• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (1 Betrachter)

OK, @mario904 , ich komme und pump dir die Keule auf 14 cm Umfang.

Mußt mir aber ein bisserl Zeit lassen. hahaha
 
@Palle was für ein verlockendes angebot.:woot:
flutsch äh rutsch gut rein... in welches loch auch immer ;)
 
16.05. nicht das der Kollege in Vergessenheit gerät!Anhang anzeigen 10149
Sieht irgendwie mächtig massiv, lang und fleischig aus für einen Schlaffi. Rein schlaffitechnisch brauchst Du jedenfalls bestimmt kein PE mehr, sonst nehmen die Mädels ja reißaus, sobald Du die Unterhose fallen lässt...:D
Jap. So groß ist meiner nicht wenn er hart ist. Aber ich arbeite dran, neues Trainingsziel: hartsoseinwiehalunkeschlaff

Edit: grade gesehen, ist ja schon ein bisschen her. Egal.
 
hartsoseinwiehalunkeschlaff
Hahaha, ich fühle mich geehrt, aber Du weisst inzwischen auch, dass Bilder immer täuschen können. Klein ist er keinesfalls, aber einen Schlaffi der noch grösser ist, ist das erklärte Ziel!
 
hartsoseinwiehalunkeschlaff
Hahaha, ich fühle mich geehrt, aber Du weisst inzwischen auch, dass Bilder immer täuschen können. Klein ist er keinesfalls, aber einen Schlaffi der noch grösser ist, ist das erklärte Ziel!
Ich habe das Bild auch jetzt erst gesehen, ist ja ein Hammer Teil! Ist das nach einer Jelqsession oder ist der ohne Bearbeitung so?
Hast du schon irgendwelche Erfahrungen in Duschen oder in der Sauna gemacht, von wegen Blicke, Kommentare oder Reaktionen??
 
Hey @Froggy wenn das mein normaler Schlaffi wäre, dann wäre ich nicht hier.
Im klopapierrollem Thread ist mein normal nicht geturtelter Schlaffi.
 
CD9D0382-78A4-4246-8516-C88A6C4B8C5D.jpeg 6E2142CB-5A0F-49BC-BB81-34CC805E30D1.jpeg
Bevor ich jetzt eine Woche in den Skiurlaub fahre, mir abendlichem 4 Gänge Menu, wollte ich nochmal zeigen wie es über dem Penis um mich steht:
85,4kg, Kfa ca 18% (mit diesem Billigteil im Gym gemessen). Ja, da gehen noch 3 KG Fett, die hätte ich gerne weniger...

Lasst es euch gut gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 37742 Anhang anzeigen 37743 Bevor ich jetzt eine Woche in den Skiurlaub fahre, mir abendlichem 4 Gänge Menu, wollte ich nochmal zeigen wie es über dem Penis um mich steht:
85,4kg, Kfa ca 18% (mit diesem Billigteil im Gym gemessen). Ja, da gehen noch 3 KG Fett, die hätte ich gerne weniger...

Lasst es euch gut gehen!

Du hast Recht, da "geht" noch was bzgl. der Sommerfigur. Ansonsten hast du bereits einen sehr schönen Körper.
Ich bin aktuell bei ca 12% und das sieht man schon deutlich. Allerdings werde ich hier auch keine Fotos veröffentlichen. :)
Adrian kippt sonst noch um :p
 
Bevor ich jetzt eine Woche in den Skiurlaub fahre, mir abendlichem 4 Gänge Menu, wollte ich nochmal zeigen wie es über dem Penis um mich steht:
85,4kg, Kfa ca 18% (mit diesem Billigteil im Gym gemessen). Ja, da gehen noch 3 KG Fett, die hätte ich gerne weniger...
Also finde ja auch, dass du jetzt schon ne Top-Figur hast, die sich echt sehen lassen kann. Besser gesagt: absolut sexy :drool:
Mach weiter so und du wirst sehen, die restlichen 3kg schaffst dann auch noch.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey halunke,

wollte jetzt nicht alle 35 seiten lesen, deswegen frag ich mal. ist es immernoch dein ziel hauptsächlich deinen schlaffi zu vergrößern?
das halte ich nämlich für mit abstand am einfachsten. ich denke der erfolg liegt hier in der zeit die du nicht aktiv trainierst. mach dir wraps, nimm nen penis sleeve oder trage nen ads. wenn dein schwanz keine möglichkeit hat sich zu verkringeln, dann muss er ein fleischi werden.
 
wollte jetzt nicht alle 35 seiten lesen,
Dann hast Dubdefinitiv was verpasst Chris :)

Danke, ja, das war mein Ziel, was aber für mich, mit wenig Zeit und ohne Möglichkeit für einen ADS, fas hinfällig wurde, buw nur ganz langsam aber sicher vorangeht. Am Ende wünschte in einen 12-13cm langen Penis mit 13cm Umfang, nach einem Eisbad! Ob die Lösung dafür ein AdS wäre? Ich werde es nie herausfinden...
 
Ansonsten hast du bereits einen sehr schönen Körper.
Danke, ich denke auch das ist alles ganz OK, nur dieses Fett ist ne harte Nuss. Vor allem wenn man schon immer auf Masse trainiert hat und 90 kg wiegen wollte, ist es jetzt unso schwerer sich an die Zucker und fettfreie Ernährung zu halten. Aber nun gut, jeder hat seinen Ziele....

Allerdings werde ich hier auch keine Fotos veröffentlichen. :)
Adrian kippt sonst noch um :p
Mein Lieber, da klingt aber auch eine gewisse Art der Arroganz mit durch, soll ja aber in gesundem Masse gut tun.

Wenn Du noch die Bombentipps gegen den Bauchspeck hast - her damit!
 
du wirst sehen, die restlichen 3kg schaffst dann auch noch
Danke Sansi, ich halte mich da an Deine Abmessungen und in 2-3 Jahren mache ich Deinem flachen Bauch Konkurrenz ;)
Nix da, bis zum Sommer will ich von dir eine Bikini-Figur sehen :D

Ne aber mal im Ernst. Wenn du so weitermachst wie bisher, dann wird das schon. Glaub mir. Das mit dem Bauch geht manchmal schneller als man denkt. Vor allem sieht man es doch jetzt schon und es sieht sehr sexy aus.
 
Waschbrettbauch wird ohnehin völlig überschätzt

...und @Sansibar1986 - Halunke hat im Gegensatz zu Dir schon zwei Kinder bekommen :hilarious: … wie sagt schon Mammy: "Miss Scarlett, Du hast jetzt ein Kind. Du wirst nie mehr 50cm Taille haben" :)
 
Wobei, da fällt mir Heidi Klum ein und sie hat vier Kinder.
Hmm, na gut, schieben wir es mal auf die guten Gene :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Gründer des amerikanischen PE Forums Matterofsize auseinander gesetzt DLD (DoubleLongDaddy), der angeblich als Newbie 2 Inches in 6 Monaten gegaint hat, also ca 5,2cm was ich schon mal für absoluten Quatsch oder für einmalig halte. So, er stellt sich bei Youtube Rede und Antwort zum PE und da habe ich mir einige Videos reingezogen und bin bei der Übung "DLD Blast...." irgendwas hängen geblieben, die er als DIE ÜBUNG darstellt um die man als PEler nicht drumherumkommt. Man zieht den Schwanz nach vorne Weg und macht währenddessen die Reverse Kegel und hält diese für 5 Sek. Die Übung ist auch hier in der WDB beschriben. Was ich eigentlich sagen will, ich mache die jetzt 2 Tage und habe einen noch fleischigeren Penis während des Tages in der Hose. Einbildung / Anfängertempgains??? ich weiss es nicht, aber das wollte ich mal hier posten für alle die diese Übung evtl noch nicht kennen oder nach was neuem suchen. Ich glaube es ist eine Übung für Fortgeschrittene!!

Grüsse!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten