• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

Danke für deine ausführliche Antwort.
Da ich sonst mit meinem Penis zufrieden bin und PE nicht unbedingt ausüben werde, verabschiede ich mich wieder.
Das soll kein Rausschmiss sein. Lies dir die vorhandenen Threads zum Thema durch und hänge dich gern da an.
 
Ich hätt ja gar kein Bock auf Beschneidung.. Mit Vorhaut kann ich schließlich trocken wichsen, wieso sollte ich umsteigen und auf Schmiermittel angewiesen sein?
 
Es gibt aus meiner Sicht und auch aus meinem Leben noch einen ganz anderen Vorteil, die Vorhaut so zu belassen und sie nicht abzuschneiden. aufgrund der Tatsache, das mein Blasenschließmuskel nicht mehr so stark ist wie früher, ist es für mich sehr hilfreich, meine Vorhaut einfach mit Fingern zuzukneifen, wenn die ersten Urintropfen herauskommen wollen. Gut, praktisch ist es, keine Hose anzuhaben, also nackt zu sein oder wie jetzt bei mir, mit einem Poncho nur bekleidet zu sein. So verliere ich eben keinen Tropfen, solange ich mich unverzüglich auf den Weg zur Toilettenschüssel begebe. Das wollte ich einmal ganz ausdrücklich so erwähnen, welchen Vorteil die Vorhaut auch besitzt!
 
dann habe ich wohl mit meiner Beschneidung Glück gehabt.

Nach meiner Erfahrung klares JA! Beschneidung wurde und wird auch noch heute von einigen Ärzten als Maßnahme gegen die Masturbation empfohlen bzw. praktiziert! Neben anderen perfiden Körperverletzungen.
 
Ich wichse auch beschnitten trocken. Funktioniert einwandfrei ^^.
Kommt ja darauf an wieviel "Spielraum" noch vorhanden ist, bei mir geht es auch einwandfrei. Mit Penisring (quasi Simulation einer Tide Beschneidung) lässt sich nichts mehr am Schaft bewegen, das ist schon anders.
 
Bin seit der Kindheit komplett beschritten. Wichsen geht bei mir auch ohne irgendwelche Gleitmittel...

Ich hätte gerne eine Vorhaut aber nicht weil man(N) die braucht, sondern weil ein Schwanz aus meiner Sicht damit geiler aussieht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten