• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

So, nach 4 Wochen sehr weniger Kohlenhydrate, 4-5 Einheiten / Woche im Gym mit sehr intensivem Bauchtraining und Kardio hier ein Bild mit weiterhin 86kg. Anscheinend wurde Fett abgetragen, aber das Gewicht ist geblieben.

sieht schon sehr gut aus. Ich trage auch solche Hosen beim Training. Allerdings kann meine Nudel bei diesen Hosen immer gesehen werden. Da wir ähnliche Dödel haben, ist es bei dir bestimmt auch so? Bei mir muss ich allderdings sagen, dass ich dicke Oberschänkel habe, welche den Dödel natürlich nach vorne drücken. Sporthosen sind da immer ein Problem.
 
sieht schon sehr gut aus
Danke! Bei meinem Blutpenis ist das mal so und mal so. Wenn ich freeballe und zum Sport gehe sind man ihn natürlich eher, aber in einer engeren Hose eher nicht. Ich finde das aber nicht so schlimm wenn man ihn sieht.
Hast Du nen Fleisch oder Blutpenis? Wenn Du das "Problem" hast, dann wird's wohl eher ein Fleischi sein??
 
sieht schon sehr gut aus
Danke! Bei meinem Blutpenis ist das mal so und mal so. Wenn ich freeballe und zum Sport gehe sind man ihn natürlich eher, aber in einer engeren Hose eher nicht. Ich finde das aber nicht so schlimm wenn man ihn sieht.
Hast Du nen Fleisch oder Blutpenis? Wenn Du das "Problem" hast, dann wird's wohl eher ein Fleischi sein??

Ich glaub er ist nen Blutpenis. Er wird eigntl. nur beim Sport sehr klein. Trotzdem sieht man ihn. Er geht halt nach vorne :D
 
Wenn du mal meine Bilder im Ehrlich Schlaffbilder siehst, kannst Di dir ja vorstellen wie er beim Training aussieht :)
 
Ehrliche Schlaffbilder Thread mein Lieber, da ist die Wahrheit.... Du hast natürlich recht, wenn er schrumpft ist es eine Bluti, aber der hat hal von 10-15cm alle Facetten über den Tag
 
Moment, Eier im Gesicht beim Bankdrücken? Das musst Du mal erklären...
 
Vielleicht kann mir mal jmd helfen der reglemässig Kondome benutzt, ich bin etwas unsicher. ich habe in den letzte 15 Jahren vielleicht 3 Mal ein Kondom benutzt (immer dieselbe Frau - also meine Ehefrau), sonst war immer die Pille am Start, das ändert sich jetzt und ich will da nichts riskieren.

Wie schon geschrieben habe ich die Standard Kondome nicht mehr über meinen Penis abrollen können, es war nach dem ersten Drittel viel zu eng. So, jetzt habe ich einfach mal auf Verdacht die Durex XXL gekauft, finde ich übrigens völlig übertrieben XXL, als hätte man so ein BBC am Start...Also, das Kondom lies sich besser abrollen, bis zur Hälfte und dann wurde es wieder eng und da ich ja jetzt nicht so einen Monster EG habe, dachte ich mir, vielleicht mache ich auch was falsch? Also habe ich an den Seiten etwas untergefasst und dann rüber gezogen, hat etwas gedauert aber geklappt und hat auch gut gesessen und nicht verrutscht oder sowas. Ist das so alles richtig oder müsste der Ablauf beim überziehen irgendwie anders sein? Komm mir vor wie ein Teenager mit dieser Frage....
 
ich rolle die Kondome eigentlich nur über das vordere Drittel, dann dehne ich sie und ziehe sie gedehnt bis zur Wurzel
 
Danke, und an der Spitze hältst Du sie währenddessen fest? man soll ja diesen Pinöckel vorne festhalten beim abrollen...
 
Es ist bei mir zwar auch schon fast 20 Jahre her, als ich das letzte Kondom benutzt habe, aber ich habe auch immer Probleme beim Abrollen gehabt. Und zwar in dem Moment, wenn man den gerollten Wulst gerade so über die Eichel drübergekriegt hat und der Wulst nun in der Kranzfurche (hinter dem Eichelwulst) steckenbleibt. Manchmal hilft es drunterzugreifen, aber bei mir waren die Dinger (Durex) meistens zu eng. Mit viel Mühe ging es dann meistens, den Wulst weiter abzurollen, aber oft war dann durch die viele Hantiererei sowohl der Gleitfilm auf dem Kondom als auch meine Erektion verschwunden... :rolleyes:

Und nochmal zu dem Reservoir vorne: Wichtig ist halt, dass man es beim Aufsetzen auf die Eichel bis zum ersten Abrollen (über die Eichel) zusammengedrückt lässt, damit keine Luft eindringt, aber auch damit nicht das Reservoir zu platt gedrückt wird *) beim Abrollen. Ansonsten kann es bei der Ejakulation das Sperma nicht gut genug aufnehmen, und im Zweifelsfall wird bei den letzten Fickbewegungen die Soße dann den Schaft hinaufgedrückt (hochgepumpt sozusagen) und kann auslaufen. Und was ich aus den Aufklärungsbroschüren von damals auch noch mitbekommen habe: Wenn man mal schon Lusttröpfchen entwickelt und dann aus Versehen versucht hat, das Kondom "verkehrt herum" aufzusetzen und abzurollen, sollte man es sofort wegschmeißen und ein neues nehmen. Denn duch den Kontakt mit der Eichelspitze können an die (falsche) Außenseite des Kondoms schon Spermien gelangt sein, durch den Lusttropfen bzw. durch ein kleines Vorejakulat.

*) Edit: Ich meinte damit: "nicht zu platt an die Eichel gedrückt", so dass kein Spielraum mehr bleibt. Nicht im Sinne von "mit zwei Fingern platt zusammendrücken" - das soll nämlich genau so gemacht werden: zwei Finger halten das Kondom am Reservoir und mit der freien Hand wird das Kondom über den Schaft abgerollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sehr interessant!!!
 
Nur weil da XXL draufsteht ist halt nicht XXL drin. Auf der Packung steht normalerweise irgendwo die nominelle Breite, die ist das entscheidende. In den normalen Geschäften kriegt man keine wirklich großen Kondome, hauptsächlich wohl deshalb, weil der Durschnittspenis so groß ist, wie das Durschnittskondom. ;)

Und dazu kommt noch, wie ich vermute, dass es die Kondomhersteller mit den großen Größen lieber etwas konservativer angehen lassen, weil viele Männer sicher einfach mal so die XXL-Dinger kaufen, auch wenn ihnen normale besser passen würden. Sieht an der Kasse halt cooler aus, ne? :p
 
ist genau umgekehrt zu Damenmode ... Kleider verkaufen sich besser, wenn sie eine Größe kleiner passen :D
 
Hi @TrickyDicky , auf einer anderen Packung stand es drauf, auf der Durex nicht. Es ist ja auch egal, Hauptsache es passt. Habe mich nur sehr über die XXL Beschreibung gewundert und denke tatsächlich ist es so, dass es psychologische Hintergründe hat dies auf eine Packung zu schreiben. Naja, passt....
 
Hi @TrickyDicky , auf einer anderen Packung stand es drauf, auf der Durex nicht. Es ist ja auch egal, Hauptsache es passt. Habe mich nur sehr über die XXL Beschreibung gewundert und denke tatsächlich ist es so, dass es psychologische Hintergründe hat dies auf eine Packung zu schreiben. Naja, passt....
das auch, aber Du musst Dich eben auch mit der Tatsache abfinden, dass Du einen großen Schwanz hast ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten