• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo! (1 Betrachter)

AndyBer

PEC-Neuling
Registriert
04.01.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich bin Andy, 18 Jahre alt und bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, als ich zum Thema DHT recherchiert habe. Medizinische Hintergründe will ich jetzt erst mal geheim halten, aber es sei gesagt, dass meine Urologin diesen Weg mit mir versuchen möchte. Ich möchte mich hier informieren, wie man Andractim verschrieben bekommen kann und welche Apotheke das bestellen kann, da man das meines Wissens nach nur aus dem Ausland bekommt. Meine Urologin meinte, wenn ich mich schlau darüber mache, wie das mit dem Rezept und dem Import läuft, ist sie bereit das medizinisch zu betreuen. Vielleicht finde ich zu dem Thema was, wenn ich mich bei Gelegenheit genauer hier einlese, vielleicht hat aber schon jemand Erfahrung damit und kann mir helfen.

Ansonsten ist mir PE generell ein Anliegen und ich freue mich darauf etwas mehr darüber zu erfahren, da ich noch absoluter Neuling bin.
 
Ohne weitere Hintergründe wird dir kaum jemand eine Auskunft geben können. Du kannst natürlich mal die Suche bemühen, was es zu dem Thema schon gibt.


 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten