• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Liebe PECler,

auch ich möchte mein Logbuch hier hinterlegen um meine Transformation für die Nachwelt zu dokumentieren.

Ich habe in meinem Vorstellungsthread schon viel über mich erzählt und will hier nur noch die nackten Fakten erläutern.

Training seit dem 01.01.2017

Aufwärmen:
Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht möglich, aber dafür 2Min Massage vor und nach den Sessions, um eine gute Durchblutung zu erhalten.

Übungen:
10 Min Strechen in alle Richtungen inkl Helicopter am Ende
3-5 x je 3-5 Minuten Dry Jelks mit ca 40-60%EQ, auch hier geht aus aus orga Gründen nicht anders.
50 x Kegeln

5 on / 2 off

Nächste / Erste Messung:
03.04.2017

Startmaße:
NBPEL - 16,5cm
BPEL - 18,1cm
BPFSL - 18,3cm
EG - 14cm

Mein einziges Ziel ist meinen Blutpenis im schlaffen Zustand um 2-3cm zu verlängern.

Zukünftiges Trainigsprogramm:
Etwas höhere EQ beim Dry Jelk, jedoch 10-12 Min am Tag
Beim Strechen werde ich noch die Bundled Streches mit reinnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du hauptsächlich auf Länge gehen willst, dann würde ich beim Jelqen sogar mit einer noch geringeren EQ arbeiten.
 
Wenn du hauptsächlich auf Länge gehen willst, dann würde ich beim Jelqen sogar mit einer noch geringeren EQ arbeiten.

Moin @Spaßwürstchen - das Problem beim Dry jelk ist ja das eine bestimme Fülle vorhanden sein muss um zu jeklen. So ist mein Empfinden, mit 20-30% komme ich das gefühlt zu nix.
 
Lass dich von deinem Gefühl nicht täuschen. Kann natürlich sein, dass das bei dir wirklich so ist, aber bei mir z.B. geht das bei 20/30 % wunderbar! Kann natürlich auch an der eingeschränkte Bewegungsamplitude die das Dry-Jelqen zwangsläufig mit sich bringt liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich von deinem Gefühl nicht täuschen. Kann natürlich sein, dass das bei dir wirklich so ist, aber bei mir z.B. geht das bei 20/30 % wunderbar! Kann natürlich auch an der eingeschränkte Bewegungsamplitude die das Dry-Jelqen zwangsläufig mit sich bringt liegen.

ich finde es ganz schwierig zu beurteilen, wo ist 20% und wo ist 40%. ich merke nur, je weniger Blut im Dödel ist, desto weniger Druck und das Blut fliesst schnell wieder ab und man ist wieder dabei eine EQ aufzubauen. Da ich dies mit der geringen EQ für Längenzuwachs nun aber schon mehrfach gelesen habe, werde ich diese mal näher beobachten und mich rantasten.
 
Des Weiteren beträgt deine BPFSL/BPEL Differenz nur 0,2 cm. Da würde ich vielleicht sogar mal überlegen, ob ich erstmal nur Standard-Stretches machen und das Jelqen komplett sein lassen würde.
 
Des Weiteren beträgt deine BPFSL/BPEL Differenz nur 0,2 cm. Da würde ich vielleicht sogar mal überlegen, ob ich erstmal nur Standard-Stretches machen und das Jelqen komplett sein lassen würde.
OK, da ich noch recht frisch hier bin, nehme ich jeden Rat gerne an. ich dachte auch schon evtl Mal eine Woche nur ziehen und eine Woche nur jelken, oder halte 2 Wochen nur ziehen und dann nur 1 Woche Jelken um mal zu sehen was so geht.
 
Nee, das würde ich nicht machen. Vielleicht melden sich ja nochmal Leute die mehr Erfahrung als ich haben :)
 
Moin @Halunke.
Du bist doch Einsteiger, richtig?
In dem Fall ist es durchaus sinnvoll mit dem Einsteigerprogramm zu starten. Klar, deine Differenz BPFSL-BPEL ist nicht groß. Zu Beginn des Trainings ist das aber völlig normal. Es ist nicht nötig speziell diese Differenz zu fördern.
Es geht ersteinmal um eine ganzheitliche Gewöhnung des Penis' an das PE-Training. Fokusprogramme, wie z.B. reines BPFSL-Training, können viel später in das Training eingebaut werden.
Ich denke, du wirst mit dem ausgewogenen Einsteigerprogramm gut fahren und bestimmt die ersten Gains einfahren. In der Regel liegen diese in der Länge.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @GreenBayPacker , ich bin jetzt seit fast 12 Wochen dabei, also ja, ein Anfänger. ich sehe schon, es werden ziemlich gute Gains sein beim BPEL + BPFSL. ich mache seit dem 01.01. 17 das Einsteigerprogramm, schlägt auch gut an, aber ich will im schlaffen Zusatnd mehr. Der Rest ist mir fast "egal"...Was wäre denn Deine Theorie den FL Wert um 2cm, nach vorne zu bringen? Strechen soll dafür ja schon das Mittel der Wahl sein.
 
Hab ich wieder nur die Hälfte gelesen...
Du willst hauptsächlich deinen Schlaffi in die Länge zwingen. So einen kleinen Bluti haben haben leider sehr viele, eingeschlossen mir.
Durch das Jelqen habe ich ca. 2-3 Stunden einen größeren, danach ist alles wieder beim Alten. Geht es vorher in kaltes Wasser ist alles weg. Am nächsten Tag sowieso, fast alles.
Ich konnte bei mir nur eine minimale Schlaffivergrößerung feststellen und eine anständige Beaderung. Ein Konzept, das hauptsächlich auf den Schlaffi abzielt kenne ich nicht. Er zieht sich einfach immer wieder zurück....:)
Bestimmt hat dir schon jemand erzählt, dass @Palle durch jahrelanges Training bzw. Pumpen sich einen Fleischi gezüchtet hat.....
 
Hab ich wieder nur die Hälfte gelesen...
Du willst hauptsächlich deinen Schlaffi in die Länge zwingen. So einen kleinen Bluti haben haben leider sehr viele, eingeschlossen mir.
Durch das Jelqen habe ich ca. 2-3 Stunden einen größeren, danach ist alles wieder beim Alten. Geht es vorher in kaltes Wasser ist alles weg. Am nächsten Tag sowieso, fast alles.
Ich konnte bei mir nur eine minimale Schlaffivergrößerung feststellen und eine anständige Beaderung. Ein Konzept, das hauptsächlich auf den Schlaffi abzielt kenne ich nicht. Er zieht sich einfach immer wieder zurück....:)
Bestimmt hat dir schon jemand erzählt, dass @Palle durch jahrelanges Training bzw. Pumpen sich einen Fleischi gezüchtet hat.....

Tja Grennbay, genau das ist der Punkt, nen etwas längeren Schlaffi zementieren! Wenn jmd die Zeit hat und sich mehrere Stdn am Tag mit dem Penis befasst, bin such techt zuversichtlich das man einen Schlaffi lang bekommt. Die Frage die sich mit stellt, was ist mit wenig Zeit der effektivste Weg!? Wenn as Jelken nix bringt dann weg damit und nir ziehen....zb....
 
Schwierig.
Nur ziehen bringt es auch nicht. Am Ende ist die EQ schlecht, weil die Differenz zu groß geworden ist.
 
Hey @Halunke
was den Schlaffi anbelangt hat hier jeder andere Erfahrungen. Bei mir ist es aber schon so, dass durch das Training (classic/Einsteiger) mein Penis eher dazu neigt, sich von seiner besten Seite zu zeigen und seltener - auch bei kalten Duschen, Sport usw echt klein zu sein. 100%ig kann man einen Blutpenis aber wohl nicht in einen Fleischpenis umwandeln.
Mein Tipp wäre also Einsteigerprogramm absolvieren (und als Erhaltungsprogramm beibehalten) und relativ früh beginnen zu Pumpen.
 
Hey @Halunke
was den Schlaffi anbelangt hat hier jeder andere Erfahrungen. Bei mir ist es aber schon so, dass durch das Training (classic/Einsteiger) mein Penis eher dazu neigt, sich von seiner besten Seite zu zeigen und seltener - auch bei kalten Duschen, Sport usw echt klein zu sein. 100%ig kann man einen Blutpenis aber wohl nicht in einen Fleischpenis umwandeln.
Mein Tipp wäre also Einsteigerprogramm absolvieren (und als Erhaltungsprogramm beibehalten) und relativ früh beginnen zu Pumpen.

Hi @adrian61 hier liegt der Hund begraben, ich werde nie anfangen zu pumpen, es sei denn ich trenne mich von meiner Frau und bevor das passiert lebe ich liebe mit einem Micropenis oder schneide ihn einfach ab!! Dann gints ein Stressfaktor weniger im Leben LOL....

Schönes WE an euch!
 
muss ich einen Hinweis suchen? Warum lehnst Du pumpen so kategorisch ab?
 
Hi @adrian61 hier liegt der Hund begraben, ich werde nie anfangen zu pumpen, es sei denn ich trenne mich von meiner Frau

Was hat denn deine Frau mit der Penispumpe zu tun? Verprügelt sie dich mit dem Zylinder wenn sie dich dabei erwischt oder wie :D (Kleiner Scherz).

Wie @GreenBayPacker schon sagt, die meisten Schlaffi "Zuwächse" sind temporär und nicht von Dauer. Auch wenn sie sich bei einigen (bei mir teils auch) über längere Strecken halten, so sind diese bei einer PE Pause schnell verflogen und alles ist wie immer. In der Hinsicht bin ich froh, dass ein großer Schlaffi mir mehr oder minder egal ist. Die wohl besten Ergebnisse bezüglich Schlaffi habe ich bei Pumpern und Leuten gesehen die, die 2P's über sehr langen Zeitraum verwenden/verwendet haben.
 
Hi @adrian61 hier liegt der Hund begraben, ich werde nie anfangen zu pumpen, es sei denn ich trenne mich von meiner Frau

Was hat denn deine Frau mit der Penispumpe zu tun? Verprügelt sie dich mit dem Zylinder wenn sie dich dabei erwischt oder wie :D (Kleiner Scherz).

Wie @GreenBayPacker schon sagt, die meisten Schlaffi "Zuwächse" sind temporär und nicht von Dauer. Auch wenn sie sich bei einigen (bei mir teils auch) über längere Strecken halten, so sind diese bei einer PE Pause schnell verflogen und alles ist wie immer. In der Hinsicht bin ich froh, dass ein großer Schlaffi mir mehr oder minder egal ist. Die wohl besten Ergebnisse bezüglich Schlaffi habe ich bei Pumpern und Leuten gesehen die, die 2P's über sehr langen Zeitraum verwenden/verwendet haben.
@Riffard moim, ja meine Frau soll das nicht mitbekommen, sie liebt meine Keule so wie sie ist und würde mich für bescheuert halten und es sicher nicht wollen das er weiter wächst! Aber anyway, die Zeit wird zeigen was beim schlaffi passiert und du hast recht, alle Blutis wissen was da unten passiert wenns hart aif hart kommt und mit dem Bewusstsein sollte man auch Leben!
 
Moin Männer,
Da ich am offiziellen Messtag nicht zu Hause sein werde und die Abende darauf nicht alleine, musste ich heute Messen-vor allem für mich um zu sehen was gegangen ist am Wurz.

Ich habe keinen einzigen Tag meines Programms ausgelassen, egal was los war, es wurde gezogen und gejelkt!!

Messung könnte kleinere Tempgsins beinhalten, aber ich sehe einfach das die Rübe verdammt nochmal gewachsen ist!!

BPFSL 20cm
BPEL 19,2cm
NPBEL 16,7cm
EG Base 14,5cm
EG mid 14cm
EG top 13,3cm

Man sieht es hat sich was getan.

Meine Fragen:

Bei der Messung drücke ich immer auf mein Steel Cord um nichts zu verfälschen, ansonsten hätte ich noch mehr BP in cm, aber so habe ich auch bekonnen zu messen. Ist das so in Ordung oder müsste ich neben der Steel Cord messen?

Und die entscheidene Frage, gleichbleibendem Fatpad habe ich nur 2mm bei NBPEL gegaint aber weitaus mehr bei BPEL.
Gibt es dafür eine Erklärung? Sollte ich das Training so weitermachen oder neue/ andere Reize setzen?

Danke für eure Antworten, mein Schwanz spürte sich beim Messen wir ein richtig geiler Knüppel an....

Achja, EQ auch beim Sex maximal 90%!! Das war vor dem Anfang mit PE bei 100%....

Danke fürs ansehen und jeder Tipp ist gerne gesehen.
 
Du hast in weniger als 3 Monaten BPEL 1,1 und BPFSL1,7 und dazu noch EG 05 gegaint???
Du bist wirklich ein Halunke!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten