• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (4 Betrachter)

Hahahaha, ich hoffe auf diesen Kommentar Ihrerseits. Es gab da schon Hinweise die mich etwas stutzig machten, und zwar mit 85% Liebe gemacht und sie sagte was das für eine dolle Erektion sei! Aha, dachte ich da, vllcht gehts ja jetzt los mit Kommentaren der eigenen Frau...
 
Wäre evtl. die Dusche zum aufwärmen eine Option für dich? Das ist finde ich eine recht unauffällige Sache. In meiner alten Wohnung hatte ich Heizungs- und Wasserpauschale, da habe ich das komplette Stretching unter der Dusche gemacht.
 
Hi Tricky, also ja aufwärmen unter der Dusche wenn man es so nennen will, aber bis zum Stretch vergehen dann noch so 30 Min...und im Bad kommt gerne mal ein Kind morgens und guckt mal hintern Duschvorhang, wir schliessen bei uns (noch) nicht ab.
 
IMG_7571.JPG An alle Fitnessbegeisterten, für mich ein neues Produkt, je 5 Gr Glutamin / BCAA, gelartig aber gut bekömmlich, halbe Std vorm Kraftsport, guten Pump gehabt!
 
Kleines Update, werde ab jetzt die Dry Jelks nur noch mit dem Frontgriff, anstatt des Back OK Griffs machen. Ich mache das gerade den dritten Tag in Folge und mein Pimmel ist massiv aufgepumpter anschließend für den Rest des Tages.Das habe ich bei dem Back griff so nicht erlebt.
 
IMG_7585.JPG Ab jetzt mit im Programm bzw seit 2 Wochen. Scheinst schon zu eirlen im Pimmel, wenn jetzt die Haare noch etwas dichter werden würden...
 
eirlen?

Das ist vor allem voll teuer. 1 kg Arginin kostet um die 20 € ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Würstchen, hast DU das schon mal pur gegessen? Ein Albtraum, schmeckt wie Fischmarkt mit salzigem Abgang. Ich kann es hier auch umsonst bekommen, ich handel das ja, aber pur bekommt man das nicht runter (also ich nicht).
Guck gerade online nach einer Kapselmaschine um das dann selber zu machen...
 
Ich mach das einfach immer in ein halbes Glas Wasser rein. Am Anfang war das echt salzig, aber mittlerweile schmecke ich das schon gar nicht mehr

Wenn eine Kapselmaschine genauso viel kostet wie eine Tablettenpresse, dann viel Spaß :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich finde es mega ekelig, obwohl ich sogar mal einen Zeitlang BCAAs pur (also ohne Flavor) gesoffen habe, oft vor dem Brechreiz. Das mache ich nicht nochmal. nein, die ich mir ansehe ist eine manuelle 100 Kapseln für 100 EUR, den Rohstoff bekomme ich umsonst und die Kapseln kosten mir nachher 1000 St / EUR 19...
Mal sehen ob ich mir die hohle, mir macht es ehrlich gesagt nichts aus mal 7-8 EUR für irgendein Additiv im Monat auszugeben. Sind ja unsere Kunden...hehe...
 
Aufwärmen als Spion; im Badezimmer mit warmen waschlappen oder Zahnputzbecher. Ansonsten mache ihn groß und Knete bisschen wenn es gar nicht anders geht. Erektion abklingen lassen und dann zum Training. Ist besser als nichts.

Sooo und ne ir Lampe kaufst du nicht weil dann deine Freundin sagt; oh mein Gott mein Freund muss pe machen wozu sonst eine ir Lampe?! :) also wenn es daran liegt, frag ich mich gerade in die Lampe für peler entwickelt wurde da ich immer siwsd lese.

Du bist doch Sportler. Sag ist um Muskelkater vorzubeugen oder weil du Schmerzen im Nacken hast usw usw usw
 
Du Tier Du, genauso mache ich es auch, kneten! lockert ja auch auf. Meine Frau weiss davon nichts und solls auch nicht wissen, hab ich ja Eingangs alles erklärt: Kann ja dann nicht breitbeinig, mit dem Schwanz spielend vor ihr sitzen und sagen mein Rücken tut weh, währen die IR Lampe meinen Schwanz wärmt..
Das muss man alles nicht verstehen, freue mich am Tag bis zu 30 Min an meinem Pimmel zu ziehen und Gains zu verzeichnen.
 
Ne das verstehe ich auch auch nicht. Sry wenn du das schon mal erwähnt hast, ich habe jetzt keine Lust alles zu lesen. Ne ir Lampe kannst du nicht verstecken beim Training bzw geheim halten aber das Training bekommt sie nicht mit? :fragezeichen:
 
Ein Albtraum, schmeckt wie Fischmarkt mit salzigem Abgang

Am Anfang war das echt salzig
schmeckt ein wenig wie ein Samenerguss .. also nicht so schlimm :D
Ab jetzt mit im Programm bzw seit 2 Wochen. Scheinst schon zu eirlen im Pimmel, wenn jetzt die Haare noch etwas dichter werden würden...
Was für Eierlen hast Du im Pimmel und warum sollen die Schamhaare dichter werden?
 
Könnte man das Arginin nicht einfach in einen Proteinshake oder in die 6 rohen Eier im Glas oder irgendwas anderes mit reinschmeißen, wenn der Geschmack fies ist? Fänd ich irgendwie die eleganteste Lösung.
 
Ich mach es manchmal in den morgendlichen Kaffee
 
ich finde, etwas grausames im Geschmack reduziert man am besten auf die kleinste Menge und höchste Konzentration und weg damit ...
 
Ne das verstehe ich auch auch nicht. Sry wenn du das schon mal erwähnt hast, ich habe jetzt keine Lust alles zu lesen. Ne ir Lampe kannst du nicht verstecken beim Training bzw geheim halten aber das Training bekommt sie nicht mit? :fragezeichen:
yes, sir Undercover dick growing shit! ist ja auch lates, gherne würde ich auch mit Lampe und co trainieren....
 
Könnte man das Arginin nicht einfach in einen Proteinshake oder in die 6 rohen Eier im Glas oder irgendwas anderes mit reinschmeißen, wenn der Geschmack fies ist? Fänd ich irgendwie die eleganteste Lösung.
D hast Du recht Tricky, man müsste es zB im Orangensaft vermengen oder wie auch immer. Ich will es einfach so pur als Kapsel nehmen um 100% im Magen / Darm zu haben, angeblich kommt ja so einiges nicht da an wo es sein, wie zB im Darm.
 
Was für Eierlen hast Du im Pimmel und warum sollen die Schamhaare dichter werden?
Verdammte Wurstfinger! Scheint zu wirken im Pimmel, und die Haare die ich meine sind die auf dem Kopf! Es soll ja was bringen bla bla Werbung bla bla. Mit Ende 30 geht mir mein Haupthaar flöten und da ich kein Propezia nehmen möchte, versuche ich es mit ganz viel Glaube und Arginine.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten