfängnisbereit ist.
Habe ich meiner Süßen auch schon vorgeschlagen, mit dem Angebot die Messung selber vorzunehemen...so was bleibt besser in Männerhand...;):D
Informiere dich mal, mach nen ausgiebigen Versuchslauf - ist mienr Mienung nach einen wirklich seehr gute Verhütungsmethode, wenn sie von 2 intelligenten Personen angewendet wird...
Nichtdestotrotz läuft die Beziehung super und BESSER seitdem sie die Pille abgesetzt hat. Meine Frau ist nicht mehr so launisch und einfach entspannter.
Super!
Bist ´n Guter!:love01:
Ich würde für meine Süße, oder auch für die Beziehung genauso handeln.
Ich denke ernsthafter über eine Vasektomie nach.
Ist natürlich auch eine Option.
Bin da nicht so der Kritiker, wenn du deinen Kinderwunsch dir erfüllt hast und der Ansicht bist "es reicht";) ist das auch eine gute Sache.
Habe nur mal in dem Thread von @MaxMustermann1 , glaube der war es, gelesen das er im Anschluß doch Probleme hatte von denen ich so auch nicht ausgegangen wäre...
Mess mal lieber!:D
Ich merke ich bin hier weniger unterwegs im Forum, auch aufgrund einer etwas anstrengenderen Phase im Arbeitsleben und sehe auch, dass viel neue User sich hier eingelebt haben und sich jeden tag zu Wort melden, finde ich richtig gut!
Jo, das Forum ist dynamisch!
Sehe das so wie du, nach einer gewissen Zeit läßt das nach, bzw. das Leben kommt dazwischen...;)
Ich wünsche euch weiterhin dicke Pimmel und gutes Gelingen.
Schönes Schlußwort, da schließe ich mich an!:bier:
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich an Deine ersten Posts erinnern ... ist doch prima, wenn Wünsche wahr werden
Ja, deshalb bin ich hier angekommen! Und endlich wird es langsam....

Du hast ja die Berichte von @MaxMustermann1 verfolgt - er gibt Dir sicher auch persönlich noch Tipps dazu. ME wägt er in seinem Thread die Vor- und Nachteile sehr gut gegeneinander ab.
Super Beitrag bzw Erfahrungsbericht, auch wenn da ein zwei Stellen war an dem ich stark geschluckt habe, vor allem der Punkt wo die Frau sagt, irgendwie komisch das Du jetzt unfruchtbar bist...Sowas ist natürlich der KILLER.

Jo, das Forum ist dynamisch!
Sehe das so wie du, nach einer gewissen Zeit läßt das nach, bzw. das Leben kommt dazwischen...;)
Exactly, ist halt so, wie in einer Beziehung oder der Erfolgsserie Guten Zeiten, schlechte Zeiten...



normal" schon ... schön ist das dennoch nicht, wenn Du Dich rar und rarer machst
Das ist auch nicht mein Plan mich rarer zu machen, aber ich denke auch nach 9 Monaten hat man sehr viel gelesen, gelernt und anderen geholfen. Das hört sicherlich nicht auf, aber etwas ist die Luft dennoch raus. Man spürt halt das man kaum noch Tipps braucht, die man sich dann auch eher per PN holt und es sind so viele gute und nette User da, die den Beginnern helfen. Ich werde weiter aktiv hier sein...mal mehr mal weniger....dafür interessieren mich die persönlichen Geschichten der mir ans Herz gewachsenen User auch zu doll :)
 
Bin ebenso wie du im Berufsleben ziemlich eingespannt, bin schon des öfteren mal hier, habe dann aber nie die Zeit mal einen Beitrag zu verfassen - ich versuche mal deinem Beispiel zu folgen
Hi @Cremaster , Danke auch für Deine Antworten. Ja, es ist halt immer so phasenweise inwieweit man sich mit den Dingen beschäftigt, leider geht halt nicht immer alles und immer :)

Das freut mich für dich!
Ist auch eine Motivation für User, die sich hauptsächlich Gains im schlaffen Zustand wünschen.
Das wäre toll, wenn man selbst als Vorbild fungiert! Vor allem sollen die Männer sehen welche Arten des Trainings und die damit verbundenen Gains es gibt. Das ist halt do verdammt individuell.


Das kann ich mal so richtig nachvollziehen!
Bin in der glücklichen Lage, ohne Gummi zu vögeln - allerdings nimmt meine Süße auch die Pille....o_O
Hör auf, das freut mich für Dich!!! Schrecklich diese Gummihaut, macht echt nur halb soviel Spass! Ich war erschrocken zu sehen das die Pille für den Mann aufgrund der Nebenwirkungen heute nicht zugelassen wird, aber die Nebenwirkungen sind halb so stark wie der der Pille für die Frau. Es ist echt krass das sich unsere Frauen diese Hormone jeden Tag einschmeissen und die damit verbundenen Risiken dafür in Kauf nehmen. Respekt an alle Ladies und Danke das ihr beiden das Leben etwas schöner macht!


Super!
Bist ´n Guter!:love01:
Ich würde für meine Süße, oder auch für die Beziehung genauso handeln
Danke Cremaster, wir hatten eine harte Zeit und sind wieder in der Aufwärtsspirale, was mich sehr freut und ohne Pille (seit ca 6 Wochen) merkt man die Veränderung meiner Frau, das ist echt der Hammer. Aber umso schöner das Deine Frau trotz Pille anscheinend entspannt ist.

Ist mir irgendwie auch ein Dorn im Auge - habe mir mal den Beipackzettel durchgelesen...:finch04:- aber sie verträgt sie sowohl körperlich als auch mental ausgesprochen gut...mal schauen wie das so weitergeht...
Habe mir auch schon Gedanken über mögliche Alternativen gemacht, da ist mir diese Temperaturmessmethode aufgefallen.
Wenn die Frau ihre Tage einigermaßen regelmäßig bekommt, ist das eine sehr sichere Sache.
Bei Erkältungen o.ä. muß man natürlich zum Gummi greifen, bzw. beim Verdacht auf etwas in der Art.
Es gibt für diesen Zweck auch extra Thermometer, und auch entsprechende Doku-sheets, die man sich natürlich auch selber anfertgen kann.
EInfach mal ausprobieren, so für 2-3 Monatszyklen, dann wißt ihr wie das so läuft bei ihr.
Wenn die Temperatur sagt: Achtung!!:woot:,dann schön ne Tüte drüberziehen und gut ist. Das macht man dann vorsichtshalber ein paar Tage, +- 1-2 Tage zusätzlicher Riskopuffer, dann sollte da nichts passieren können - vor allem wenn an sich vor Augen hält, in welch kleinem Zeitraum die Frau potentiell empfängnisbereit ist.
Habe ich meiner Süßen auch schon vorgeschlagen, mit dem Angebot die Messung selber vorzunehemen...so was bleibt besser in Männerhand...;):D
Informiere dich mal, mach nen ausgiebigen Versuchslauf - ist mienr Mienung nach einen wirklich seehr gute Verhütungsmethode, wenn sie von 2 intelligenten Personen angewendet wird...
Genau, was gibt es neben der Pille, eine Kupferspirale, diese ist dann inkl Faden in meiner Frau verschwunden und musst rausoperiert werden!! Die Blutungen jeden Monat erinnerten schon an eine Schusswunde, das war nicht mehr tragbar. Diese Persona Geschichte....hmm, hab ich etwas schiss vor, das da noch ein Dritter Junge kommt. Wir sind so froh über 2 gesunde Kinder und mit Ende 30 möchte ich das nicht mehr herausfordern und Buchführung darüber ist nahezu unmöglich für uns, das sind wir einfach nicht!! Ich weiss, das ist gerade zu lächerlich das es 2-3 Tage im Monat gibt und immer wieder berichtet wird das der erste Schuss beim ONS ein Treffer ist, krass unwahrscheinlich aber es passiert anscheinend doch des Öfteren.

wenn du deinen Kinderwunsch dir erfüllt hast und der Ansicht bist "es reicht";) ist das auch eine gute Sache
In der Theorie ja, alles super, aber irgendwie nicht 100%. DFa steht noch was im Raum, aber ich glaube es ist eher so ne Panik das man es später bereut dann noch nicht getan zu haben, also ein drittes Kind. Schwer zu erklären...und eine Vasektomie, da bin ich mit mir irgendwie noch nicht so weit, es ist so fatal final. Dann gibt es kein zurück mehr.

Jo, das Forum ist dynamisch!
Sehe das so wie du, nach einer gewissen Zeit läßt das nach, bzw. das Leben kommt dazwischen...;)
:stielauge::essen03::bb06:

Schönes Schlußwort, da schließe ich mich an!:bier:
:bier::bier::bier:

Ich mag Deine Beiträge Cremaster, scheinst auch ein richtige netter und guter Mann zu sein!
Danke
 
Habe mir auch schon Gedanken über mögliche Alternativen gemacht, da ist mir diese Temperaturmessmethode aufgefallen.
Wenn die Frau ihre Tage einigermaßen regelmäßig bekommt, ist das eine sehr sichere Sache.
Bei Erkältungen o.ä. muß man natürlich zum Gummi greifen, bzw. beim Verdacht auf etwas in der Art.
Es gibt für diesen Zweck auch extra Thermometer, und auch entsprechende Doku-sheets, die man sich natürlich auch selber anfertgen kann.
EInfach mal ausprobieren, so für 2-3 Monatszyklen, dann wißt ihr wie das so läuft bei ihr.
Wenn die Temperatur sagt: Achtung!!:woot:,dann schön ne Tüte drüberziehen und gut ist. Das macht man dann vorsichtshalber ein paar Tage, +- 1-2 Tage zusätzlicher Riskopuffer, dann sollte da nichts passieren können - vor allem wenn an sich vor Augen hält, in welch kleinem Zeitraum die Frau potentiell empfängnisbereit ist.

Also ich würde das ja auch mit Sicherheitspuffer nicht riskieren, wir reden da immerhin von einem Mechanismus, der durch die Evolution in Millionen von Jahren darauf vorbereitet wurde, möglichst sicher Nachwuchs zu produzieren. Zu den statistischen Wahrscheinlichkeiten des ganzen hier mal ein bisschen Lesestoff. Pearl-Index – Wikipedia
 
...mit sowas ist meine Schwester eben zum 3. Mal Mutter geworden, wobei es da ein "wenn´s nicht funktioniert, macht´s auch nichts" war
 
Super Beitrag bzw Erfahrungsbericht, auch wenn da ein zwei Stellen war an dem ich stark geschluckt habe, vor allem der Punkt wo die Frau sagt, irgendwie komisch das Du jetzt unfruchtbar bist...Sowas ist natürlich der KILLER.
gerade weil Max da auch Themen anspricht, an die man(n) wahrscheinlich gar nicht denkt, finde ich den Thread außergewöhnlich empfehlenswert
 
Vasektomie, da bin ich mit mir irgendwie noch nicht so weit, es ist so fatal final. Dann gibt es kein zurück mehr.

Doch, doch. Das kann man (in den meisten Fällen) rückgängig machen. Aber ist dann halt nochmal ne OP, das will halt auch nicht jeder.

Mir gefällt übrigens dein Threadtitel.
 
Hi @Terion danke :)

Ich war schon beim Urologen und er meinte sofort, dass ich mit 38 noch sehr jung bin. Meine Arbeitskollegrn aus den USA, die gerade hier waren, erzähltrn voller Stolz das sie es machen haben lassen, beide jünger als ich. Das wird da drüben richtig zelebriert.
Anyway, i am not ready yet, so ist es und rückgaengig kann man es machen , angeblich ca 2k Eur und chance das es klappt ca 60% (je jünger je besser). Ich habs schon sonoft geschrieben, das Gefühl keine Kinder mehr zeugen ist noch nicht positiv angelangt bei mir.
 
Bist Du denn Urologe @Terion ? Ich frag weil ich nur einmal ein gespräch hatte und in diesem Gespräch diese o.g. Infos bekommen habe.
 
Hallo, wie ja letztens bereits mal angekündigt ein aktualisiertes Bild nach doch guten Wochen des Gym Workouts und dem Verzicht auf Zucker und Fett...
47D263A7-3C59-4EEF-A200-3DB0809C46B1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumbody, üppiger Schlaffi und eine prachtvolle harte Keule .... man sagt ja, Frauen freuen sich über selbstgebastelte Geschenke zu Weihnachten am meisten ;)
 
Hahaha Adrian!!! Ja, ich denke ich werde mir noch ne ordentlich grosse Schleife umbinden, also um den Körper. Ich storniere mal eben die Amazon Bestellung, weiss auch nicht warum mir das mit dem geschenk nicht selbst eingefallen ist :facepalm2:
 
.... weil vor den Augen der Kinder zumindest proforma ein Päckchen für Mama unter dem Baum liegen sollte ... die sind noch zu jung, um das Geheimnis des "eigentlichen" Geschenks zu kennen :doublethumbsup:
 
Moin Männer, ich möchte heute meine letzte Messung 2017 mitteilen. 2 Tage ohne Training und etwas Zeit für mich eben gehabt. Hier die Ergebnisse, die ich richtig geil finde und mit denen ich vor fast 12 Monaten nicht gerechnet hätte:

NBPEL: 17,5cm (der für mich wichtigste Wert)
BPEL: 20cm
BPFSL: 20,5cm
EG Base: 15cm

Wie es aussieht kann man mit meiner Trainingsmethode mit meinem Penis tatsächlich 2mm je Quartal gainen, von den Beginner Gains mal abgesehen.

Mein Programm ist unverändert etwas durcheinander und nach keinem konkreten Plan. An manchen Tagen stretche ich morgens zb nur 20 Minuten und mache gar nicht weiter, an anderen Tagen morgens Stretch und während des Tages / Abend je 5-10 Min Dry jelk Einheiten. Manchmal habe ich auch Zeit für mich alleine zu Hause wo ich dann bis zu 60 Min Jelke / Clampe / Ulis.
Also, an alle Neustarter, ich bin jetzt kein Paradebeispiel an dem man sich orientieren kann. Trotz meiner wenigen Zeit am Stück gehe ich meiner Vergrösserung dennoch täglich nach. Es gint kaum Tage an denen ich nicht mind 10 Min stretche. In den letzten Monaten 6/7 Tage die Woche trainiert und leider immer noch ohne auf und abwärmen (ausser die morgenliche Dusche). Wer weiss, vllcht hâtte es mit der Wärme sogar für mehr gereicht? Ich werde es nie erfahren und es soll auch keine Empfehlung sein sich nicht auf und abzuwärmen!!!

Einen hoch auf all Gains Männer, habt ein wundervolles Wochenende!

Gruss vom Halunken
 
Ein Hoch auf Deinen prächtigen Halunkenschwanz :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten