• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Moment mal Freunde des Fleisches! Das Bild ist nach 20 Min PE Dry jelks entstanden!! Ca 50% EQ... wenn das Schlaffi 100% wäre, wäre ich nicht hier.
Lenk nicht ab, das Ding ist trotzdem der Hammer. Uns ist schon klar, dass Du nicht ihn nicht gerade 2 Minuten vorher aus dem Tiefkühlfach gezogen hast... :D
 
Hehe, das kommt von weniger Kalorien am Tag zu sich nehmen!!! Hehehehe...:) :)
 
Body und Schwanz sehen gleichermaßen verlockend aus, wenn diese Bemerkung erlaubt ist :)
 
Dein Fatpad hat verglichen mit den Werten in deinem Profil aber schon abgenommen, oder? Sieht schon top aus bei dir. Ich kann den Tag kaum abwarten, an dem ich diesem nervigen Speckpolster endlich den Garaus mache.
 
Hey tricky, ich glaube schon das sich was verändert hat! Ich werde nur schwer leichter, denke mal wegen Kraftsport, aber der Speck ist am Bauch/Hüfte deinitiv weniger geworden. Ich glaube aber nicht dass das Fatpad jemals ganz verdchwinden wird...
 
Hi ihr Lieben! Ich war länger nicht mehr jeden Tag aktiv hier im Forum, aber dennoch weiterhin straight jekling! Ich habe aufgrund meiner total eingebrochenen EQ das Stretchen komplett weggelassen um weiterhin harte und öftere Erektionen zu geniessen! Ich jelke jetzt nur noch 20 Min am Tag. Es fühlt sich alles sehr gut an, sind fast schon 6 Monate mit 5-6/Woche jelken.
Anf Juli ist die nächste Messung, es sieht schon nach einer Erhöhung der Masse aus.

Anbei noch ein Foto vom Bauch bei 84,3kg....
 

Anhänge

  • IMG_7748.JPG
    IMG_7748.JPG
    540.1 KB · Aufrufe: 39
Sieht gut aus :thumbsup3:
 
Danke Wursti!
 
nicht nur eine prächtige Körpermitte sondern auch ein vielversprechender Abdruck in Deinen Jeans. Auf die Vermessung darf man ja schon gespannt sein :)
 
nicht nur eine prächtige Körpermitte sondern auch ein vielversprechender Abdruck in Deinen Jeans. Auf die Vermessung darf man ja schon gespannt sein :)
Worauf Du nicht alles schaust...:rolleyes:
 
Ich bin entsetzt :p
 
Danke euch Männer! Adrian, gut gesehen!! Das war für Dich gedacht!!
Heute war cheating day, gegrillt, Eis, Alkohol!! Miss aber auch mal sein...

Einen tollen Wochenstsrt für euch...
 
Update 20.06.2017, nach fast 6 Monaten PE mit maximal einer Woche am Stück Pause!!!

Wie schon erwähnt habe ich seit 6 Wochen ohne Stretchen gearbeitet, da meine EQ dermaßen schlecht war, das hat sich jetzt zum Glück erledigt - also die schlechte EQ. Vllcht sagt der Eine oder Andere jetzt, das macht dann alles keinen Sinn, aber ich werde meine EQ nicht killen um einen größeren Pimmel zu haben, dann macht es ja für mich keinen Sinn. Und damit gehe ich ja vielleicht mal einen neuen Weg, ab von den Empfehlungen.

Heutige Masse

BPEL: 19,6 cm (+0,4)
NBPEL: 17 cm (+0,3)
BPFSL: 20,1cm (+ 0,1)
EG Base 14,8cm (+0,3)
__________________________________________________________________________________________

Mein Programm hat sich verändert, ich mache inzwischen 6/1 Rhythmus wie folgt:

"Aufwärmen" - Mit den Handkanten ca 1-2 Minuten, eigentlich eher Penis durchmassieren und reiben.

5-7 Minuten Dry Jelks - ich habe hier mehr den Frontgriff in Aktion und mache diese bei einer EQ von 60-80%!!!

Ulis um immer wieder gute Blutfluss zu haben, ca max 2 Minuten

"Abwärmen" siehe oben
____________________________________________________________________________________________

Das mache ich 2-3 mal am Tag, mehr nicht.

Bei den Ulis habe ich immer noch das Problem, das ich eigentlich fast jedes mal lila Punkte bekomme, die am nächsten Morgen allerdings meistens wieder weg sind. Der Druck ist natürlich hoch, aber ohne Druck keine Ulis. ich liebe diese Übung!

Ja, was soll ich sagen, es läuft weiter, ich freu mich darüber. Meine Frau sagt wirklich seit ca 3-4 Wochen, andauernd, was für einen grossen Prachtschwanz ich habe. Das ist mir wirklich gehäuft aufgefallen, also denke ich das sie was merkt, aber sich natürlich nicht erklären kann bzw ahnt, das er grösser geworden ist.

Frage zu meinen Maßen, ist der Abstand zwischen BPEL / NBPEL zu groß??
 
Freut mich, dass Dir mit Deinem Jelq Programm so beeindruckende Gains gelingen UND man merkt,
wieviel Spaß Dir DIESES Programm macht - also ist es auch für Dich das Richtige!!

ist der Abstand zwischen BPEL / NBPEL zu groß??
nein - der Bedeute ja nur, dass Du einen kleinen Polster am Schambein hast.
Relevant ist die Differenz zwischen BPEL und BPFSL - und dieser Geringe Unterschied von 0,5cm erklärt auch Deine harten Erektionen :thumbsup3:

Bleib bei der Stange :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten