• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

72570748-B452-4506-8EB8-27D4BCDFEA9F.jpeg
Moin @Lampe , das ist schön, dass Du Dich hier animiert fühlst zu schreiben, ehrlich.
Also ich habe das Squeezen seit August 19 aufgenommen und war damals sehr begeistert, zu was für einem Monster mein Penis anschwellen kann. Der gemessene Umfang nach dem Training lang fast durchgängig bei ca 16cm. Leider habe ich dann tatsächlich die Motivation verloren und nur noch Erhaltungstraining gemacht, ohne Messungen. Ich kann also Status Quo nicht sagen, ob es langsfristig was gebracht hat. Ich squeeze / high jelke 1-2 / Woche und das wars. Anbei ein Bild meiner letzten Session dieser Woche. Die Übung ist der Hammer und wie ich finde DIE Übung wenn man irgendwo das Bedürfnis hat zu den „grösseren“ zu gehören, so wie Sauna etc.

ich denke nicht das es Sinn macht während der Erhaltung zu messen...Erhaltung halt....

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! was für ein fettes stück fleisch! aber mal eine ernsthafte frage... kann dein bolzen auch noch steif werden?
 
kann dein bolzen auch noch steif werden?
Hey, moment mal! Wie kommst Du denn darauf das er nicht mehr steif werden könnte??? Das sind ja keine 25cm die zu füllen sind. Steif Ordner von Addi, da kannst Du ihn sehen, in Farbe und fast am Platzen ;)
 
Ach du kacke sieht der da sowas von geil aus @Halunke ... also wenn ich dir so in der Sauna begegnen würde wäre meiner in 0,5 Sekunden zu Stein erstarrt:) hammer
 
Haha @Rheinunikat , das würde mich freuen, Dich so steinhart zu sehen ;)
 
Wenn dein Hammer dann auch noch hart wird fängt meiner an zu wedeln:))
 
Danke für deine ehrliche Antwort.

Ab wann sind bei dir die Tempgains so ausgeprägt gewesen? War das von Anfang an so?
 
Danke für deine ehrliche Antwort.

Ab wann sind bei dir die Tempgains so ausgeprägt gewesen? War das von Anfang an so?
Gerne.

Ich erinnere mich noch genau wie es nach der ersten Einheit war! Ich bin nachts von einer so krassen Erektion aufgewacht, was ich so nie erlebt habe. Das hat sich so nie wiederholt. Mein Penis bleibt 36-48 Stdn nach einer Einheit geschwollen, natürlich mit abnehmender Tendenz.
 
@Halunke Danke für die inspirierende "Langzeitstudie" Ich werde das Ganze jetzt auch angehen und erhoffe mir mehr Dicke anzutrainieren.

Aktuell erigiert 17,5*4 Genaue Messwerte gemäß Forumstandard sowie Bilddokumentation der hoffentlich eintretenden Gains folgen.
 
Noch eine Sache, die ich eben im Post vergessen habe. Das L Arginine nimmst du das eigentlich immernoch oder nur phasenweise?
 
Noch eine Sache, die ich eben im Post vergessen habe. Das L Arginine nimmst du das eigentlich immernoch oder nur phasenweise?
Ich negme regelmaessig nur EAA und Glutamine. Vom Arginine bin ich ab wegen Herpesbilding waehrend der Einnahme.
 
Ich negme regelmaessig nur EAA und Glutamine. Vom Arginine bin ich ab wegen Herpesbilding waehrend der Einnahme.
Irgendwie muss ich ja noch an der (Corona)-Sommerfigur feilen. ;) Schaue mir gerade diverse Möglichkeiten für Vitamin bzw. Supplementstacks an. Bisher habe ich nur ab und an Creatin BCAAs und whey shakes shakes genommen
 
Creatine ist zum Aufbau, wie Du sicherlich weisst. Es kommt immer darauf an wo Du Dich befindest und wo Du hinwillst. Ich bin in Corona Zeiten zum Jogger mutiert und achte vermehrt auf mein Essverhalten. Hat glatt 3 kg weniger gebracht innerhalb 6 Wochen. Zieht gut an und ich sehe definierter aus, das spornt ungemein an.
 
Creatine ist zum Aufbau, wie Du sicherlich weisst. Es kommt immer darauf an wo Du Dich befindest und wo Du hinwillst. Ich bin in Corona Zeiten zum Jogger mutiert und achte vermehrt auf mein Essverhalten. Hat glatt 3 kg weniger gebracht innerhalb 6 Wochen.
Bin auch Recht viel joggen gewesen... Aber bei der Ernährung bin ich in der Zeit nicht ganz so radikal gewesen, dass ich eher nur "gehalten" habe als Fett zu verlieren... Bin im Moment bei etwa 16 Prozent wenn man der waage trauen mag... Creatin lasse ich im Moment auch weg, will das beste aus der Krise machen und die vermehrte Zeit im Home-Office auch zum PE nutzen ;) hoffentlich wird es über die Dauer so gut wie bei dir :ok_hand: ärgere mich einwenig nicht schon vor einem Jahr angefangen zu haben als ich mich angemeldet hatte :hammer2:aber jetzt ist der schlamp vorbei ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten