• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

Du hast in weniger als 3 Monaten BPEL 1,1 und BPFSL1,7 und dazu noch EG 05 gegaint???
Du bist wirklich ein Halunke!!!
Ohne Scheiss!!! Ja und das letzte was ich tun würde ist mich selbst zu bescheissen! Ich habe auch die erste Messung so genau wie möglich gemacht.

Deshalb ja auch meine andauernden Fragen wegen BPEL und NBPEL...
 
Frag nur ... dazu gibt´s das Forum ja :)

und natürlich gratuliere ich Dir zu den geilen Zuwächsen ... Mann-o ... das wird ja eine fette Keule :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Adrian, na klar ist es dafür da, war auch nicht böse gemeint von mir. Ich muss 2 Dinge dazu sagen, wenn ich was mache, mache ich es 101% - keine Gnade. Und ich GLAUBE an das alles hier. Bei mir würden glaube ich alles möglichen Placebos wirken, LOL
 
Ich glaube auch an Vieles hier: die Sinnhaftigkeit des Forums, die Erfolgsaussichten von PE, den sportlichen Austausch von Informationen und Erfahrungen und auch an die geposteten Zuwächse.
Und ich glaube, dass man so eine Einstellung braucht wie Du, um wirklich erfolgreich zu sein:doublethumbsup:
 
Glückwunsch zu deinen Gains @Halunke
Dein Training kannst du vom Prinzip her so beibehalten.
Die Trainingszeiten kannst du wenn du möchtest bei Bedarf ein wenig erhöhen.
Da musst du aber auf deinen Pimmel hören.
 
Glückwunsch zu deinen Gains @Halunke
Dein Training kannst du vom Prinzip her so beibehalten.
Die Trainingszeiten kannst du wenn du möchtest bei Bedarf ein wenig erhöhen.
Da musst du aber auf deinen Pimmel hören.
Mandigos und Bundled Streches wollte ich langsam mit reinnehmen.
 
Zu diesen Übungen kann ich dir leider nichts raten.
Diese habe ich noch nicht im Programm gehabt.
Wenn du sie mitreinnehmen willst kannst du das gerne tun.
Sei bei neuen Übungen nur vorsichtig was die Intensität angeht.
 
Mandigos und Bundled Streches wollte ich langsam mit reinnehmen.

Trainingsbeginn war am 1.1.2017. Dann würde ich Dir von den Übungen abraten.
Normalerweise kann man erst einmal die Zeit etwas steigern.
Aber es ist schon klar. Man würde gerne mal was anderes machen.

Wenn dann würde ich Dir zu den Behind the Leg stretches raten und den Helis.

Nach weiteren 3 Monaten kannste dann die Bundled Streches mit hinzunehmen.
Von den Mandigos würde ich eher ganz abraten von der Verletzungsgefahr
 
Mandigos und Bundled Streches wollte ich langsam mit reinnehmen.

Trainingsbeginn war am 1.1.2017. Dann würde ich Dir von den Übungen abraten.
Normalerweise kann man erst einmal die Zeit etwas steigern.
Aber es ist schon klar. Man würde gerne mal was anderes machen.

Wenn dann würde ich Dir zu den Behind the Leg stretches raten und den Helis.

Nach weiteren 3 Monaten kannste dann die Bundled Streches mit hinzunehmen.
Von den Mandigos würde ich eher ganz abraten von der Verletzungsgefahr
Alles klar, ich denke ich werde nochmal 3 Monate mit ca 20-30% mehr Zeiteinsatz testen und gucken wie es weiter laeuft, dann das Programm ändern.
 
Hallo Männer, ich wollte mal wieder was im Log schreiben. Weiterhin bin ich 5/2 dabei, es wird kein Tag ausgelassen. Nach den ersten 3 Monaten nehme ich mach uns nach Bundled Stretch, Mandigos und 2 P Stretches mit rein. Alles ganz entspannt ind vorsichtig. Meine EQ kommt weiterhin nur auf 90%, auch beim Sex, wobei ich merke, dass dieser Banenwinkel nach oben weniger geworden ist. Das wird aber an der geringeren EQ liegen.

Dry Jelk immernoch zwischen 30-60% 10-12 Minuten.

Keine Verletzungen, keine negativen Zwischenfälle.

Der Schlaffi, mein Hauptziel zieht sich doch seltener wirklich zusammen, allerdings sehr nach dem Sport wenn das Blut halt woanders gebraucht wird.

Aufwärmen u Abwärmen habe ich nie gemacht, nur leichte Massage davir und danach, aber mein Erfolg zeigt mir das es auch ohne geht.

Do, das mal nur do, nächste Messung Anf Juli.
 
Fast alles gut.
Mandingos würde ich nach 3 Monaten noch die Finger weg lassen, Außerdem musst Du nicht gleich 3 neue Stretches gleichzeitig ausführen, sonst reizt Du zu schnell aus.
90% EQ ist für alles ausreichend .. die Banane kommt schon wieder bei 100 :)
Aber
Aufwärmen u Abwärmen habe ich nie gemacht, nur leichte Massage davir und danach, aber mein Erfolg zeigt mir das es auch ohne geht.
das gefällt mir gar nicht ... schon gar nicht bei einem Sportler :spank:
Aufwärmen solltest Du auf jeden Fall ... vor allem, wenn Du dann auch noch auf anspruchsvollere Stretches wechseln möchtest.
 
Hmmmm Adrian, danke für Deinen Kommentar, ich schaffe es aber aus Geheimhaltungsgründen leider nicht. Weder davor noch danach, allerdings halt eine Massage zum lockern. Und wie gesagt, Zuwachs ist da und Verletzungen bleiben fern. Ich denke damit kann man doch leben??!!
 
Hi, ich würde mich Adrian in Bezug auf die Kritik gerne anschließen.

Wenn du ohne Aufwärmen Erfolge erziehlst, sieh es als Optimierung. Und die kann sich durchaus lohnen in dem Punkt.

Mit so intensiven Übungen würde ich dir auch raten noch zu warten. PE ist ein Marathon, bevor du deinen jetzt schon konditionierst warte lieber, bis weniger intensive Übungen keine Resultate mehr bringen.

Davon abgesehen wünsche ich dir weiter viel Erfolg. :)
 
Stimme da @adrian61 in allen Punkten zu, ohne aufwärmen geht echt gar nicht.
 
ich schaffe es aber aus Geheimhaltungsgründen leider nicht
ich vergesse immer, dass Ihr Heteros PE meist heimlich betreiben müsst. Ich frag mich nur, warum die Resultate niemandem auffallen

Ich denke damit kann man doch leben??!!
umbringen wird es Dich bestimmt nicht, aber gerade Dir muss ich nichts über den Zusammenhang zwischen Dehnbarkeit und Wärme erzählen. BESSER wär´s halt schon, auch wenn Du sonst vorsichtig bist
 
Weil Frauen keine Penisgrößen einschätzen können. Hatten wir hier doch schon öfters mal :D
 
Naja, wenn die Dame immer miterlebt wie der langsam aber sicher größer wird hat sie aber auch ein Handycap beim schätzen.
 
ist wahrscheinlich so, wie wenn sich Deine Freundin die Haare wachsen lässt. Auffallen tut´s dann erst ganz plötzlich ... und nicht jeden Tag
 
Ja Mensch, evtl setzte ich dann ja einen neuen negativ Massstab? Ich beneide jeden der hier schreibt IR Lampe 10 Min oder am besten gleich die 30 Minuten! Ich würde es gerne machen.

Ich weiss wie wichtig das ist, so als Sportler, aber nochmal, ich habe Zuwächse, keine Verletzungen und keine Schmerzen. Ich denke das kann man so stehen lassen, und auch ohne Wärme, wie man sieht, was werden. Ich denke auch das eine Massage auch was bringt um Gewebe zu lockern...

@adrian61 die Frau sieht mich mal schnell morgens aus der Dusche oder mit nem Ständer und ich glaube bei Blutpenissen ist es halt mal so oder so von der Grösse. Sie denkt evtl öfter " heute war aber wieder ein guter Tag" beim Sex... solange aber nicht ca 2-3 cm Wachstum da ist wird sie es nicht merken.
 
@adrian61 die Frau sieht mich mal schnell morgens aus der Dusche oder mit nem Ständer und ich glaube bei Blutpenissen ist es halt mal so oder so von der Grösse. Sie denkt evtl öfter " heute war aber wieder ein guter Tag" beim Sex... solange aber nicht ca 2-3 cm Wachstum da ist wird sie es nicht merken.
Bis sie dann denkt ... das war aber jetzt ein feines Jahr und anfängt zu grübeln WARUM :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten