• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

wusste gar nicht, dass Arginin auch für den Haarwuchs gut sein soll ... nehm ich gern mit, diese Nebenwirkung :)
 
Vielleicht hast Du ja auch 2 Kinder eine tolle Ehefrau die viel von meinem / deinem Pimmel hält und mich verstört ansehen würde wenn ich ihr was von Vergrößerung erzähle, nen 50 Stdn Job und generell keine Zeit.

Trotzdem möchte er bitte grösser werden und da es nicht mit Gebeten Richtung Phallus geht, muss man halt ziehen und sehen wann man das hinbekommt, auch wenn man eigentlich sagen würde, es passt gerade nicht ins Leben.
 
Ja das ist alles toll und verstehe ich. Mein Post war so gemeint das du schreibst ne Lampe ist nicht möglich mit einzubauen weil meine Frau das mitbekommt, aber das normale Training kannst du verbergen.

Da stimmt aus meiner Sicht halt nicht zusammen. Mindestens 30 Minuten Training ist easy aber 5 Minuten vor ne Lampe setzen ist undenkbar. Das versteh ich nicht.
 
Wegen Haarausfall: Ich hab recht gut Haare zurückbekommen durch Vitamin D. Früher war die Dusche oft mit Haaren voll (vom Kopf), wenn ich mir durch die Haare gefahren bin, hatte ich immer ein paar in der Hand. Das ist nun absolut nicht mehr der Fall. Hoffe die Glatze lässt auf sich warten. Ewig werde ich es wohl nicht hinauszögern können da auch mein Vater eine Glatze hatte.

Was die Lampe angeht, da stimme ich @Arbeitstier88 zu. Verstehe generell nicht wieso man PE verheimlicht, wenn man eine offene Beziehung führt, dann sollte es kein Problem sein, der Frau zusagen, was man sich wünscht und man halt von jetzt an am Pimmel zieht. Bin sicher, sie würde es akzeptieren, aber nur akzeptieren, verstehen wird eine Frau niemals, wieso wir am Pimmel ziehen :cool:.
 
Du brauchst keinen Phallus anzubeten .. Du hast einen anbetungswürdigen :kniegruen:
 
Da stimmt aus meiner Sicht halt nicht zusammen. Mindestens 30 Minuten Training ist easy aber 5 Minuten vor ne Lampe setzen ist undenkbar. Das versteh ich nicht.
Ok, ich mache das Training zum Teil nicht zu Hause, maximal Stretchen unter der Dusche. Es ist ja im endeffekt auch egal, IT Lampe geht nicht.
 
@Riffard so einige machen das hier für sich und Ihre Frauen wissen das nicht, zumindest steht es bei manchen. Es ist ja auch wunderbar, wenn die Frau es weiss und gut findet. Ich will halt nicht das sie es weiss. Das sollte wohl von jedem hier akzeptiert werden, ich denke jeder hat so das eine oder andere Geheimnis vor seinem Partner und wenn nicht, ist auch toll!
 
Und riffard, welches Präparat D3 hast Du genommen? Also welche Konzentration? Danke für den Hinweis, ich wusste das zB Selen auch gut hilft aber von D3 noch nix gehört....
 
@Riffard so einige machen das hier für sich und Ihre Frauen wissen das nicht, zumindest steht es bei manchen. Es ist ja auch wunderbar, wenn die Frau es weiss und gut findet. Ich will halt nicht das sie es weiss. Das sollte wohl von jedem hier akzeptiert werden, ich denke jeder hat so das eine oder andere Geheimnis vor seinem Partner und wenn nicht, ist auch toll!

Klar, von meiner Seite aus alles cool, muss ja jeder selber wissen wie er es handhaben möchte. Ohne Wärme sehe ich PE-Training nur seeehr kritisch. Als meine Lampe den Geist aufgab habe ich nicht mal mehr trainiert. Kam für mich absolut null in Frage. Stretchen ist ohne Wärme nicht mal im Ansatz so effektiv. Würde wenigstens eine Reissocke hernehmen, die wärmt den Penis ordentlich durch. Wärmt zwar nicht das ganze Training kontinuierlich, aber immerhin.

Und riffard, welches Präparat D3 hast Du genommen?

Vitamin D3 Depot 10.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 10 Tage (120 Vegane Tabletten): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Dieses hier nehme ich schon knapp 2 Jahren. Möchte aber bald auf eine Kombi umsteigen wo Vitamin K dabei ist, kein Bock immer alles extra zu schlucken. Aber ansonsten kann ich das Präparat empfehlen.
 
Du brauchst keinen Phallus anzubeten .. Du hast einen anbetungswürdigen :kniegruen:
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

So Männer, auch wenn hier kurz meine doch hohe Motivation, aufgrund der nicht vorhandenen Wärme und dem Nichtwissen meiner Frau, gelitten hat, habe ich natürlich knallhart weitergemacht. Dennoch hat es mich etwas zum nachdenken gebracht. Ich würde definitiv nie vor meiner Frau auf dem Sofa sitzen und meinen Schwanz jelken bzw um mein Handgelenk wickeln. Irgendwie hat das für MICH auch was mit Respekt zu tun. Kann ich schwer erklären, ich möchte das einfach nicht. Ebenso würde ich auch nicht sehen wollen wie meine Frau sich die Uschi pumpt oder sowas...
Genauso geht es mir mit der Wärme, alle raten es einem / mir, aber es geht bei mir einfach nicht. Da ich ja in den ersten Monaten schon gute Gains eingefahren habe, SEHR auf meinen Schwanz aufpasse und bisher ohne nennenswerte Verletzungen ausgekommen bin, werde ich auch so weitermachen. Vielleicht bin ich dann ja auch der Erste und/oder Einzige User ohne auf und Abwärmen wo es trotzdem funktioniert / ohne Verletzungen bleibt.

Ich habe mein Programm jetzt etwas umgestellt:

Da mein NBPEL Wert wachsen soll, ernähre ich mich momentan sehr bewusst, esse weniger Kohlenhydrate, esse generell etwas weniger und nicht spät. Ich bewege mich mehr, ich mache nur 30 Min Krafttraining um dann 30 Minuten zu laufen / Stepper und trainiere viiiel mehr Bauch als vorher. Ich habe 1 KG abgenommen (jetzt 85kg), Körperfett 17,3% ("professionell" gemessen) und bleibe weiter am Ball. Ziel max 82 kg. mein Bauch ist schon viel flacher geworden und die Muskulatur zeichnet sich schon wieder etwas mehr ab. Ich hoffe das wird sich auf den NBPEL Wert niederschlagen.

Mein Training ist seit 2 Wochen Mo-Di Training, Mi. frei, Do-Fr Training, Sa frei und So Training. Ich möchte meinem Penis andere Reize setzen, da sich bei 5/2 mein Penis am Do und Fr doch schon ganz söhn mitgenommen angefühlt hat, nicht jede Woche, aber schon öfters. Deshalb die neuen Reize um zu sehen ob der Reiz was neues bringt um eine Überlastung zu verhindern. Bisher fühlt es sich gut an.

15 Minuten Jelken
15 Min Stretchen

Beim Stretchen baue ich LEICHT, 2P / Mandigos mit ein, nur leicht, auch hier um einfach eine andere Belastung zu erhalten um eine Reaktion des Pimmels zu erfahren.

Over and out...
 
Over and out ist nicht korrekt. Nach over erwartet man keine weitere Durchsage. Out beendet das Gespräch einseitig.
 
Ich bewege mich mehr, ich mache nur 30 Min Krafttraining um dann 30 Minuten zu laufen / Stepper und trainiere viiiel mehr Bauch als vorher. Ich habe 1 KG abgenommen (jetzt 85kg), Körperfett 17,3% ("professionell" gemessen) und bleibe weiter am Ball. Ziel max 82 kg. mein Bauch ist schon viel flacher geworden und die Muskulatur zeichnet sich schon wieder etwas mehr ab.
Wäre echt super, wenn Du aus der Zeit vor Deiner Ernährungsumstellung und veränderten Lebensweise noch ein Bodypic hättest, und wir es mit einem aktuellen Foto vergleichen könnten. Schniedel kannst Du dabei ja weglassen, mir geht es hier ausnahmsweise nur um den Bauch, vllt. Hüften etc.
 
Man kann nicht durch Bauchtraining gezielt Fett am Bauch verlieren :)
 
Das stimmt, es kann halt so ausschauen weil man dadurch Bauchmuskeln zulegt und eventuell (überall am Körper) auch etwas Fett verliert.
 
Over and out ist nicht korrekt. Nach over erwartet man keine weitere Durchsage. Out beendet das Gespräch einseitig.
Langsam komme ich mir etwas bescheuert vor, hier zu schreiben! Warum wird hier alles auf die Waagschale gelegt?? Das ist einfach nur son kack Spruch, ich war Zivildienstleistender...Over!
 
Wäre echt super, wenn Du aus der Zeit vor Deiner Ernährungsumstellung und veränderten Lebensweise noch ein Bodypic hättest, und wir es mit einem aktuellen Foto vergleichen könnten. Schniedel kannst Du dabei ja weglassen, mir geht es hier ausnahmsweise nur um den Bauch, vllt. Hüften etc.
Das mache ich gerne Masu!
 
Man kann nicht durch Bauchtraining gezielt Fett am Bauch verlieren :)
Danke, das ist mir auch klar, habe ich ja auch nicht behauptet, nur das ich mehr Bauchmuskeltraining mache, was ich in den letzten Jahren immer vernachlässigt habe. Ich müsste auch gar keine Bauchmuskeln trainieren, denn sie sind ja da, die Ernährung reicht eigentlich...
 
Das stimmt, es kann halt so ausschauen weil man dadurch Bauchmuskeln zulegt und eventuell (überall am Körper) auch etwas Fett verliert.
So soll die Kombination aussehen!!! Etwas Fett weg, etwas mehr Muskel, TADA, das Sixpack ist fast da...
 
Ja klar, beides zusammen macht am meisten Sinn und auch am meisten Spaß, weil man am schnellsten was sieht. Hab ich so auch eigentlich gemeint, sollte keine Kritik oder Gemecker sein oder so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten